steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2024 kranklhaska schrieb vor 3 Stunden: Das gute, die 20 Millionen Einnahmen der CL nimmt uns keiner mehr und damit darf man nächstes Jahr dann zum Glück ein paar Spieler austauschen. Mit Verlaub, du wärest vielleicht ein hervorragender Eishockeypräsident, als Sturmfan bist du allerdings völlig untauglich! kranklhaska schrieb vor 3 Stunden: Sehe keinen Grund dass wir eines der nächsten 3 Pflichtspiele Spiele gewinnen werden, da absolut keine Steigerung zu sehen ist in irgendwelchen Teilen des Teams Ja, wird eng diese Saison und wohl das Derby die Entscheidung, ob wir absteigen. Ich mach mir echt Sorgen um dich, sollten wir Mittwoch gewinnen und die Tabellenspitze wieder übernehmen, dann sitzt vereinsamt unter den Trümmern deines Negativkartenhauses und keiner hört dein "Im Grunde wie ich es vorhergesagt habe". Na, halte mal fest deine Däumchen, dass die Austria deine Thesen kräftig unterstützt und du die Forumswelt weiter mit Untergangstheorien beglücken kannst. Auch so schafft man es zum Ingnorlistenkaiser, deinem geheimen Wunsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 23. September 2024 santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Das war aber nicht in Springfield Ohio 😂 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Und keine Haitianer, sondern eine Ami Hab nichts anderes behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2024 Hab den selben Gesichtsausdruck wenn's Montag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 23. September 2024 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Hab den selben Gesichtsausdruck wenn's Montag ist ich, wenn ich am sonntag nach 2 schirchen bierrausch in folge am klo sitze.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. September 2024 steinzeit schrieb vor 12 Minuten: Da ist der Zeitpunkt, wo nicht mehr zugesehen werden darf erreicht und der Staat entschlossen & mit aller Härte einschreiten muss Einsammeln und mit Fallschirm über dem Donbas abwerfen. Dort können's dann Krieg "spielen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 StunningSteve schrieb vor 21 Stunden: Gibt diverse Fußball-Apps wo man solche Statisiken abrufen kann, viele sind eh ähnlich aufgebaut. Ich verwende FotMob, die arbeiten mit Opta zusammen. Du wählst den Spieler aus den du dir näher ansehen willst und gehst auf den Reiter Statistiken. Dann hast du noch die Wahl ob du "Total" oder "Pro 90 Min" angezeigt haben willst. In dem Fall oben sind es die Daten "Pro 90 Minuten". Je größer ein Balken, desto besser ist der Spieler in der jeweiligen Kategorie im Vergleich zu anderen Spieler auf dieser Position (= grüner Balken). Performt ein Spieler in einer Kategorie schlecht im Vergleich ist der Balken kurz und rot. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. September 2024 Spannend, Tage danach - auch nach den vielen Videos - muss man schon sagen, dass Wiener da verhaltensauffälliger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Rocking schrieb vor 8 Minuten: homofoben https://imgflip.com/i/94mjkl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: https://imgflip.com/i/94mjkl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 Alkonymus schrieb vor 13 Minuten: Zbled zum Posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. September 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Zbled zum Posten brauchst jo nur abspeichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Jawoiii Ich steh nackt vorm TV und lass den Pimmel schwingen Oh ja so muss das sein Eingelocht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Jawoiii Ich steh nackt vorm TV und lass den Pimmel schwingen Oh ja so muss das sein Eingelocht Kann man den Typen endlich sperren? Das Kopfkino das der mir immer in den Kopf setzt ist ja nicht auszuhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. September 2024 Zippo schrieb vor 1 Minute: Kann man den Typen endlich sperren? Das Kopfkino das der mir immer in den Kopf setzt ist ja nicht auszuhalten! Mich gibt's live auf onlyfans an Spieltagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Mich gibt's live auf onlyfans an Spieltagen Brrrrr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts