Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden:

Versteh ich deinen whatsboutism gerade richtig und du versuchst hier ernsthaft eure Gesänge gegen uns, welche weit vor dem letzten Derby schon existiert haben und bei wirklich jedem Spiel von euch gesungen werden, mit dem Schädel-Hirn-Trauma einer Einzelperson zu erklären? Da wären die armen, immer noch traumatisierten Mädels vom Merch-Stand ja eine bessere Erklärung gewesen.

Des mit dem traumatisiert ist halt gott sei dank net der Fall. Worüber ich auch sehr froh bin

redsteve schrieb vor 9 Stunden:

Nein du verstehst mich falsch.

Es gibt bei uns Gesänge gegen euch. Bei euch Gesänge gegen uns. Eigentlich zu oft, auf beiden Seiten, mmn. Und, nochmals mmn, sind es bei euch nicht weniger als bei uns.

Bin oft genug bei euch um das einschätzen zu können. Von daher finde ich es halt absurd, wenn man sich drüber lustig macht, die Anti-GAK Gesänge bei euch dann aber überhört offenbar. So war’s gemeint.

Nur, dass die Gesänge bei euch bei jedem Spiel vorkommen bei uns nur bevor ma gegen euch Spielen oder zu Weihnachten. Kann halt sein, dass sich des jetzt ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Also ich wusste das die Saison schwer wird darum meinte ich auch mit einem Top 3 Platz wäre ich am Ende zufrieden wenn es der 3 Platz wird kann ich damit leben aber vor allem die 2 Hälfte heute wow also da muss einiges passieren wenn ich weiß ist erst die 1 runde aber da wartet sehr viel Arbeit wenn man noch bedenkt das dann CL kommt und dann der Rhythmus hartes CL spiel und dann paar Tage später wieder Liga also die Saison wird sehr hart werden.

Kannst du bitte endlich ein paar Satzzeichen verwenden, niemand liest deine Beiträge sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du bitte endlich ein paar Satzzeichen verwenden, niemand liest deine Beiträge sonst.

Nein, zu stur und ein anderes Eigenschaftswort, welches ich hier nicht nennen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere. Doublesieger sind trotzdem wir. Kuss nochmals für die Mithilfe in der letzten Saison. 

Und den Rapidlern wird nachgesagt in der Vergangenheit zu leben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
spartanon schrieb vor 1 Minute:

Und den Rapidlern wird nachgesagt in der Vergangenheit zu leben. :augenbrauen:

Wir sind amtierender Meister und Cupsieger. Wo leb ich in der Vergangenheit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wir sind amtierender Meister und Cupsieger. Wo leb ich in der Vergangenheit. :ratlos:

Ich hab nur das Ergebnis von heute niedergeschrieben, könntest auch einfach schreiben: stimmt. 

Aber auch wurscht, wird für uns alle hoffentlich eine schöne Saison :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag