RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden froehlix schrieb vor einer Stunde: Werbebanden 2 Blöcke hoch Stadion könnte ich eines bauen, hab ich damals auch immer gemacht, dann kann ich mal meine Architekturkünste unter Beweis stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden 2 hours ago, GrazTiefschwarz said: Bin schon gespannt auf die erste Folge vom Minecraft Let‘s Play mit @RasmusHojlund Würd ich mir schon anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, JakominiBua said: Würd ich mir schon anschauen Wenn er den Content so gut wie Papaplatte verpackt ist die Karriere gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 22 Stunden: @OoK_PS bist du's? Da drängt sich mir unweigerlich eine Frage auf: Wo ist eigentlich der graue Prophet hin verschwunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauni Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb am 13.6.2025 um 10:10 : Noch nix bekommen. marcel1909 schrieb vor 7 Minuten: was kocht den MP für eine Suppe???👨🍳👨🍳👨🍳 Auf der Homepage ist es schon offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Brauni schrieb vor 2 Minuten: Auf der Homepage ist es schon offiziell Also das sie auf der Homepage verlautbaren, das ich mein Abo schon bekommen habe, wäre mir neu . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brauni Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Also das sie auf der Homepage verlautbaren, das ich mein Abo schon bekommen habe, wäre mir neu . Mir es auch neu das ich neu hier bin 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb Gerade eben: Daniil/matteo Max/archi - tim/manu- dimitri/alex- emir/emran Jon/julius JP/tomi Tochi/filip GOTAR Leon/seedy Axel/amady Naja, GOTAR und tochi halten und stürmer x leihen mit KO. Kader haben fertig.. Im dark-mode ist der Post ein Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Im dark-mode ist der Post ein Traum Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Dark-mode ist für jeden echten Fan die Standardeinstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) JakominiBua schrieb vor 23 Minuten: Dark-mode ist für jeden echten Fan die Standardeinstellung Und für jeden normalen Menschen, der sich nicht die Augen wegbrennen will... Ad Aufstellung: Die is sowieso eine Katastrophe. Archi, Manu, Alex...wieso kann man keine Nachnamen posten? Muss ehrlich sagen, auf die Schnelle kenn ich da die Hälfte nicht, wenn ich mir nicht deren vollen Namen vor's geistige Auge führe... bearbeitet vor 1 Stunde von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Minuten Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Und für jeden normalen Menschen, der sich nicht die Augen wegbrennen will... Ad Aufstellung: Die is sowieso eine Katastrophe. Archi, Manu, Alex...wieso kann man keine Nachnamen posten? Muss ehrlich sagen, auf die Schnelle kenn ich da die Hälfte nicht, wenn ich mir nicht deren vollen Namen vor's geistige Auge führe... Also „Leihtürke“ ist voll ok aber die Vornamen unserer Kicker sind problematisch? Genau mein Humor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 13 Minuten Gastkommentar schrieb vor 9 Minuten: Also „Leihtürke“ ist voll ok aber die Vornamen unserer Kicker sind problematisch? Genau mein Humor! "Leihtürke" ist ok, aber offiziell hieß er "der Türke" ® 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Minute Also kann man den Flipsi jetzt als "der Kaufpole" bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts