Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Allgemein ist es schon klar aber das war ja speziell eine Behauptung zu Camara.

Gewisse Gruppen (ob im Training oder privat) gibt es in jedem Verein. Wenn er jetzt fast nur französisch spricht und (vielleicht auch eben wegen der Sprache) generell ruhiger oder schüchterner ist, kanns trotzdem sein dass er mehr der Einzelgänger ist.

Deshalb hätts mich jetzt einfach interessiert warum speziell er hervorgehoben wird als "gut integriert"

So explizit kann ich dir und wahrscheinlich auch kein anderer das beantworten, außer man beobachtet die ganzen Trainingseinheiten.

Glaub aber trotzdem, dass sie ihn nicht links liegen lassen, irgendwie wird scho gehen und übersetzen kann man am Handy a immer. 

Schlecht wirds ihm in der Mannschaft nicht gehen ;)

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
10 minutes ago, Stgr1909 said:

Allgemein ist es schon klar aber das war ja speziell eine Behauptung zu Camara.

Gewisse Gruppen (ob im Training oder privat) gibt es in jedem Verein. Wenn er jetzt fast nur französisch spricht und (vielleicht auch eben wegen der Sprache) generell ruhiger oder schüchterner ist, kanns trotzdem sein dass er mehr der Einzelgänger ist.

Deshalb hätts mich jetzt einfach interessiert warum speziell er hervorgehoben wird als "gut integriert"

Ilzer hat das in einem Interview hervorgehoben im Laufe des Frühjahrs mal. Da gings speziell um Camara, das er trotz Sprachbarrieren sehr gut integriert ist ins Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 45 Minuten:

Was hätte er noch mehr erreicht? 37 Titel darunter 4 mal die CL sowie Stammspieler bei Bayern und real … 

Vor allem mit dem ÖFB. Aber ich versteh nicht was ihr da jetzt gegenargumentiert, war es etwa gut dass er aufs MF so scharf war? Ich sage er hatte Glück dass die Karriere so aufgegangen is und dem ÖFB hat er geschadet.

Man kann ja nen "Blödsinn" machen ohne dass es viel Konsequenzen hatte so wie in dem Fall.

Alles was ich sagen will is dass ichs top find wie Prass da ran geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
killver schrieb vor 15 Minuten:

Vor allem mit dem ÖFB. Aber ich versteh nicht was ihr da jetzt gegenargumentiert, war es etwa gut dass er aufs MF so scharf war? Ich sage er hatte Glück dass die Karriere so aufgegangen is und dem ÖFB hat er geschadet.

Man kann ja nen "Blödsinn" machen ohne dass es viel Konsequenzen hatte so wie in dem Fall.

Alles was ich sagen will is dass ichs top find wie Prass da ran geht.

Hast ja recht, im MF hatte er nix zu suchen aber was hätte er als LV mit dem ÖFB noch mehr erreicht? 

Seine Karriere samt all den Titel ist herausragend, wird ihm kein österreichischer Spieler so schnell nachmachen. 

Und bei Gott, ich bin alles andere als ein Alaba Fan, aber die Karriere ist ziemlich das Maximum was man erreichen kann als Fußballer…..

EM und WM als Österreicher ausgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
graz_fan schrieb vor 10 Stunden:

Wo hat er den im Mittelfeld gespielt? Nur im NT-Team soweit ich mich erinnere. Das er mehr als eine Position kann, hat ihn wahrscheinlich sogar interessanter gemacht. Dank Guardiola kam dann noch IV hinzu, was sich damals sicher niemand anders vorstellen konnte.

Hoffenheim 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 16 Stunden:

Ist eh die richtige Herangehensweise. Alaba hätte z.b. in seiner Karriere noch mehr erreicht wäre er nicht so lange stur gewesen bzg. Mittelfeld.

Wie willst noch mehr erreichen als Alaba? Der hat in fast jedem seiner Profijahre Titel gewonnen, national und international. Ist einer der Spieler mit den meisten Titeln all Time. Und das obwohl er auf seiner Position nie DER beste Spieler zu der Zeit war. Wenn wer alles richtig gemacht hat dann Alaba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
killver schrieb vor 12 Minuten:

Prass heute von Beginn

RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Wolle gerade das gleiche schreiben :augenbrauen:

Als ob dir jemals wer beim Posten zuvorkommt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Weil die Liga die Daten vielleicht nicht teilen darf? Spielern die ins Ausland wollen, wird es vor allem im Eishockey besonders schwer gemacht. Transfers von russischen Spielern aus Russland in eine der Top 5 Ligen ist mir letztes Jahr keiner aufgefallen.  

Welche Spieler aus der KHL wollen ins Ausland? Bzw wie viele Transfers von Russen gab es davor? KHL ist halt auch die zweitstärkste Liga. Am Beispiel Michkov aktuell sieht man schon, dass die besten den Weg nach NA finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Er schickt dem Eber Fotos von einem Fussballstadion

hab mir auch überlegt, ob ich so einen joke machen soll. aber an dem stadion solltma uns meiner meinung nach echt kein vorbild nehmen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 18 Minuten:

hab mir auch überlegt, ob ich so einen joke machen soll. aber an dem stadion solltma uns meiner meinung nach echt kein vorbild nehmen.. ^^

Geh, Berlin ist eh schön. Es ist halt ka Fußballstadion, aber schön ist es :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 14 Stunden:

Was mich am meisten verwundert ist die Anzahl der Flitzer dieses Jahr bei der Euro. Da wirds wohl viele internationale Stadionverbote geben dann von der UEFA. 

Aber beim jungen buam finden es die Medien lieb….

Das wahrscheinlich sei Vater angestachelt hat weil ihm eh nix passiert wird net erwähnt….

Mit guter Erziehung rennt kein 10 jähriger aufs Feld

Suni schrieb vor 4 Stunden:

Man wird sehen, wer sich wie schlägt. Ich denke auch, dass Schöller eine gute Aktie ist. Naturgemäß tut man sich bei einem kleineren Klub leichter Fuss zu fassen :davinci:

Kleiner Klub stimmt natürlich, wobei er bei einem Favoriten um den Aufstieg ein Stammleiberl hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Kleiner Klub stimmt natürlich, wobei er bei einem Favoriten um den Aufstieg ein Stammleiberl hatte..

Ich glaub er meinte damit Schöller bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag