loewinger Kombiniere... Geschrieben 2. September (bearbeitet) . bearbeitet 2. September von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Ich spars mir, meiner geistigen Gesundheit zuliebe. Wäre mein Bua nicht krank mit schlimmen Ausschlag, würde ich auch mehr Zeit mit fundierten Rants verbringen. Die MP Homeboys wirds freuen Gute Besserung dem Buam! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. September prep0an schrieb vor 5 Stunden: Kommt auch noch ein Schwede? Alter? Schweden sind prinzipiell besser je älter, davon kommt der Spruch alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September Sflany schrieb vor 40 Minuten: Aber Hauptsache sudern. Lieber mal spielen lassen, dann sehen wir eh, was sich ergibt. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 2. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden: Gute Besserung dem Buam! Nur Reaktion auf Antibiotika offenbar, halb so wild. war aber schirch zu Beginn. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Sflany schrieb vor 9 Stunden: Naja, wir bauen ein Trainingszentrum, das kostet.... Ja für die Frauen, was absolut sinnlos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. September Masudi schrieb vor 2 Stunden: Ja für die Frauen, was absolut sinnlos ist hehe du erinnerst mich an einen Arbeitskollegen, der auch immer nur provizieren möchte, damit er Aufmerksamkeit bekommt. Tief im Inneren wissen eh alle, dass er selbst nur Blödsinn redet, sogar er selbst ist sich dessen bewusst, Als Hobby-Psychologe würde ich daraufhindeuten, dass du in der Kindheit viel Aufmerksamkeit von deinen Bezugspersonen bekommen hast, wenn du etwas gemacht hast, was außerhalb der Norm gefallen ist. Dann hast du die Aufmerksamkeit deiner Bezugsperson bekommen. Das Muster hat sich so tief in deinen präfrontalen Cortex gebrannt, dass das heute auch so ist. Ab und zu hast du damit Erfolg, aber meist bleibt einfach nur eine Leere in dir selbst zurück, weil du weißt, dass dich keiner gern hat, wenn du nur provizierst - ein Gefühl der Machtlosigkeit. Oder in anderen Worten: Deine Mama. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. September @ Mods Warum werden die ganzen Beiträge jetzt nicht ins Quo Vadis Sturm verschoben, mein Eintrag ist ganz schnell dort hin verschoben worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoopy1909 Anfänger Geschrieben 3. September Tricker schrieb vor 27 Minuten: Dann muss man das aber auch so kommunizieren. Jauk aber sagte (Zitat): "Es ist nicht so, dass wir sparsam gewesen sind". Hier liegt eben das große Problem der letzten Tage und Wochen. Die Kommunikation ist vogelwild und passt weder inhaltlich bei den Protagonisten (Jauk, Säumel, Parensen) zusammen, aber vor allem nicht, wenn man sich ansieht, was dann im Endeffekt davon auch umgesetzt wurde. Jauk bestreitet es sparsam zu sein, Säumel sagt es ist ausgemacht, dass noch etwas passiert, kritischer Punkt wurde schon längst erreicht zu einem Zeitpunkt an dem Boving noch da war und dann kommen gerade mal zwei Spieler. Parensen sagt mit Wüthrich ist ein wichtiger Teil aus der "Achse" gegangen, hier wird man sich sicher mit beschäftigen. Gekommen ist ein Perspektivspieler ("ist sehr jung und verfügt über großes Entwicklungspotenzial") - in der Schule hätte man Themenverfehlung dazu gesagt. Genau so meinte er, dass man auf die vorhanden Qualitätsdichte in der Spitze (Zitat) "einen draufsetzen will" und kommt am letztmöglichen Tag mit Malone daher. Soll überhaupt nicht despektierlich dem Spieler Malone gegenüber sein (von dem ich schon denke, dass er vom Profil jemand ist, der uns fehlt und helfen kann) aber es kann mir niemand erzählen, dass das der Spieler sein soll, der (nach dem Boving uns verlassen hat) in der Spitze noch einen draufsetzen wird. Und vor allem fragt man sich, warum hier auf den letzten Tag hat gewartet werden müssen? Wenn man so überzeugt ist von ihm, warum verpflichtet man ihn dann nicht rechtzeitig um dieses "Profil" auch schon in den wichtigen CL-Quali Spielen zur Verfügung zu haben? Es wirkt hinten und vorne einfach nicht stimmig, die Außendarstellung ist schlecht, um nicht zu sagen peinlich. Man kann jetzt lange rätseln an wem oder an was es liegt bzw lag, Fakt ist nunmal, dass diese Transferzeit in Kombination mit der Taktik nichts zu Kommunizieren bzw. sich wenn dann ständig zu Widersprechen, einfach so richtig in den Sand gesetzt wurde! Perfekt auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 3. September Jaisinho schrieb vor 57 Minuten: Aber für mich persönlich dennoch kein Grund, wegen 3 oder 400.000 einen Deal platzen zu lassen...... der mir potentiell weit mehr an Erlös wieder einbringen könnte....... Wenn es da um ein paar Millionen geht, absolut verständlich... Aber wenn wir wirklich in Summe 2 Mille für den Malone locker machen, aber dann beim Norweger, im Wissen, dass wir in der Defensive Jemanden wir einen Bissen Brot benötigen ein Stück weit zu "knausern" (Scheiß-Aktion der Norweger hin oder her).... Wie gesagt, ich verstehe es immer weniger, je öfter ich darüber nachdenke.... Aber gut. Ist jetzt wie es ist. Jop das sehe ich trotzdem auch so wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: und Gewinner von 4 der letzten 3 zu vergebenden nationalen Titel Also ich hab gewusst dass wir stark waren, aber so stark war mir das nicht in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 11mousa schrieb vor 7 Minuten: Also ich hab gewusst dass wir stark waren, aber so stark war mir das nicht in Erinnerung Oaschal.... Habs eh ausgebessert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September Douglas schrieb vor 3 Stunden: @ Mods Warum werden die ganzen Beiträge jetzt nicht ins Quo Vadis Sturm verschoben, mein Eintrag ist ganz schnell dort hin verschoben worden Man mag es kaum glauben, aber ich bin nicht 24/7 online und manchmal kann es mit dem verschieben tatsächlich ein wenig dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. September Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Du hast immer wieder ein gutes Näschen, Biereth hattest du damals ja auch schon in die Runde geworfen.. Damit stimmt wohl auch das Gerücht rund um Säumel und seinen Nachfolger aus #LigaZwa. Wir sind alle nicht bereit für einen Christian Heinle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Jaisinho schrieb vor 11 Minuten: Oaschal.... Habs eh ausgebessert... Sorry aber das war a Elfer ohne Tormann Aber wir können uns darauf einigen, dass wir in den letzten 3 Jahren 4 von 6 Titeln (also 2/3) geholt und beim 5. Der letzte Gegner des schlussendlichen Gewinners waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts