Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 14:00 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Er is halt einfach der Besteste. Ohne geht wohl nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:27 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 19 Stunden: Wann? Hab gestern abgeschlossen Ich hatte 3,35 kurz vorm Anpfiff bearbeitet Mittwoch um 16:28 von Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:32 Durchschnittskicker schrieb vor 2 Stunden: Ich hatte 3,35 kurz vorm Anpfiff Uff das is schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 20:18 MrColl schrieb Gerade eben: Wobei für mich das keine so große Überraschung ist ich sag ja schon lange das Parensen das für mich verkackt hat im Winter wenn wir am Ende der Saison 3 oder schlechter werden liegt das für mich ganz klar daran das wir einfach ohne Stürmer spielen müssen und auch von der Bank aus nichts nachlegen können das wäre unter AS niemals so gekommen könne andere gerne anders sehen aber ich seh das so und noch ist wie gesagt Platz 3-4 möglich und dann war es zu 100% eine Enttäuschung die Saison. Bin ich 100% bei dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 20:31 Nicht so schnell beim Löschen @Mods ... Streiten darf man immer im Spieltagsthread und da war nix schlimmes dabei. "Grab di ein von mir." & "Geh scheißen." von Crolli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Mittwoch um 20:58 gewei schrieb vor 6 Minuten: Also. Einige sollten sich wirklich über deren "Extreme" mal hinterfragen. Heute war bis auf 10 Minuten ziemlich mau unser Spiel. Austria sehr giftig und presst halt ab der Mittellinie ziemlich gut an bzw. stellt unser Kreativzentrum zu. Kiti, Tomi und Malik hatten gar keinen Zugriff. Aber jetzt schon wieder Parensen attackieren (@MrColl) oder auf hohe Bälle hinpecken (@DerSalzburgfan) ist wieder irgendwas. Das die Stürmerreihe trostlos ist (komisch, der Grgic spüt jo eh) müsste eigentlich schon vor dem Spiel bekannt gewesen sein. Man braucht nicht immer widerkäuen. Aufarbeiten, Fokussieren und die Zuckerbäcker am Sonntag fressen. Da sollte mit Fanunterstützung manch Schlafwagenakteur () zum Mentalmonster werden. Es werden alle noch weiter Federn lassen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 23:02 Hab die letzten 4 Monate in der Wildnis ohne Kontakt zur Außenwelt verbracht und mir nur kurz die letzten 34 Seiten nach der Niederlage in diversen threads durchgelesen. Daher würd ich ganz gerne wissen - Spielen wir nach dem jetzt also augenscheinlich fixieren Abstieg eigentlich in Gleisdorf oder bleiben wir in Liebenau? 🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 05:27 Langer_42 schrieb vor 6 Stunden: Hab die letzten 4 Monate in der Wildnis ohne Kontakt zur Außenwelt verbracht und mir nur kurz die letzten 34 Seiten nach der Niederlage in diversen threads durchgelesen. Daher würd ich ganz gerne wissen - Spielen wir nach dem jetzt also augenscheinlich fixieren Abstieg eigentlich in Gleisdorf oder bleiben wir in Liebenau? 🤔 Stimmt ja gar nicht du warst Dienstag auch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Gibt eh einige Kandidaten, die bei uns genannt wurden. Einige sind weniger realistisch (Markus Anfang wäre mein Favorit, ist aber nicht realistisch), Wicky oder Fischer aus der Schweiz wären wohl auch Varianten. wenn Rapid den holt, kriegt der gute @RasmusHojlund schneller einen Tobsuchtsanfall, als dass man "Doppelwerbebande" sagen kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Langer_42 schrieb vor 23 Minuten: wenn Rapid den holt, kriegt der gute @RasmusHojlund schneller einen Tobsuchtsanfall, als dass man "Doppelwerbebande" sagen kann. Wie kommst darauf? Wollte ich den etwa als Trainer bei Sturm haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Also angeblich ist man an Malone dran, da Austria sich den eh nicht leisten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Masudi schrieb vor 7 Minuten: Also angeblich ist man an Malone dran, da Austria sich den eh nicht leisten kann... am Ende seiner Zeit beim WAC hats auch schon mal das Gerücht/Vermutung geben, dass Malone zu uns kommen könnte - fand ich damals schon a gute Idee. Bin gespannt ob dieses mal mehr dahinter steckt. In unser System kann man ihn sicher gut einbinden denk ich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Grazoshvili schrieb vor 3 Stunden: am Ende seiner Zeit beim WAC hats auch schon mal das Gerücht/Vermutung geben, dass Malone zu uns kommen könnte - fand ich damals schon a gute Idee. Bin gespannt ob dieses mal mehr dahinter steckt. In unser System kann man ihn sicher gut einbinden denk ich mir Sieh dir mal an wer das Gerücht aufbringt. Da ist nichts dran. bearbeitet vor 17 Stunden von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Grazoshvili schrieb vor 18 Minuten: am Ende seiner Zeit beim WAC hats auch schon mal das Gerücht/Vermutung geben, dass Malone zu uns kommen könnte - fand ich damals schon a gute Idee. Bin gespannt ob dieses mal mehr dahinter steckt. In unser System kann man ihn sicher gut einbinden denk ich mir Damals hatte man wirklich ernstes Interesse, es scheitere aber an Augsburg und man holte dann Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Zippo schrieb vor 39 Minuten: Ich Depp hab hier die letzten Seiten tatsächlich nachgelesen. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte. User die immer nur von sich geben, dass eh alles sche...e ist und dann nach nichtmal einer Halbsaison dem SD die Schuld geben und sich, auf Platz 1 liegend, selbst dafür feiern recht gehabt zu haben, wie sche...e doch alles ist. Sorry das ist einfach traurig. Wo blieb da z.B. die Selbstkritik (Kritik wird da ja so hoch angesehen), als Emegha um mehr verkauft wurde als für das was er geholt wurde. (Zitat: Bei Emegha muss man froh sein, wenn man das bekommt was man für ihn ausgegeben hat.) Aber ja bei anderen ist Kritik immer einfacher. Besagter User war auch sehr still die letzten Jahre... Und einfach nur alles Sche...e zu finden ist definitiv keine Meinung. Vorallem wenn man die anderen, die sämtliche Vorgänge versuchen fundiert zu betrachten, dann nur als schön Redner nieder macht, die andere "Meinungen" nicht akzeptieren können. Leute auch wenn ihr hier erklären wollt, wie ein Diskussionsforum funktioniert.... Nein... so funktioniert ein Diskussionsforum nicht. Einigen ist glaub ich nicht mal bewusst, was sie hier schreiben. Wollen Sturm unbedingt, mit allen Mitteln in der CL sehen um im nächsten Thread wieder auf alle hin zu hacken, weil der Nachwuchs zu wenig spielt... Wenn man seinen Verein mit allen Mitteln in der CL sehen will, gibt's eine einfache Methode dazu.... man wird Real Fan. Und zack... man spielt jedes CL. Ich will das nicht, weil es mir im meinen Verein geht. Und das ist Sturm Graz mit seiner Vergangenheit und Zukunft. Und mit allen die sen Verein mit tragen, ob das nun der Nachwuchs ist, ob das Grgic ist, ob das Bøving ist, ob das Jatta ist, ob das Jauk ist, ob es Sponsoren sind oder ob es Fans sind. Und ganz ehrlich, wenn ihr doch so Recht habt damit, wie Schei...e doch alles ist und wir "Schönredner" dem Verein eh nur schaden, dann allerdings allergrößten Respekt vor Jauk und allen anderen, dass man es trotz dieser unbeschreiblichen Unfähigkeit, trotzdem geschaftt hat 2x Cupsieger, 1x Meister + mehrere Europacup Teilnahemen inkl. CL zu schaffen. Das muss eine unglaubliche Leistung sein. Und die Empfehlung die Ignoreliste zu betätigen, weil einem eine andere Meinung nicht gefällt, sagt eigentlich auch unheimlich viel über den Verfasser aus. Ignore bleibt für mich ein Tabu, weil ich alle Meinungen hier wissen und kennen möchte um mir ein Bild zu machen. Aber einige wollen die eigene Bubble halt nicht verlassen. Zum Thema Parensen: Der ist in einer sehr schwierigen Phase gekommen. Wo sämtliche Erfolgsgaranten der letzten Jahre auf einen Schlag gegangen sind. Der ganze sportliche Bereich, war plötzlich eine einzige Baustelle und man hat es trotzdem geschafft, nicht völlig abzufallen, man spielt immer noch um den Meister mit. Das ist alles nicht so einfach wie manche es sich hier einreden wollen und dass wir jetzt hier stehen wo wir sind ist eine unglaubliche Leistung. Wer denkt dass man den Anspruch hat jedes Jahr Meister zu werden und und jedes CL zu spielen, ist wahrscheinlich bei den Bayern besser aufgehoben. Bei Sturm muss man sich das alles, jeden Erfolg, hart erarbeiten. Ich steh da hinter Mannschaft, Staff und Verein. Manche werden vielleicht wo anders glücklicher... DANKE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts