Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: die 4 bis 5 Szenen aus griechenland, vom balkan und da vor allem aus rumänien plus die 5 aus niederlande/belgien die aus deiner sicht "besser" als rapid sind würden mich jetzt dann doch im detail interessieren. wenn ich so nachdenke hätte ich tatsächlich gern eine komplette detail-liste, denn ich persönlich komme da bei weitem nicht auf 30. Mah jetzt würd ma a gemeiner Witz mit Deutscher, Spion, szenekundiger Dienst einfallen. Aber na ich bin brav und mache keinen Ossi-Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Seit1909 schrieb am 29.3.2025 um 08:02 : Soumano @themanwhowasntthere Und mich hast ins Off-Topic gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Seit1909 schrieb vor 13 Minuten: @themanwhowasntthere Und mich hast ins Off-Topic gepackt. daran kann ich mich beim besten willen nicht erinnern, aber wenn es so war: schulligom und zumindest wissen wir jetzt, dass schunk wohl wegen soumano dort war. bearbeitet vor 10 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb am 7.7.2025 um 11:14 : fairerweise muss man anmerken, dass wohl jeder grössere verein solche "fans" auf sm hat. SM beschreibt das Rapidfandasein wohl treffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden gordonstone schrieb vor 44 Minuten: SM beschreibt das Rapidfandasein wohl treffend. Man kassiert die ganze Zeit von schwarz angezogenen Menschen Hiebe und Demütigung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Bei uns wird über fade Trikots diskutiert und in Italien wird Roma für sein neues Trikot gelobt. Ist im Endeffekt ein Trainingsshirt in den Vereinsfarben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Die armen Thailänder *innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden: Die armen Thailänder Da lernen die Leute in Südostasien mal eine neue Kampfsportart aus Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, blackthunder said: Da lernen die Leute in Südostasien mal eine neue Kampfsportart aus Österreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden sanktpetri schrieb vor 19 Minuten: *innen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben vor 30 Minuten sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: *innen Same same but different 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts