Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 16:54 Zippo schrieb vor 3 Stunden: Sie dir mal an wer das Gerücht aufbringt. Da ist nichts dran. Sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:01 Langer_42 schrieb vor 6 Stunden: wenn Rapid den holt, kriegt der gute @RasmusHojlund schneller einen Tobsuchtsanfall, als dass man "Doppelwerbebande" sagen kann. Nein,schlimmer er wird rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 04:25 markymushroom schrieb vor 9 Stunden: Nein,schlimmer er wird rapidler Ja, aber die haben doch keinen Bedarf an einem Stadion Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 05:19 zwinkinho schrieb vor 53 Minuten: Ja, aber die haben doch keinen Bedarf an einem Stadion Thread Aber haben gescheite werbebanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben Freitag um 18:18 Langer_42 schrieb am 24.4.2025 um 01:02 : Hab die letzten 4 Monate in der Wildnis ohne Kontakt zur Außenwelt verbracht und mir nur kurz die letzten 34 Seiten nach der Niederlage in diversen threads durchgelesen. Daher würd ich ganz gerne wissen - Spielen wir nach dem jetzt also augenscheinlich fixieren Abstieg eigentlich in Gleisdorf oder bleiben wir in Liebenau? 🤔 @Ventola POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 19:00 GORILLA schrieb vor 23 Minuten: Vielleicht braucht es mal wieder eine ordentliche Wetzung. Hat mir meine erste letztens auf WhatsApp geschrieben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:32 OidaFoda schrieb vor 31 Minuten: Hat mir meine erste letztens auf WhatsApp geschrieben Bester Kommentar des Tages landet natürlich im off 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 20:16 Das folgende Zitat aus dem Buch Fever Pitch von Nick Hornby ist echt wirklich treffend. Zitat Yes, yes, I know all the jokes. What else could I have expected at Highbury? But I went to Chelsea and to Tottenham and to Rangers, and saw the same thing: that the natural state of a football fan is bitter disappointment, no matter what the score. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 18 Stunden OidaFoda schrieb vor 16 Stunden: Hat mir meine erste letztens auf WhatsApp geschrieben Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden GrazTiefschwarz schrieb am 24.4.2025 um 09:04 : Unsere Ballerinas kommen leider auch nicht mit der dreckigen Spielweise eines Dragovic oder Ranftl zurecht Als ASB-Lecktor muss ich Dich korrigieren: Die Mehrzahl von Ballerina im Sinne von Ballerina-Schuhen lautet Ballerinas, aber der Plural von Ballerina im Sinne von Traumtänzerinnen lautet: Ballerinen Ein Mitarbeits-Plus gibt es hingegen für die inhaltliche Richtigkeit Deines Posting. William B. und Leon G. und werden in der Tat gegen Ranftl und Dragovic - wie man glaube ich in Graz sagt - abgaken. Und nachher im Sky-Interview heißt es von Sturm-Seite wieder: "Bei uns hom a poar de Hosn voi, oba des brauchens mi a ned frogn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden GrazTiefschwarz schrieb am 24.4.2025 um 09:04 : Ja klar, ich hab es eh gestern schon mehrmals geschrieben. Tore schießen wir ja an sich zur Genüge, wir müssten nur hinten auch mal gut stehen gegen die. Unsere Ballerinas kommen leider auch nicht mit der dreckigen Spielweise eines Dragovic oder Ranftl zurecht, die leider unter Protektion stehen mit ihren Provokationen und Herumgeschwalbe. Da müssen wir genau so auftreten am Sonntag. Ein Stankovic oder Yalcouye stehn einem Ranftl oder Dragovic um nichts nach mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Ich lieb ihn. Richtig cooler Typ. Haben wir auch solche im Kader oder hatten. Nur Liebe für den Typ. Und ich finde, es ist gut, dass man ihm ansieht, dass alles was nicht FAK ist, abgelehnt wird. Richtig fein Eigentlich müsstet ihr ja große Sympathien für die Austria hegen, wenn man sieht wieviele Steirer bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden 8103 schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich müsstet ihr ja große Sympathien für die Austria hegen, wenn man sieht wieviele Steirer bei uns spielen. Najo unser Ausschuss zT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden 8103 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich müsstet ihr ja große Sympathien für die Austria hegen, wenn man sieht wieviele Steirer bei uns spielen. Eigentlich müsstet ihr ja große Sympathien für die Rapid hegen, wenn man sieht wieviele Deppen bei denen spielen. Ich hab Änderungen durchgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden zwinkinho schrieb am 25.4.2025 um 21:31 : Achtung hier kommt die Rechtschreibpolizei -> Bitte lass mich dir etwas mit auf den Weg geben. seiT kommt von ZeiT und seiD kommt von sinD bzw. vom sein. Seit wann ist das so und so (seit welcher Zeit)… Seid ihr denn alle deppat (sind die den alle verrückt)… Jetzt zum Spiel - die Austria hat sich am Mittwoch komplett und erfolgreich selbst aufgestachelt… wir wissen genau was uns erwartet. Wir sollten auch genau wissen was besser und was schlechter gegen die Austria funktioniert. Gut würde meiner Meinung nach, eine hohe Intensität (), Pressing als ganze Mannschaft und Konzentration im Spielaufbau funktionieren. Das gepaart mit schnellem Kurzpasspiel und individueller Klasse, kann uns am Sonntag den Sieg bringen. Man muss es ab der ersten Minute sehen und spüren dass wir diese Austria fressen wollen. Formation hin, Spielanlage her, das wird entscheidend sein. Ich hoffe also am Sonntag auf den Sturm-Geist und auf unbändigen Siegeswillen von jedem Einzelnen. Ach ja tut mir aufrichtig Leid Viviola schrieb vor 7 Stunden: Als ASB-Lecktor muss ich Dich korrigieren: Die Mehrzahl von Ballerina im Sinne von Ballerina-Schuhen lautet Ballerinas, aber der Plural von Ballerina im Sinne von Traumtänzerinnen lautet: Ballerinen Ein Mitarbeits-Plus gibt es hingegen für die inhaltliche Richtigkeit Deines Posting. William B. und Leon G. und werden in der Tat gegen Ranftl und Dragovic - wie man glaube ich in Graz sagt - abgaken. Und nachher im Sky-Interview heißt es von Sturm-Seite wieder: "Bei uns hom a poar de Hosn voi, oba des brauchens mi a ned frogn". Frei gesprochen und Bilder benutzt danke der Nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts