gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Stunden: Will es nicht unnötig aufwerfen aber war nach dem Spiel soweit alles ruhig? Wurscht von wem was wie ausgeht Wir sind nach dem Spiel noch mit einigen Schwarzen in der Liebenauer Hauptstraße Bier trinken gewesen, alles komplett ruhig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Oktober 2024 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wir sind nach dem Spiel noch mit einigen Schwarzen in der Liebenauer Hauptstraße Bier trinken gewesen, alles komplett ruhig. Fein und erfreulich. Haben so manche Initiativen vielleicht doch a bisserl was gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 20. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Fein und erfreulich. Haben so manche Initiativen vielleicht doch a bisserl was gebracht. Ich gehör zu der Generation wo man vor, während und nach dem Spiel mit seinem Gegner ein Bier trinken konnte…solche Initiativen bringen sicher was, aber schlimm, dass es sie heutzutage überhaupt braucht. Bin froh, dass alles ruhig geblieben ist, bis auf die becherwerfenden Idioten in Sektor 22…für manche sollte man wirklich einen luftdichten Käfig bauen Sorry dafür an alle „Beworfenen“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Oktober 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 10 Stunden: Auf unserer Seite seh ich dagegen nur Brigitte und Bastar ähh Bastion. Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Gehirnakrobatik richtig verstehe, deswegen frag ich mal nach: normale Wäsch ziehen pfui, FC-Wäsch ziehen Hui, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 1 hour ago, gakfan said: Wir sind nach dem Spiel noch mit einigen Schwarzen in der Liebenauer Hauptstraße Bier trinken gewesen, alles komplett ruhig. Wir hatten einen netten Kollegen der Fraktion Betrunken und muss rummaulen in der Bim. Dem wurde freundlich mitgeteilt er soll die Klappe halten. Wenn der die falschen erwischt, geht's auch böse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Die violetten und Grünen sind sich zumindest bei etwas einig. Gazibegovic ist der Antichrist und sie würden so einen Jubel im DERBY. niieeee gut finden. Jo eh Es ist unglaublich wie sich die Leute dort alles drehen und wenden - der Zimmermann-Jubel vor der Ost wurde damals ja überhaupt nicht zelebriert… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Ist Maderner eigentlich schon fürs Nationalteam nominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ist Maderner eigentlich schon fürs Nationalteam nominiert? Sannu, Ja, aber leider für den Brasilianischen! Da ist den ÖFB wieder eine Weltklasse Sportskanone durch den Finger geglitten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Ist Maderner eigentlich schon fürs Nationalteam nominiert? Nicht zu vergessen Vucic und Rosenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 16 minutes ago, 11mousa said: Nicht zu vergessen Vucic und Rosenberger Rosi muss auf jeden Fall ins Nationalteam, den würd ich weit über Prass stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Nicht zu vergessen Vucic und Rosenberger Meierhofer wars, nicht Rosenberger. Finde es respektlos sich so zu äußern aber. Die machen wenigstens etwas fürs eigene Land. Lieber verlier ich im Derby 2:5 und spiel dafür mit Österreichern als einem Georgier, Dänen, Norweger oder gar Bosnier zuzujubeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Stimmt, spiele auch lieber um den Abstieg statt Meistertitel, hauptsache da Fronz ausm Nachbarsdorf hat a Hockn bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Ach die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2024 Glück auf Dauer ist Können. Pech auf Dauer Unvermögen. Eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 Wir haben so wild gebrunzt, dass jeder 6. Torschuss (wenn ich die Statistik im Kopf habe) ins Tor gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts