WSOSerious Superkicker Geschrieben 8. Oktober Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ja! Die Schlagernacht der Volksmusik muss endlich ins Stadion kommen! Wäre wohl jedem völlig egal, wenn dafür was weitergeht.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 7 minutes ago, Alex011 said: Ja! Die Schlagernacht der Volksmusik muss endlich ins Stadion kommen! Ein Helene Fischer Konzert noch dazu und die Stadt steht Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Ein Helene Fischer Konzert noch dazu und die Stadt steht Kopf! Wenns für eine ordentliche Stadionrenovierung 5-10 Schlagerkonzerte pro Jahr braucht nimm ich die mit Handkuss. Vielleicht geh ich zum ersten sogar hin einfach als kleines Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Wenns für eine ordentliche Stadionrenovierung 5-10 Schlagerkonzerte pro Jahr braucht nimm ich die mit Handkuss. Vielleicht geh ich zum ersten sogar hin einfach als kleines Danke Hatte grad den selben Gedanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Ja! Die Schlagernacht der Volksmusik muss endlich ins Stadion kommen! Immerhin besser als Schlägernacht in der Tiefgarage. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Oktober Ein meiner Meinung nach guter Hebel, um Sturm-Interessen beim Stadion durchzusetzen ist definitiv das "Energiewerk Graz" (neu) in der Sturzgasse: Immer mehr Skepsis: Nächster Experte „zerlegt“ das Energiewerk Graz 250 Millionen veranschlagt, laut zweier Experten viel zu teuer für viel zu wenig Leistung - das musst der Kahr eigentlich zerlegen. Also so würd ich das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ein meiner Meinung nach guter Hebel, um Sturm-Interessen beim Stadion durchzusetzen ist definitiv das "Energiewerk Graz" (neu) in der Sturzgasse: Immer mehr Skepsis: Nächster Experte „zerlegt“ das Energiewerk Graz 250 Millionen veranschlagt, laut zweier Experten viel zu teuer für viel zu wenig Leistung - das musst der Kahr eigentlich zerlegen. Also so würd ich das machen. Komplett irr. Das ist um 100 Mio zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Stammspieler Geschrieben 8. Oktober flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ein meiner Meinung nach guter Hebel, um Sturm-Interessen beim Stadion durchzusetzen ist definitiv das "Energiewerk Graz" (neu) in der Sturzgasse: Immer mehr Skepsis: Nächster Experte „zerlegt“ das Energiewerk Graz 250 Millionen veranschlagt, laut zweier Experten viel zu teuer für viel zu wenig Leistung - das musst der Kahr eigentlich zerlegen. Also so würd ich das machen. "Können Geld nicht erfinden" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober Suni schrieb vor 50 Minuten: Komplett irr. Das ist um 100 Mio zu teuer. Seine alten Autoreifen im Kachelofen zu verheizen kostet nix im Vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: nur wenn die Kahr alle ihre ideologischen Hürden zu Privatisierung fürs Burli über Bord schmeißt. Welche Anzeichen dahingehend hat es denn bisher gegeben um so einen Sinnlos-Seitenhieb hier einzubauen? bearbeitet 8. Oktober von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) 15 hours ago, themanwhowasntthere said: Welche Anzeichen für so einen Sinnlos-Seitenhieb hat es denn bisher gegeben? [redacted] die aber nicht sehr relevant sind, ob das an dieser Stelle deswegen so von mir hätte kommen müssen - ok, point taken. bearbeitet 9. Oktober von se_ultimativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober Suni schrieb vor 1 Stunde: Komplett irr. Das ist um 100 Mio zu teuer. Wie eigentlich alle Projekte der letzten Jahre (ja, auch noch unterm Beton-Sigi). Fast so, als ob in der ganzen Stadtpolitik Leute unterwegs wären, die außerhalb des geschützten Arbeitsbereiches Langzeit-Arbeitslose wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 19 minutes ago, se_ultimativ said: ein paar Privatprojekt hintenummi-Sachen zum Beispiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober se_ultimativ schrieb vor 23 Minuten: Es gab da schon ein paar Privatprojekt hintenummi-Sachen Das würde mich jetzt dann doch im Detail interessieren, von daher: please elaborate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober Eines kann man aus der Stadiondiskussion deutlich herauslesen: Der Mindset des GAC 2012 ist mittlerweile ein komplett anderer, als jener von GAK 1902. Es existierte früher trotz der Rivalität eine Art Konsens zwischen den beiden Vereinen, der einen mehr oder weniger respektvollen Umgang miteinander ermöglichte, wenn man so will, eine Art gemeinsames Verständnis, das auch in hitzigen Zeiten bestehen blieb (Kartnig - Fischl). Heute gibt es weit weniger Bereitschaft zum Dialog, was eine ganz andere Dynamik im Umgang miteinander erzeugt. Ein möglicher Grund hierfür liegt mMe in der unterschiedlichen Tradition der beiden Vereine. Der mittlerweile aufgelöste GAK 1902 fühlte sich noch einer langen, gelebten Geschichte verpflichtet, die der 13 Jahre junge „Retortenklub“ GAC 2012 noch nicht aufweisen kann. Wenn man lediglich das Spielen in den unteren Regionalklassen gewohnt ist, ist vollkommen verständlich, dass diese Debatte wohl ein paar Nummern zu groß ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts