Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
sys2-3-5 schrieb vor 3 Stunden:

Du magst ja recht haben, doch geht es in meiner Person ja nicht darum, dass ich andere Meinungen nicht akzeptiere. Es geht um dieses Trollwesen, welches hier von einer Gruppe passiert.

Du wirst ja selbst festgestellt haben, dass es im ASB einzelne User gibt, die sich Gedanken zu ihren Argumenten machen, Links posten, Dinge aufschlüsseln. Es sind meist die selben die völlig argumentationslos über diese User herziehen. Dazu noch ein Mod @themanwhowasntthere, der immer wieder auf hinterlistige Weise versucht Aussagen abzuändern um diese User mit Fragen zu bombardieren, welche zwar nichts mit dem Eingangspost zu tun haben, doch einzig dafür sind um weitere Möglichkeiten zum Draufschlagen zu suchen. Dazu noch die Moralkeule die @themanwhowasntthereversucht zu schwingen, wenn der ein oder andere User eine Joke setzt... siehe aktuell.

Wie gesagt, du hast recht es braucht keine Stopp Schilder, wenn sich jeder zurücknimmt und das Gesagte anderer, eine Chance auf Respekt erhält und nicht gleich mit Abwertungen versucht wird es zu daschlogn.

Meine Güte jetzt schalt mal 2 Gänge runter, das ist ja paranoid. Wegen so einer Wortklauberei tagelang die beleidigte Leberwurst zu machen. @themanwhowasnttherehat jetzt eh schon zig Mal erklärt, wie seine Frage gemeint war. Und du hörst nicht auf ihm eine Agenda zu unterstellen. Er hat sich halt wahrscheinlich gedacht, dass du zum Spieler einen engeren Kontakt hast und da was genauer weißt, was ja nicht komplett undenkbar wäre. Seitdem haust du um dich und da kann ich schon verstehen, dass da auch von den Mods mal 5 gerade gelassen werden, wenn dich andere User für den Blödsinn angehen. Weil es halt von deiner Seite aus eskaliert ist. Und nur damit du es weißt, nein ich gehöre hier keiner Gruppe an und ich finde auch vor allem einige Posts von @geweiviel zu drüber. Aber vielleicht könnt ihr euch ja bei einem Bier wieder vertragen oder zumindest hier im Forum mal alle den Schlapfen halten, weil eure gegenseitigen Bepöbeleien wohl nicht nur mir auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Wieso eigentlich? Finde die Bremer und Pauli Szene sympathisch. Auch beide Klubs sehr sympathisch. 

Soll ja auch Leute gegeben haben, die die RAF sympathisch fanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Wieso eigentlich? Finde die Bremer und Pauli Szene sympathisch. Auch beide Klubs sehr sympathisch. 

Eigentlich wollt ich jetzt nicht im OT abhängen :D

Finde den Heuchlerclub aus St.Pauli generell als Verein schrecklich. Schon seit der Kommerzialisierung Anfang der 2000er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich wollt ich jetzt nicht im OT abhängen :D

Finde den Heuchlerclub aus St.Pauli generell als Verein schrecklich. Schon seit der Kommerzialisierung Anfang der 2000er.

Wäre vermutlich besser für deine seelische Gesundheit :D

Okay kenn die History nicht so, aber klingt schon sympathisch, die haben offenbar den Klub gerettet mit 140.000 "Retter" Shirts, die gekauft wurden oder mit Aktionen als "Saufen für Pauli" am Kiez. Damit holen die mich ziemlich ab mit solchen Dingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gordonstone schrieb vor 20 Minuten:

Meine Güte jetzt schalt mal 2 Gänge runter, das ist ja paranoid. Wegen so einer Wortklauberei tagelang die beleidigte Leberwurst zu machen. @themanwhowasnttherehat jetzt eh schon zig Mal erklärt, wie seine Frage gemeint war. Und du hörst nicht auf ihm eine Agenda zu unterstellen. Er hat sich halt wahrscheinlich gedacht, dass du zum Spieler einen engeren Kontakt hast und da was genauer weißt, was ja nicht komplett undenkbar wäre. Seitdem haust du um dich und da kann ich schon verstehen, dass da auch von den Mods mal 5 gerade gelassen werden, wenn dich andere User für den Blödsinn angehen. Weil es halt von deiner Seite aus eskaliert ist. Und nur damit du es weißt, nein ich gehöre hier keiner Gruppe an und ich finde auch vor allem einige Posts von @geweiviel zu drüber. Aber vielleicht könnt ihr euch ja bei einem Bier wieder vertragen oder zumindest hier im Forum mal alle den Schlapfen halten, weil eure gegenseitigen Bepöbeleien wohl nicht nur mir auf die Nerven gehen.

Du weist aber schon, warum ich bei @lovehateheRo und @sys2-3-5 so überreagiere.

Das Einfordern von Mäßigung hat bei beiden nie gefruchtet (beim Hero über längere Zeit, bei Sys über kürzer Zeit). Es ist bei beiden nie um das Thema an sich gegegangen. Das glauben nur beide.

Und ich gehe derzeit nach dem Motto. Aug`um Aug`.

Leider entwickelt sich der Channel in die Richtung, dass immer öfter "der Klügere gibt nach" passieren soll. Irgendwie sehe ich das bei einem mit Regeln geführten Forum nicht ganz ein.

Aber ich bin im Suderanten-Thread gerade auf einen neuen Trip. Vielleicht bringt das etwas. Alle sind herzlich eingeladen es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
gewei schrieb vor 36 Minuten:

Du weist aber schon, warum ich bei @lovehateheRo und @sys2-3-5 so überreagiere.

Das Einfordern von Mäßigung hat bei beiden nie gefruchtet (beim Hero über längere Zeit, bei Sys über kürzer Zeit). Es ist bei beiden nie um das Thema an sich gegegangen. Das glauben nur beide.

Und ich gehe derzeit nach dem Motto. Aug`um Aug`.

Leider entwickelt sich der Channel in die Richtung, dass immer öfter "der Klügere gibt nach" passieren soll. Irgendwie sehe ich das bei einem mit Regeln geführten Forum nicht ganz ein.

Aber ich bin im Suderanten-Thread gerade auf einen neuen Trip. Vielleicht bringt das etwas. Alle sind herzlich eingeladen es zu lesen.

Sicher verstehe ich es. Ich fand es - für meinen Geschmack - manchmal etwas zu drüber. Das können wir von mir aus auch so stehen lassen. Wenn du das weiter so betreiben willst, ich werde dich nicht bremsen. Eventuell teile ich nur mal wieder mit, wenn es für meinen Geschmack zu weit geht. That's it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
PD100 schrieb vor 7 Minuten:

Morgen gibt’s wohl endlich Transfernews ;) 

Hab was von einem Franzosen gehört, aber keinen Namen, nur dass er per Leihe kommt. Meine Quelle ist der Cousin des Friseurs der Schwägerin eines Securitys aus dem Stadion (oder so) und hatte bisher NIE recht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
arlathii schrieb vor 2 Stunden:

Ja, eh. Ab jetzt nenn ich den Geyr auch nur mehr Lazarett-Amateur. Natürlich ganz liebevoll gemeint. Ein Abrüsten der Worte, speziell wenn es um eigene Spieler geht, währe wieder mal angebracht...

Der Vergleich hinkt. Geyrhofer ist Profi und die Bezeichnung "Amateur" daher abwertend und falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag