Recommended Posts

Postinho
Sflany schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht, dass Arni das Mannschaftsgefüge zerhaut, dafür hat er mittlerweile zu viel Erfahrung und ist gereift.

Niemand kann dich darauf vorbereiten vom Meazza oder Olimpico nach Wattens zu fahren....NIEMAND!

Und wennst plötzlich nicht mehr in einem Team spielts, wo ein Lautaro M, Demfries, Barella, deine Mitspieler sind, sondern Grgic oder Seidl, schau ich mir an wie lange es dauert bis der Nautl explodiert. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ProfSchwoaz schrieb Gerade eben:

Thomas Müller 

Her mit ihm. Der passt vom Schmäh her auch. :=

Mit dem Kranich im Sturm kann nix schief gehen. Im 16er ist der a Bank. 

Allein mit Merchandise. Und unsere Media-Abteilung hätte mit dem Content ohne Ende. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sflany schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht, dass Arni das Mannschaftsgefüge zerhaut, dafür hat er mittlerweile zu viel Erfahrung und ist gereift.

Mag eh sein. Du kriegst aber den 19 jährigen Arnie nie raus aus dem erwachsenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
1 9 0 2 Graz schrieb am 24.6.2025 um 21:35 :

Schuhgröße 48/49 wer kann bei euch mithalten? :augenbrauen:

Typisch Roter, lebt auf zu großem Fuß... :davinci:

SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden:

Mag eh sein. Du kriegst aber den 19 jährigen Arnie nie raus aus dem erwachsenen.

Das ist unfair. Viele hier würdest aus einer 19-jährigen auch nie raus kriegen. Allein vom Usernamen hab ich da @Reinhard Steckinim Verdacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Stunden:

Drei Millionen „Gehalt“ soll er kosten? Wie soll sich Rapid so viele Kirschen leisten können? Nicht einmal wir haben so viele Birnen, um so ein Gehalt zu zahlen, und selbst mit Kredit hielte ich es für eine dumme Idee, so viele Äpfel auszugeben!

jetzt hab ich irgendwie Lust auf einen Obstsalat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markymushroom schrieb vor 5 Stunden:

Bitte @graz_fanoder @RasmusHojlund machts einen Twitter Account auf, rasmusfan oder so und schreibts dass da leon schon Angebote von barcelona hat, die er nur mehr unterschreiben muss. Dann kann man bissl von fürth Thema ablenken. :laugh:

OK, wer von euch war das:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag