Recommended Posts

Top-Schriftsteller
redsteve schrieb vor 58 Minuten:

Ist natürlich absurder Blödsinn von dir, aber ich erwarte nicht dass du es dir nochmal ansiehst um es korrekt zu bewerten.

Danke für die hilfreichen Worte, vielleicht findest im roten Channel auch Abnehmer dafür 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redsteve schrieb vor 7 Stunden:

andererseits aber leider auch verständlich wenn der Bursche dem eure supertollen erlebnisorientierten Superjungs ein Schädel-Hirntrauma verpasst haben vor vielen Monaten, jetzt immer noch kämpft!

Versteh ich deinen whatsboutism gerade richtig und du versuchst hier ernsthaft eure Gesänge gegen uns, welche weit vor dem letzten Derby schon existiert haben und bei wirklich jedem Spiel von euch gesungen werden, mit dem Schädel-Hirn-Trauma einer Einzelperson zu erklären? Da wären die armen, immer noch traumatisierten Mädels vom Merch-Stand ja eine bessere Erklärung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Versteh ich deinen whatsboutism gerade richtig und du versuchst hier ernsthaft eure Gesänge gegen uns, welche weit vor dem letzten Derby schon existiert haben und bei wirklich jedem Spiel von euch gesungen werden, mit dem Schädel-Hirn-Trauma einer Einzelperson zu erklären? Da wären die armen, immer noch traumatisierten Mädels vom Merch-Stand ja eine bessere Erklärung gewesen.

Nein du verstehst mich falsch.

Es gibt bei uns Gesänge gegen euch. Bei euch Gesänge gegen uns. Eigentlich zu oft, auf beiden Seiten, mmn. Und, nochmals mmn, sind es bei euch nicht weniger als bei uns.

Bin oft genug bei euch um das einschätzen zu können. Von daher finde ich es halt absurd, wenn man sich drüber lustig macht, die Anti-GAK Gesänge bei euch dann aber überhört offenbar. So war’s gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt auch keinen Schwoazbrot huaba aber das hält euch ja auch von nix ab ^^

Vergiss nicht das lustige „SUMGA“, das bereits bei uns im Channel von roter Seite gepostet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Vergiss nicht das lustige „SUMGA“, das bereits bei uns im Channel von roter Seite gepostet wurde.

Vor allem, das ist ja Mega dumm. Zählt das eigentlich als Eingeständnis zum eigenen Analphabetismus? Detto Rapid Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Ich find es übrigens schön dass die Tendenz mittlerweile dahin geht, dass man bei uns über den GAK wie über jeden anderen Gegner auch diskutiert, umgekehrt dürfte das ja ein wenig anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 56 Minuten:

Vor allem, das ist ja Mega dumm. Zählt das eigentlich als Eingeständnis zum eigenen Analphabetismus? Detto Rapid Channel

Liegt es an der Parallaxe oder hatten die Roten zuviel intus? Da ist das "STNRW" ja noch "lustiger"/"angebrachter":facepalm:

Manchmal tun die Roten so, als ob sie noch nie eine Choreo verhaut hätten... "GRA2", "19-2" 

Wer arbeitet kann Fehler machen. Auch wenn sie peinlich sind.

20231102-0401_R6CB3592.jpeg

20240329_202950.jpg

20190403_175950.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deswegen haben sie es sich gestern gleich gespart nach 17 Jahren Abstinenz eine Choreo zu machen. Wennst nur alle heiligen Zeiten was machst ist natürlich auch die Gefahr geringer was falsch zu machen.

Neidisch muss man da fast Richtung Favoriten blicken. Was Choreos betrifft ist die Austria meiner Meinung nach sehr stark unterwegs.

Auch im Wissen, dass da bei uns im Stadion natürlich die Schwierigkeit höher ist bei gewissen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SchwoazaSteira92 schrieb vor 8 Minuten:

Liegt es an der Parallaxe oder hatten die Roten zuviel intus? Da ist das "STNRW" ja noch "lustiger"/"angebrachter":facepalm:

Manchmal tun die Roten so, als ob sie noch nie eine Choreo verhaut hätten... "GRA2", "19-2" 

Wer arbeitet kann Fehler machen. Auch wenn sie peinlich sind.

20231102-0401_R6CB3592.jpeg

20240329_202950.jpg

20190403_175950.jpg

Fehler? Da steht doch eh Sturm, nur durch die wechselnden Hintergrundfarben optisch schwierig.

Beim zweiten ist die Schriftart nicht optimal nein… aber frag mal bei Adidas nach einem DFB-Dress mit der 44…

Und beim Dritten wird der Nuller noch nicht ausgerollt oder halt schon wieder eingerollt sein

:ratlos:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zwinkinho schrieb vor 10 Minuten:

Fehler? Da steht doch eh Sturm, nur durch die wechselnden Hintergrundfarben optisch schwierig.

Beim zweiten ist die Schriftart nicht optimal nein… aber frag mal bei Adidas nach einem DFB-Dress mit der 44…

Und beim Dritten wird der Nuller noch nicht ausgerollt oder halt schon wieder eingerollt sein

:ratlos:

Manche GAK Anhänger sehen da jedoch "SUMGA". Weil blind oder berauscht.

Naja da muss man als GAK Kurve ja nicht auch ein Z machen, das eher als 2 wahrgenommen wird. 

Hab das Spiel damals live im TV gsehn. Der 0er wurde zuerst als Bindestrich hochgezogen und erst dann gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
7 hours ago, redsteve said:

Nein du verstehst mich falsch.

Es gibt bei uns Gesänge gegen euch. Bei euch Gesänge gegen uns. Eigentlich zu oft, auf beiden Seiten, mmn. Und, nochmals mmn, sind es bei euch nicht weniger als bei uns.

Bin oft genug bei euch um das einschätzen zu können. Von daher finde ich es halt absurd, wenn man sich drüber lustig macht, die Anti-GAK Gesänge bei euch dann aber überhört offenbar. So war’s gemeint.

Und der Kollege auch Stadion Verbot bekommen?

Btw falls du jetzt denkst i mein des Böse oder so, unseren Buam hats genauso mit SV erwischt der im Graben lag. Des ist wirklich nur a reine interessens Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schwarzweißblau schrieb vor 31 Minuten:

Hat sich zu Boateng geäußert und rausgekommen ist ein fragwürdiges Gestammel. Er hat auch zwei Töchter, ist gegen Gewalt, vor allem gegen schwächere (was auch schon mal ein komplett depperter Zusatz is). Außerdem hat er sich eingelesen in das Thema und hat dann die Richterin zitiert. Um dann seinen Monolog damit zu beenden, dass die Kinder ja nicht einmal bei der Frau leben und die offenbar auch viele offene Themen hätte. Angeblich hätte er sie nur geschupft... Und das Recht zu Arbeiten hat er sowieso...

Für den Zuschauer ist ein "Ich bin gegen Gewalt ABER..." hängengeblieben. Wäre besser gewesen, einfach nix zu sagen. 

Ok, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag