Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. September 2024 Argus schrieb Gerade eben: War aber gestern oder hat dir deine Mutter ned von uns erzählt 😗? Du bist also ein Leichenschänder? Das find sogar ich schräg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Du bist also ein Leichenschänder? Das find sogar ich schräg. Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. September 2024 Argus schrieb Gerade eben: Mein Beileid. Ich habs ja nicht gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Ich habs ja nicht gesehen Chapeau :-p Angenehmen Sonntag noch. bearbeitet 22. September 2024 von Argus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 22. September 2024 Argus schrieb Gerade eben: Chapeau :-p Angenehmen Sonntag noch. dir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Wenn man auf abweichende Meinungen nicht sofort wie ein komplettes Arschloch reagiert wie so viele hier, und normalen Diskurs sucht, dann bekommt man auch Antworten. Das rahme ich mir ein und trink heute drauf ein Achterl. Die Selbstreflexion himself. bearbeitet 22. September 2024 von gewei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Auch nicht schlecht was Schiris in anderen Ligen so aufführen. Anscheinend ist es nun okay, wenn man sich mit mehreren Spielern vor dem Goalie hinstellt, so dass er bei einer Ecke nicht mehr rauskommen kann. Und dann gibt es für einen Bodycheck gelb-rot. Weil das aber schon etwas übertrieben ist, kommt der Schiedsrichterbericht zur HZ, der erklärt es war nicht fürs Foul, sondern fürs Ball wegschießen. Nur leider hat man das dem VAR nicht gesagt, weil der die Karte fürs Foul eingetragen hat bearbeitet 22. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 MrColl schrieb vor 29 Minuten: Ich behaupte das schon seit paar Wochen 😂 Du bist aber auch seit jeher der Forumspessimist schlechthin. Nur die Performance der letzten Jahre hat dir ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. September 2024 Ui, FAK Fans bewerfen in der U-Bahn "Zivilisten" (ich verwende das Wort jetzt einfach in unserem Kontext) mit Böller. FAK schießt Bengalos in den Familiensektor. Rapid stürmt den Rasen. Sturm-Fans klopfen Zivilsten beim Mäci in der CvH, GAK Fans klopfen Sturm Fans am Dietrichsteinplatz. Joah... kein gutes Jahr für Fußballfans. Und ich hab die homophoben Gesänge noch gar net erwähnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 Sanchez1 schrieb vor 10 Stunden: Du bist aber auch seit jeher der Forumspessimist schlechthin. Nur die Performance der letzten Jahre hat dir ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Da hamma aber mittlerweile eine gute Auswahl. Da ist der Colli dagegen einen Sonnenschein auf Beinen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 39 Minuten: Das die Austrianer schuld waren und der arme Block West sich verteidigen musste. Notwehr... "Hau Ihn weg" "Bring Ihn um" Bist du bekloppt -.- Die Welt steht nicht mehr lange... Vielleicht habens erfahren, dass die Austrianer die Hunde und Katzen in Hütteldorf essen? Ich stelle nur Fragen bearbeitet 23. September 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. September 2024 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht habens erfahren, dass die Austrianer die Hunde und Katzen in Hütteldorf essen? Ich stelle nur Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Ich stelle allegedly auch nur Fragen oder warens doch Hütteldorfer, die wie Austrianer aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 4 minutes ago, 11mousa said: Das war aber nicht in Springfield Ohio 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Das war aber nicht in Springfield Ohio 😂 Und keine Haitianer, sondern eine Ami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts