Recommended Posts

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Also ein X gegen am Hilal is schon lobenswert, hab nach 20 Minuten bereits geahnt dass es ein X werden wird 

Gibt doch wen der sich für diesen Scheissdreck interessiert.

Schon Hardcore die Verbindung Infantino-Pokal und Red Bull Salzburg. Ein bisserl dürftest schon Salzburg-Fan sein auch oder warum tut man sich das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Schon Hardcore die Verbindung Infantino-Pokal und Red Bull Salzburg. Ein bisserl dürftest schon Salzburg-Fan sein auch oder warum tut man sich das an?

Ich schau es mir auch an. Und zwar weil ich Fußball mag. Das Niveau ist höher als erwartet und es gab auch schon ein paar unerwartete Ergebnisse. Finde ich persönlich interessanter als so manches Freundschaftsspiel im Sommer und man bekommt auch mal den Vergleich zu Südamerikanischen Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
vicenza calcio schrieb vor 2 Minuten:

zu einer normalen uhrzeit hätt ichs es wahrscheinlich auch neben her laufen lassen, da die spiele von RB aber um 00:00 bzw. 3:00 sin is das eher nix.. ^^
(rb scheint hier allen sowieso komplett egal zu sein, oder wie kanns sein dass die spiele für europäer zu so scheißzeiten sin..? gibts das für andere mannschaften auch dass die in ihrem herkunftsland keine gscheite ankickzeit haben?)

so ein wenig angschaut hab ichs mir einfach mit der hoffnung, den vergleich von sturm zu andern auf der welt in meinem milchmädchenland zu ziehen.
liegt vlt. auch daran, dass es die europäer nicht so schert, aber bvb nur 4:3 gegen die sundowns(?) hat mich schon gewundert.. auch dass die südamerikaner anscheinend SO gut sin hab ich nicht gewusst..

jetz is für mich alles was bleibt, dass die afrikaner schon auch geile stimmung machen können, hat mir gestern bei wydad casablance sehr gut gefallen.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

zu einer normalen uhrzeit hätt ichs es wahrscheinlich auch neben her laufen lassen, da die spiele von RB aber um 00:00 bzw. 3:00 sin is das eher nix.. ^^
(rb scheint hier allen sowieso komplett egal zu sein, oder wie kanns sein dass die spiele für europäer zu so scheißzeiten sin..? gibts das für andere mannschaften auch dass die in ihrem herkunftsland keine gscheite ankickzeit haben?)

so ein wenig angschaut hab ichs mir einfach mit der hoffnung, den vergleich von sturm zu andern auf der welt in meinem milchmädchenland zu ziehen.
liegt vlt. auch daran, dass es die europäer nicht so schert, aber bvb nur 4:3 gegen die sundowns(?) hat mich schon gewundert.. auch dass die südamerikaner anscheinend SO gut sin hab ich nicht gewusst..

jetz is für mich alles was bleibt, dass die afrikaner schon auch geile stimmung machen können, hat mir gestern bei wydad casablance sehr gut gefallen.. :clap:

Man hat halt auch das Gefühl, dass das für die Europäer (zumindest die großen Mannschaften) eher nur ein nerviger Pflichtauftritt ist, während die Mannschaften von anderen Kontinenten so richtig drauf brennen, und sich zeigen wollen.

Und das heiße Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit ist wohl auch nochmal ein Vorteil für die Südamerikaner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vicenza calcio schrieb vor 51 Minuten:

Nein ich bin einfach Fußballfan und schaue mir wenn möglich alle Spiele an

mag zwar Doppelmoralisch sein, aber das Turnier finde ich trotzdem maximal unnötig

hoffe du erlaubst mir das :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich find die Duelle zwischen südamerikanischen und europäischen Teams eigentlich ziemlich lässig. Is mir lieber als zum hundersten Mal die gleichen 8 Teams in der CL zu sehen.

Leider is des Turnier in den USA. Wenn das in Südamerika spielt isses ein durchschlagender Erfolg und die Stadien restlos ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 50 Minuten:

Ich schau es mir auch an. Und zwar weil ich Fußball mag. Das Niveau ist höher als erwartet und es gab auch schon ein paar unerwartete Ergebnisse. Finde ich persönlich interessanter als so manches Freundschaftsspiel im Sommer und man bekommt auch mal den Vergleich zu Südamerikanischen Mannschaften.

Hocknstad oder Student?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
vicenza calcio schrieb vor 5 Stunden:

Die Umgangsformen hier im Forum dürfen sich dann auch wieder mal bessern...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Die Umgangsformen hier im Forum dürfen sich dann auch wieder mal bessern...  

Der wär mir bis jetzt gar nicht mal so negativ aufgefallen... Runter kommen wäre echt besser. Vielleicht funktioniert es wieder besser, wenn sich alle an die Hitze gewöhnt haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blackthunder schrieb vor 39 Minuten:

Der wär mir bis jetzt gar nicht mal so negativ aufgefallen... Runter kommen wäre echt besser. Vielleicht funktioniert es wieder besser, wenn sich alle an die Hitze gewöhnt haben. :ratlos:

Anscheinend haben wir alle a bisserl an Hitzeschock :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
vicenza calcio schrieb vor 6 Stunden:

Ich verfolg's auch mit Interesse. :davinci:

Wir haben über Kicktipp in der Firma ein Tippspiel laufen. Und bekommen nach zwei Runden von einer 19 jährigen Fusballuninteressierten den Arsch versohlt. Sie führt mit 14 Punkten Vorsprung auf andere. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Der wär mir bis jetzt gar nicht mal so negativ aufgefallen...

Echt nicht? Führt seit Anfang seiner ASB-Karriere einen persönlichen Feldzug gegen Rasmus. Wenn ich net die meisten seiner persönlichen Untergriffe gegen einen einzigen User verstecken würde, gäbe es so etwas noch öfter von ihm zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Echt nicht? Führt seit Anfang seiner ASB-Karriere einen persönlichen Feldzug gegen Rasmus. Wenn ich net die meisten seiner persönlichen Untergriffe gegen einen einzigen User verstecken würde, gäbe es so etwas noch öfter von ihm zu lesen.

Deswegen wäre ein Doppelaccount Check wichtig. Hätt da a paar Ideen neben Hank Shrader. Könnt ma vorstellen, dass es da auch andere Heros gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Deswegen wäre ein Doppelaccount Check wichtig. Hätt da a paar Ideen neben Hank Shrader. Könnt ma vorstellen, dass es da auch andere Heros gibt.

Ich hab seit Tag 1 das Gefühl, dass er ein 2. Account vom Hank is - gewisse Sachen hat er 1 zu 1 wie der Hank formuliert "der Hausbau" z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag