Recommended Posts

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 9 Stunden:

im prinzip wäre es so einfach....sich auf dieses spiel freuen, karten holen, hingehen, mitfiebern und anfeuern, eventuell diskutieren und dann wieder heim. so wie es früher auch schon geklappt hat. die chaoten von beiden seiten sollten sich weit weg treffen..

Ich gehe stark davon aus, dass es genau so kommen wird. Man redet ja immer noch vom zweiten Cupderby. Beim ersten Ligaderby (wir Veranstalter) ging es ja meiner Meinung nach auch relativ ruhig zu?

Klar, Balkonkletterer hier, Bierbecher da, Pyro vor dem Stadion und danach die Szenen am Dietrichsteinplatz (?) wo eure ausländischen Chaoten unterwegs waren. Alles absolut unnötig und überflüssig aber im Stadion bzw danach ging es da rund ums Stadion relativ ruhig zu? Und ich glaube mit jedem weiteren Derby sinkt auch die Brisanz etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden:

Danke, sehr interessant ! (Und auch nicht wirklich verwunderlich) 

bei uns is es halt leider so, dass die Stadt überhaupt nichts beisteuern würde, und Sturm und Land alleine, so gut wie unmöglich wäre .. vor allem da die Kosten noch weiter gestiegen sind 

Darum werdet ihr in 10 Jahren noch immer herum jammern und noch immer in Liebenau Kicken zusammen mit dem GAK weil in Graz alle sie Hosen voll und kein  Geld in die Hand nehmen wollen!? So spart der Jauk den SK Sturm kaputt und nimmt euch die Möglichkeit so zu wachsen wie es für denn Verein derzeit möglich wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lask1966 schrieb vor 13 Minuten:

Darum werdet ihr in 10 Jahren noch immer herum jammern und noch immer in Liebenau Kicken zusammen mit dem GAK weil in Graz alle sie Hosen voll und kein  Geld in die Hand nehmen wollen!? So spart der Jauk den SK Sturm kaputt und nimmt euch die Möglichkeit so zu wachsen wie es für denn Verein derzeit möglich wäre. 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung 👍🏻

Falls wir noch Fragen bezüglich Trikots in Sponsorfarbe, horrenden Ticketpreisen oder Hausverbot für führende Fanvertreter haben, melden wir uns sehr gerne. 
Ich verbleibe mit besten Grüßen und wünsche viel Erfolg beim verfolgen des Ziels „Wie bleibe ich 10 Jahre in Folge in der obersten Spielklasse seit 1975“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lask1966 schrieb vor 17 Minuten:

Wieviel hat LASK zur Raiffeisenarena beitragen? Rein interessehalber…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lask1966 schrieb vor 18 Minuten:

Achso. "net anscheißen und Geld in die Hand nehmen"

Ladys and Gentlemen betrachten sie den gordischen Knoten hiermit offiziell als zerschlagen.Wer hätte gedacht, dass es letztendlich doch so einfach sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 hours ago, Langer_42 said:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung 👍🏻

Falls wir noch Fragen bezüglich Trikots in Sponsorfarbe, horrenden Ticketpreisen oder Hausverbot für führende Fanvertreter haben, melden wir uns sehr gerne. 
Ich verbleibe mit besten Grüßen und wünsche viel Erfolg beim verfolgen des Ziels „Wie bleibe ich 10 Jahre in Folge in der obersten Spielklasse seit 1975“. 

Danke für den Post, ein Like reicht da nicht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
lask1966 schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben schon mitbekommen dass euch die Politik ein Stadion geschenkt hat. Die Arroganz ist trotzdem peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fleurquin schrieb am 14.2.2025 um 14:07 :

Ist mir klar. Sehe ich jedoch nicht in der Sängerrolle.😉

Wer weiß? 😂

faj schrieb vor 8 Stunden:

Nicht ganz :davinci:

image.png

Das schreit nach einer Annexion von Friesach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bezneichnend heute, die Posting Frequenz vom Hero. Man merkt richtig, wie's ihm heute wieder taugt, nach den verfluchten erfolgreichen Jahren! 

lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist nicht nur bei Grgic, sondern auch bei 100 anderen Themen so. Es gibt prinzipiell fast nur mehr Extreme hier im Channel, und beide Seiten stacheln sich nur immer weiter auf und entfernen sich nur noch weiter voneinander. Da nehme ich mich natürlich auch 0 aus, wir sind da in einem Teufelskreis wo scheinbar auf jede Aktion eine größere Reaktion folgen muss.

Aber wenn mans als großes Ganzes sieht, haben wir im Durchschnitt hier im Forum so gesehen eine sehr ausgewogene und vernünftige Meinung. :betrunken:

Der Hero nimmt sich da nicht aus...

Genug gelesen für heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 13 Stunden:

Eh lieb aber (leider auch) Fakt: 

"Der Meister ist in der Liga seit elf Partien ungeschlagen (7 Siege, 4 Remis). Zudem war Wolfsberg in jüngerer Vergangenheit ein gutes Pflaster, in den letzten sechs Auswärtsspielen verzeichneten die „Blackys“ vier Siege und zwei Unentschieden"

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag