Recommended Posts

Postinho

So ein Maßl musst mal haben. Motor Lublin hat laut tm noch nie einen Spieler über 45.000€ verkauft (wir waren im Winter ja an deren LV interessiert) und jetzt bietet Chelsea 11 Millionen für einen IV der erst sechs Erstligaspiele hat :D

https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/absolutna-sensacja-angielski-gigant-negocjuje-transfer-polaka-padnie-rekord-ekstraklasy-nasz-news/271835

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Ich wünsche mir Hirschwang, vor dem Match noch gemütlich auf die Rax gehen (oder sich von der Seilbahn raufzahn lassen :davinci: ) und sich anschließend einen Sturm-Kick geben. :love:

Das schlägt vielleicht sogar das Simpsons-Museum von Krems letztes Jahr! 

OJ Simpson Museum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

So ein Maßl musst mal haben. Motor Lublin hat laut tm noch nie einen Spieler über 45.000€ verkauft (wir waren im Winter ja an deren LV interessiert) und jetzt bietet Chelsea 11 Millionen für einen IV der erst sechs Erstligaspiele hat :D

https://www.meczyki.pl/newsy/pilka-nozna/absolutna-sensacja-angielski-gigant-negocjuje-transfer-polaka-padnie-rekord-ekstraklasy-nasz-news/271835

aber wurde uns nicht immer erklärt, dass das wichtigste Kriterium für Transfererlöse die bereits erzielten Transfererlöse des Klubs sind? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

OJ Simpson Museum?

Nicht ganz, im Krems ging es damals mehr um Donuts und gelbe Maxerln statt um DNA-Spuren und Verfolgungsjagden.

Ps.: Aber für ein "Nackte Kanone"-Museum könnte man mich sofort begeistern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

aber wurde uns nicht immer erklärt, dass das wichtigste Kriterium für Transfererlöse die bereits erzielten Transfererlöse des Klubs sind? :(

Woher hast du das den? Oder meinst du Transferausgaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Woher hast du das den? Oder meinst du Transferausgaben?

das hab ich auf der ASBkademie gelernt ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag