gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. April bruno_conte schrieb vor 21 Stunden: Beweis mal das Gegenteil Ich hab mal gegoogelt und Trump befragt. Weltweit gibt es mit allen in Schulungen befindlichen Personen nur 9,4% Arbeitslose. Somit kann es weltweit gar keine 1 Milliarde Rapidfans geben. BEWEIS DAMIT ERFOLGT. SUPER, GÖÖÖÖ. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. April SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Weiß jetzt nicht ob du mich direkt meinst oder allgemein. Ich direkt halte mich mit Kritik an Parensen/Jatta auch nicht immer zurück, aber halt auch nicht grundlos und nicht destruktiv. Mein Fußball Know How ist natürlich verglichen mit Parensens auf Vorschülerniveau. Aber für populistisch halte ich mich nicht. Wenn du allgemein meinst, hast du garnicht unrecht, aber auch hier ist das Sturm Forum von den Topklubs sicher das, in dem am konstruktivsten kritisiert wird. Ein Blick in den Rapid Channel lohnt sich da, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Nein mein nicht dich speziell und wegen Rapid man sollte sich nicht an den unteren 10.000 orientieren. https://youtu.be/bwjWeTUNeRk?si=JC6dRzsy6OVV9xF7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 4. April So richtige Verlierermentalität hat diese Schwachsinns-Fraktion. Typisch für unseren Smol Klub. Einfach schon jetzt etwas deppertes posten, wenn's passt ist man der Hero. Wenn nicht, dann taucht man kurzfristig halt unter. Es ist so vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben 4. April https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19547694/gewalttaetiger-fan-mob-in-graz-beweise-reichten-nicht-fuer-eine interessant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. April Scheissdreck, Schwachsinn, Jatta kann nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April ProfSchwoaz schrieb vor 46 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19547694/gewalttaetiger-fan-mob-in-graz-beweise-reichten-nicht-fuer-eine interessant… Juhu die Erlaubnis für die nächste Menschenjagd Zitat Für die heitere Note im Schwurgerichtssaal sorgte ein Verteidiger, der einen Polizisten fragte, ob die Einsatzeinheit den Schutzanzug („Turtle“) mit Helm und Schlagstock trug. „Natürlich.“ – „Und da wundern Sie sich, dass die Fans Angst haben und fliehen?“ Traumhaft 🤦🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden: Für wann bzw wie lang brauchst du ihn? Grundsätzlich gibt's seit dem die Straßenbahn fährt relativ wenige in der Waagner-Biro-Straße. Dreierschützengasse rauf kann man es probieren und sonst je nach dem wie lange beim Spar daneben (da sind auch DM/NKD) Danke. Bin abends in der Halle bei Chris Thal und brauch in der Zeit einen Parkplatz. Edit: kleiner Fehler meiner frau. Wir sind in der Grazer Stadthalle bearbeitet 4. April von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. April Wie oft hat eigentlich der Hero heute schon wieder, die Meinungen anderer als SCHWACHSINN abgetan? Diese Frage jetzt einfach mal so in den Raum gestellt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. April Zippo schrieb vor 2 Minuten: Wie oft hat eigentlich der Hero heute schon wieder, die Meinungen anderer als SCHWACHSINN abgetan? Diese Frage jetzt einfach mal so in den Raum gestellt? Vorallem wird mein Unmut in OT geschoben und Jatta Lol lass ma Im Spielthread. Narrenfreiheit der Heimfan (im Sinne von immer Daheim) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April Aiwu mit einer Gucci Kappe um mehr als 500 Euro... Die haben einfach zu viel Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April (bearbeitet) Masudi schrieb vor 1 Minute: Aiwu mit einer Gucci Kappe um mehr als 500 Euro... Die haben einfach zu viel Geld... Die können eher nicht mit Geld umgehen ist die richtigere Antwort. Aber gut dass du weisst was sowas wert ist. bearbeitet 4. April von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April killver schrieb Gerade eben: Die können eher nicht mit Geld umgehen ist die richtigere Antwort. 500 Euro für eine Kappe... Warum kauft man sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April killver schrieb Gerade eben: Die können eher nicht mit Geld umgehen ist die richtigere Antwort. Das passiert halt, wenn man als junger Mensch, der noch gar nicht richtig im Leben steht, und noch nie "normal" gearbeitet hat, auf einmal solche Unsummen verdient. Da kommt halt dann viel aufs persönliche und familiäre Umfeld an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. April Masudi schrieb Gerade eben: 500 Euro für eine Kappe... Warum kauft man sowas? Damit es dem Masudi auffällt und er es im asb postet sodass es jeder weiß wie gucci der aiwu doch ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. April Masudi schrieb vor 2 Minuten: Aiwu mit einer Gucci Kappe um mehr als 500 Euro... Die haben einfach zu viel Geld... Ja, das ist halt leider so bei den Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts