Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Gerhard-Hanappi-Platz 1,  Hütteldorf, 1140 Wien, Österreich

Koordinaten 48° 11′ 53″ N, 16° 15′ 55″ O

Das schönere habens nimmer. Das neue ist alles andere als gelungen (optisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Das schönere habens nimmer. Das neue ist alles andere als gelungen (optisch).

wer was ganz schönes will, muss wohl 80-100 mio investieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir einfach viel zu populistisch. Ja, jeder weiß, wofür die Parteien stehen, aber das Problem wird ja nicht kleiner, oder verschwindet gar. Klar, eventuell hat's dann die nächste Regierung, wobei ich ja bezweifle, dass die groß anders aussehen wird.

Sein Beitrag hätte eigentlich perfekt ins Beisl gepasst. Gott sei Dank unternimmt diese Stadtregierung endlich mal was gegen die Uga-Uga-Autofahrerfraktion, die jeden Tag mit ihrem Volvo XC80 in der Mandellstraße einen Parkplatz für die Arbeit sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Sein Beitrag hätte eigentlich perfekt ins Beisl gepasst. Gott sei Dank unternimmt diese Stadtregierung endlich mal was gegen die Uga-Uga-Autofahrerfraktion, die jeden Tag mit ihrem Volvo XC80 in der Mandellstraße einen Parkplatz für die Arbeit sucht.

Naja die GrünInnen sind aber gegen alle Autofahrer. Egal welche Technologie dahintersteckt. Aber die GrünInnen werden die Rechnung e präsentiert bekommen :) da mache ich mir keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Naja die GrünInnen sind aber gegen alle Autofahrer. Egal welche Technologie dahintersteckt. Aber die GrünInnen werden die Rechnung e präsentiert bekommen :) da mache ich mir keine Sorgen. 

Die dunkelrot/grüne Grazer Stadtregierung darf gerne etwas gegen Autofahrer in der Stadt haben, gewisse Teile der Innenstadt sind wegen dieser Blechlawine eh nur mehr schirch, laut und staubig. Da hätte schon lange was gemacht gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Die dunkelrot/grüne Grazer Stadtregierung darf gerne etwas gegen Autofahrer in der Stadt haben, gewisse Teile der Innenstadt sind wegen dieser Blechlawine eh nur mehr schirch, laut und staubig. Da hätte schon lange was gemacht gehört.

Z.b. Über 2 Jahre Baustelle in der Neutorgasse? Da wird natürlich kein Staub aufgewirbelt. Sei es Feinstaub oder bezüglich der armen Unternehmer.

Dunkelrot wird bleiben, jedoch die GrünInnen werden wieder weg sein vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben:

Z.b. Über 2 Jahre Baustelle in der Neutorgasse? Da wird natürlich kein Staub aufgewirbelt. Sei es Feinstaub oder bezüglich der armen Unternehmer.

Dunkelrot wird bleiben, jedoch die GrünInnen werden wieder weg sein vom Fenster.

Wow, eine Baustelle zum Ausbau des ÖPNV erzeugt kurzfristig Staub, um dann langfristig die Innenstadt zu entlasten?! Dieses Konzept müssen die Grünen erfunden haben, um dich und Autofahrer zu ärgern.

Die armen Unternehmer in der Neutorgasse… Warst du dort schon jemals in deinem ganzen Leben mit dem Auto einkaufen? Sei ehrlich, bitte. Ich lebe seit Jahren in Graz und was gibt es dort eigentlich, außer eine Trafik? Ich wüsste es nicht mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wow, eine Baustelle zum Ausbau des ÖPNV erzeugt kurzfristig Staub, um dann langfristig die Innenstadt zu entlasten?! Dieses Konzept müssen die Grünen erfunden haben, um dich und Autofahrer zu ärgern.

Die armen Unternehmer in der Neutorgasse… Warst du dort schon jemals in deinem ganzen Leben mit dem Auto einkaufen? Sei ehrlich, bitte. Ich lebe seit Jahren in Graz und was gibt es dort eigentlich, außer eine Trafik? Ich wüsste es nicht mal. 

Naja es gäbe wichtigere Straßenbahnprojekte als die Neutorgasse. Graz kann ja nicht mal flächendeckend Öffis anbieten. Ich fahre e mit die Öffis in die Arbeit. Finde jedoch dieses Projekt überflüssig.

Gösserbräu :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Naja es gäbe wichtigere Straßenbahnprojekte als die Neutorgasse. Graz kann ja nicht mal flächendeckend Öffis anbieten. Ich fahre e mit die Öffis in die Arbeit. Finde jedoch dieses Projekt überflüssig.

Gösserbräu :saufen1:

Das ist Ansichtssache, aber die Linienführung aller Linien durch die Herrengasse war schon ewig ein Problem und musste endlich behoben werden. Was wäre bitte die Alternative gewesen? Sei froh, dass sie das endlich machen, sonst hätte es die nächste Stadtregierung gemacht und die Jammerei wäre noch größer gewesen.

Denen geht es ja offensichtlich so schlecht, dass sie jetzt sogar ausgebaut haben?

@VöslauerDanke, ich glaub aber dass so ein Chatbot sogar den dritten Weltkrieg irgendwie schönreden könnte…

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Ansichtssache, aber die Linienführung aller Linien durch die Herrengasse war schon ewig ein Problem und musste endlich behoben werden. Was wäre bitte die Alternative gewesen? Sei froh, dass sie das endlich machen, sonst hätte es die nächste Stadtregierung gemacht und die Jammerei wäre noch größer gewesen.

Denen geht es ja offensichtlich so schlecht, dass sie jetzt sogar ausgebaut haben?

@VöslauerDanke, ich glaub aber dass so ein Chatbot sogar den dritten Weltkrieg irgendwie schönreden könnte…

Naja dem Grossauer gehören ja mehrere Lokale. Inwieweit der mit welchen Gewinn/Verlust macht, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich könnte er es, aber er hält auch fest:

Zitat

Einen dritten Weltkrieg schönzureden wäre äußerst schwierig und ethisch fragwürdig, da Kriege immense menschliche, wirtschaftliche und soziale Verluste mit sich bringen. Es gibt einige Argumente, die möglicherweise als Versuch angesehen werden könnten, die Notwendigkeit oder Unvermeidbarkeit eines Krieges zu rechtfertigen, doch selbst diese Argumente stehen meist auf wackeligen ethischen und logischen Grundlagen.

Macht er beim Stadion nicht :davinci:

Aber lese dir die Argumente halt durch, nicht alle sind umwandelbar in der Grazer-Frage, andere stimmen aber halt auch einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag