Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb Gerade eben:

2 Millionen für Donkor kann nur ein Witz sein

Wieso? Flexibel auf der Bank einsetzbar... kann links sitzen, oder rechts... oder in der Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Dass es den Schmarrn nur als Screenshot und nicht als wirklichen Tweet gibt, hat dich nicht stutzig gemacht?

Oder vielleicht kurz das Hirn einschalten und den X-Account selbst checken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
froehlix schrieb vor 15 Minuten:

Nein, das sind dann wenig sinnvolle Definitionen. Zwischen Systemen die Dinge berechnen (to compute) und künstlicher Intelligenz gibt es dann schon noch einen Unterschied. 

Künstliche Intelligenz hängt ja wohl ohne Frage mit "Intelligenz" zusammen, die der Dudes so definiert: "Fähigkeit [des Menschen], abstrakt und vernünftig zu denken und daraus zweckvolles Handeln abzuleiten". 

Der Taschenrechner leitet keine Handlungen aus seinen Gedanken ab. Der schickt Bits durch Logik Gates. 

Nach meinem IT Studium auf der TU bin ich leider nicht mehr so jung := und hab auch etwas Verständnis dafür, wie Computer funktionieren (und auch KI, Machine Learning und andere Fachgebiete)

OK, das Taschenrechnerbeispiel ist vermutlich zu polemisch. Dennoch sind solche am Computer produzierten Bilder (wie das Opernbild) zumindest KI-unterstützt, wenn nicht vollständig KI generiert.

bearbeitet von shadowhunter1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Oder vielleicht kurz das Hirn einschalten und den X-Account selbst checken...

Wollte mir nur nen kleinen Spaß erlauben :happy:

Kommt nicht mehr vor :super:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wollte mir nur nen kleinen Spaß erlauben :happy:

Wie man auf die absurde Idee kommen kann, dass das auch nur irgendwie "lustig" sein soll, will ich gar nicht wissen.

Aber gibt auch Leute, die beim "Kanu des Manitu" lachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Transferzeit schlägt echt einigen aufs Gemüt - als wärs das erste Mal dass uns der Ras linken will 😂 

Schau ich mir halt trotzdem noch immer lieber an als die 34. Wiederholung von „Warum ich mir jedes WE auf Grgic-Highlights einen runterhole“ oder „Micha Parensen - wos war dei Leistung“ Eskapaden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Die Transferzeit schlägt echt einigen aufs Gemüt - als wärs das erste Mal dass uns der Ras linken will 😂 

Schau ich mir halt trotzdem noch immer lieber an als die 34. Wiederholung von „Warum ich mir jedes WE auf Grgic-Highlights einen runterhole“ oder „Micha Parensen - wos war dei Leistung“ Eskapaden..

Abwechslung ist wichtig und richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
shadowhunter1909 schrieb vor 21 Minuten:

OK, das Taschenrechnerbeispiel ist vermutlich zu polemisch. Dennoch sind solche am Computer produzierten Bilder (wie das Opernbild) zumindest KI-unterstützt, wenn nicht vollständig KI generiert.

Schaut zumindest so aus, stimmt schon. 

Vielleicht ändert sich aber auch die Art wie wir Kunst machen? Vgl https://arxiv.org/abs/2409.01754

;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag