Recommended Posts

Postinho

Stelle mir den Büroalltag irgendwie so vor:

JS: "Herr Parensen, i wollt mit ihnan über die Kaderplanung reden"
MP: "Was brauchen Sie bitte?"
JS: "Da Trauner Gernot hot mir an supa Spüler von Feyenoord empfohlen, der passt guat in mei Spülsystem"
MP: "Wir wären schon mit einem IV aus Norwegen einig, den uns die Scouts und BS nach mehreren Monaten Beobachtung empfohlen haben. Bitte begründen Sie, warum Sie den Feyenoord-Spieler lieber haben wollen." 
JS: "Ähmm joa, genau, wie gesagt, ähmm."
MP: "Bitte verlassen Sie mein Büro, Gerhard."
JS knallt die Bürotür zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, blackthunder said:

Die polnische Liga ist ja noch absurder als unsere:

FB_IMG_1765279843310.jpg

*surprised pikachu face*

Das nach 18 gespielten Runden in einer 18er Liga nach theoretischen Verlustpunkten 11 Punkte zwischen erstem und letztem liegen ist mehr als absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Die polnische Liga ist ja noch absurder als unsere:

FB_IMG_1765279843310.jpg

Das is mal der Inbegriff von "jeder kann jeden schlagen"

Es wäre nur zu gut, wenn die hinteren Mannschaften alle ihre Nachtragsspiele gewinnen würden :D 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb Gerade eben:

(inzwischen haben sie sogar bei Laola1 schon erkannt, dass das eher nicht für die Qualität der Liga spricht)

Ich mein, wie fern jeglicher Logik muss man agieren, um sowas mit einer qualitativ hochwertigen Liga gleich zu setzen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Ich mein, wie fern jeglicher Logik muss man agieren, um sowas mit einer qualitativ hochwertigen Liga gleich zu setzen? :fuckthat:

Sky machts ja gleich, verstehe schon aus Marketing-Sicht, dass man "sein Produkt" nicht schlechtreden will. Expertenwissen und eine richtige journalistische Aufarbeitung darf man sich halt net von denen erwarten. Inzwischen ist halt unsere Bundesliga echt schon wie Liga Zwa, wo echt jeder jeden schlagen kann. Sogar das 2:0 von RB gegen BWL war alles andere als ein Klassenunterschied.

Positives Gegenbeispiel btw: https://www.wienerzeitung.at/e/gerald-gossmann/1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
15 minutes ago, prep0an said:

*surprised pikachu face*

Das nach 18 gespielten Runden in einer 18er Liga nach theoretischen Verlustpunkten 11 Punkte zwischen erstem und letztem liegen ist mehr als absurd.

das Rapid da dann auch noch 0:4 verloren hat beweist wie schlecht unsere Liga zurzeit ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 hours ago, Zippo said:

Ich kann meine Quelle nicht verraten aber angeblich hat ihm seine Freundin am Donnerstag abend einen Witz erzählt und er musste Schmunzeln. :davinci:

Puh, das wird seine Frau aber nicht gefreut haben, dass ihn seine Freundin so zum Lachen bringt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag