OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Wo Stürmer? Der muss schon echt gut sein, wenn man in Kauf nimmt, dass er die komplette Vorbereitung verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Glaubst kann man den Anton so schnell noch einfliegen? Man kann Spieler eh auch so verpflichten, ohne dass sie je hier gewesen wären vorher, brauchst nur den Mitchell fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Just now, MegamanX said: Glaubst kann man den Anton so schnell noch einfliegen? jetzt gibts eh die koralmbahn, der kommt mit dem zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wo Stürmer? Der muss schon echt gut sein, wenn man in Kauf nimmt, dass er die komplette Vorbereitung verpasst Wer sagt es ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Wer sagt es ihm? @Masudi bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn Rasmus schon bei zweiter Holländischer Liga ausgezuckt ist, wie es ihm wohl jetzt geht bei Premier League 2 (U21) Aber gut kein Österreich-Malus bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Wenn Rasmus schon bei zweiter Holländischer Liga ausgezuckt ist, wie es ihm wohl jetzt geht bei Premier League 2 (U21) Wir werdens eventuell erst in 2 Wochen erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden @Masudi was ist mit dem Kroaten passiert? Was sagt deine verlässliche Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Wir werdens eventuell erst in 2 Wochen erfahren bei dem gebotenen Geld für Schwoaze helfen muss er fast schon das erfüllen. Echt gefinkelt gemacht worden haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: bei dem gebotenen Geld für Schwoaze helfen muss er fast schon das erfüllen. Echt gefinkelt gemacht worden haha Insgesamt wär ma bei 138,18. Würd mich freuen wenn ich meine 38.18 davon einzahlen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 2 Stunden Masudi schrieb vor 44 Minuten: Dich selbst willst sperren? was los kollege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 51 Minuten: Lustiger als der Maderner Post vorher auf alle fälle Den hab ich melden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Wenn Rasmus schon bei zweiter Holländischer Liga ausgezuckt ist, wie es ihm wohl jetzt geht bei Premier League 2 (U21) Aber gut kein Österreich-Malus Der is jetzt eh mal 2 wochen auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Wenn Vallci kommt seids mich für unbestimmte Zeit los, da meld ich mich ab will keine Sperre riskieren 👀 Und nun. Entspannen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden: Wenn Vallci kommt seids mich für unbestimmte Zeit los, da meld ich mich ab will keine Sperre riskieren Pfiat di - Geniess die ASB freie Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts