SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Bei Ilzer lag es aber auch am Kader. Schicker musste ja nur alle Spieler außer Kramaric und dem Torwart austauschen damit es besser wurde. Ich hab kein Problem damit, Ingolitsch Zeit zu geben. Aber er redet dauernd von Energie und schnellem vertikalem Spiel. Davon war überhaupt nix zu sehen bisher. this ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich muss den Vergleich wieder ziehen, aber im Vergleich zu Kehl ist Parensen ein Segen Kehl arbeitet in vollsten Zügen gegen die Interessen des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Im Vergleich zu Kehl ist selbst Riegler a besserer SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Im Vergleich zu Kehl ist selbst Riegler a besserer SD Ich hab so eine Wut auf den, der macht wirklich Arbeitszeitbetrug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ich hab so eine Wut auf den, der macht wirklich Arbeitszeitbetrug Auch wenn mich der BVB nicht interessiert frage ich mal nach: Warum? Was macht er denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Auch wenn mich der BVB nicht interessiert frage ich mal nach: Warum? Was macht er denn? ER macht nix, das is das Problem .. einen der besten 10 er der Welt (Cherki) wollte er nicht holen, obwohl dortmund ihn unbedingt gebraucht hätte und er zu Dortmund wollte Er hat jetzt 4 Spieler abgegeben und keinen Ersatz geholt, man hat kein kreatices Scouting mehr, er ignoriert seit Jahren dass man keinen einzigen 6 er im Kader hat, er weigert sich einen weiteren IV zu holen und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Bei manchen hier,muss ich immer an die lustige Flugzeugszene von den Adam Sandler Film denken.. "Beruhigen sie sich".. ICH BIN RUHIG, was seid ihr nur für ein Völkchen? Fiasko schrieb am 28.1.2026 um 15:24 : Fyp, wobei seine Quote definitiv nicht die schlechteste hier ist. Gibt ja doch noch Fans hier... Wer Lust auf aktuelle Insiderinfos? 5 Likes und ich hau eine raus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Dass es immer noch 9! Leute gibt die auf den Schmarrn reinfallen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Dass es immer noch 9! Leute gibt die auf den Schmarrn reinfallen Ich lese lieber falsche Infos, statt gar keine Infos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden 5 Likes hab ich..so nun meine Infos: Intern soll es schon ziemlich rund gehen. Kam gar nicht gut an gestern das Interview bei manchen Personen im Verein... Man ist in Verhandlung mit einem jungen Stürmer aus dem Balkan. Spielt aber nicht dort.. mehr kann und darf ich momentan nicht sagen.. daher: abwarten und Cevapcici essen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Masudi schrieb vor 3 Minuten: 5 Likes hab ich..so nun meine Infos: Intern soll es schon ziemlich rund gehen. Kam gar nicht gut an gestern das Interview bei manchen Personen im Verein... Man ist in Verhandlung mit einem jungen Stürmer aus dem Balkan. Spielt aber nicht dort.. mehr kann und darf ich momentan nicht sagen.. daher: abwarten und Cevapcici essen.. Klingt plausibel. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mein neuer Chef einen Business Plan aufstellt, der nicht aufgeht und dann der Öffentlichkeit sagt, die Mitarbeiter haben es falsch umgesetzt und überhaupt braucht er quasi ganz andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 49 Minuten: Dass es immer noch 9! Leute gibt die auf den Schmarrn reinfallen Ich will ja nur hören was er sich aus den Fingern zieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Speckkopf im ASB vor GTA 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden DonFabian schrieb vor 3 Minuten: Speckkopf im ASB vor GTA 6 Speckkopf aka @DaWüdewar schon lang im ASB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts