Recommended Posts

ASB-Halbgott
se_ultimativ schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin mir nicht sicher ob du das richtige Meme ausgesucht hast wenn du die Roten tunken willst :laugh:

Ich denke doch, allein weil du dich meldest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 hours ago, themanwhowasntthere said:

Dein Zeitungsmimimi hab ich eh schon einmal kommentiert, keine Ahnung was dein Beispiel jetzt entkräften sollte?

dieses? bei mir? pfuh, wüsste ich jetzt nicht. hab ich geantwortet? würde ich nachholen.

6 hours ago, themanwhowasntthere said:

Bitte geh wieder/weiter feiern, war echt angenehm die letzte Woche.

Vielleicht liegts daran dass du einen fein sortierten farbreinen Channel willst, so wie in Wien, wo eine Interaktion auf normalem Niveau fast unmöglich ist. Ich sage dir da bin ich dagegen. Du bist sowieso immer scheiße drauf, egal welcher Rote bei euch aufschlagt, das trifft auf die meisten schwarzen hier und vor dem Stadion aber nicht zu.

Ich verstehe dass dir das auf die Nerven geht dass der GAK noch immer in Liebenau ist, ich persönlich, oder auch die Führung des GAK haben dazu aber nichts anderes beigetragen als ihre Exisenz. Auch das tut mir leid, dass wir da sind, wird sich nicht ändern. Alles Andere muss die Führung des SK Sturm auf ihre Kappe nehmen.

3 minutes ago, gewei said:

Ich denke doch, allein weil du dich meldest. :davinci:

muss ichs echt aussprechen? Die weiblichen Sturm-Fans werfen Kuckuckskinder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb Gerade eben:

Vielleicht liegts daran dass du einen fein sortierten farbreinen Channel willst, so wie in Wien, wo eine Interaktion auf normalem Niveau fast unmöglich ist. 

Wie dir einfach nicht mal auffällt, dass du original eure SubZero-Echokammer unten beschreibst, in der selbst der gebildete CEO seine Fäkalsprache nicht unter Kontrolle hat, wenn es um Sturm geht. Du bist echt ein Meme geworden mit deiner Agenda hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
se_ultimativ schrieb vor 8 Minuten:

muss ichs echt aussprechen? Die weiblichen Sturm-Fans werfen Kuckuckskinder?

Muss ich es wirklich ausschreiben. Du fühlst dich bemüßigt wegen so einem Bild einen Kommentar zu geben. Ich würde sagen, Ziel erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 4 Stunden:

Relativ gesehen an der Gesamtzahl stimm ich dir zu.

Faktisch gesehen ist der harte Kern von den Zahlen her dann doch größer als eurer.

Selbstverständlich ist er das. Wie gesagt, die Dimension ist generell eine ganz andere.

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich nicht mitbekommen, wo stand das?

Haben mir befreundete Schwarze damals so erzählt. Originalquelle unbekannt. Auch wenn das vielleicht übertrieben war und die Zahl vielleicht auch nur halb so groß in Wirklichkeit, die Grundaussage bleibt aber die gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Bravo. Ich bin genau gegenteiligen Meinung. Natürlich kann man sagen, dass Kunst, Literatur u co nix bringt (bin AHS) gegangen, aber dann rennst halt recht stumpf durch die Welt. 

Es muss net immer alles etwas bringen. Das ist genau die Einstellung, die zum Fachidiotentum und den Wald an akademischer Fachausbildungen auf der Wifi führen. Ich finde das a gute Allgemeinbildung immer was bringt und wenn es nur eine gepflegte Tischkonversation ist. Die bringt da dann beruflich doch etwas ;)

Hat zwar nichts mit Matura an und für sich zu tun, jedoch.... Bildung bringts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Haben mir befreundete Schwarze damals so erzählt. Originalquelle unbekannt. Auch wenn das vielleicht übertrieben war und die Zahl vielleicht auch nur halb so groß in Wirklichkeit, die Grundaussage bleibt aber die gleiche.

https://www.krone.at/3377512

frag mich nicht, wieso das da auf englisch steht, aber sollen dann doch "nur" 30k gewesen sein.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Zahlen sind halt grundsätzlich schwer zu beziffern, weil im Endeffekt weißt du nur wie viel Tickets du verkauft hast + etwaige abgelehnte Anfragen, alles andere ist ein Tipp ins Blaue. Bei 15 Tsd. Mitgliedern würde ich allerdings vermuten, dass Sturm aktuell sogar noch mehr Tickets verkaufen könnte.

Den Artikel gibts auf Deutsch übrigens auch, keine Ahnung wie man den überhaupt auf Englisch finden konnte :laugh:
https://www.krone.at/3377421

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 6 Stunden:

Bravo. Ich bin genau gegenteiligen Meinung. Natürlich kann man sagen, dass Kunst, Literatur u co nix bringt (bin AHS) gegangen, aber dann rennst halt recht stumpf durch die Welt. 

Es muss net immer alles etwas bringen. Das ist genau die Einstellung, die zum Fachidiotentum und den Wald an akademischer Fachausbildungen auf der Wifi führen. Ich finde das a gute Allgemeinbildung immer was bringt und wenn es nur eine gepflegte Tischkonversation ist. Die bringt da dann beruflich doch etwas ;)

Ich bin wiederum der Meinung vom Vorposter, man lernt (ich rede von der BHS), so mega viele Sachen gleichzeitig und vergisst daher nach den 5 Jahren einfach sehr viel, bestes Beispiel Italienisch: Man lernt dutzende Vokabel die man nicht mal im Deutschen wirklich benutzt, aber wirklich "Sprechen" lernt man nicht, da bekomm ich ein höheres Sprachliches Niveau wenn ich mir das 1-2 Jahre selbst reinziehe :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JBVK19 schrieb vor 23 Minuten:

Die Zahlen sind halt grundsätzlich schwer zu beziffern, weil im Endeffekt weißt du nur wie viel Tickets du verkauft hast + etwaige abgelehnte Anfragen, alles andere ist ein Tipp ins Blaue. Bei 15 Tsd. Mitgliedern würde ich allerdings vermuten, dass Sturm aktuell sogar noch mehr Tickets verkaufen könnte.

Den Artikel gibts auf Deutsch übrigens auch, keine Ahnung wie man den überhaupt auf Englisch finden konnte :laugh:
https://www.krone.at/3377421

In einer Phase wie aktuell, kann Sturm locker solche Zahlen (also 30k) mobilisieren, die Hauptaufgabe is halt einen Teil davon so zu binden, dass sie auch kommen wenns mal nicht so gut laufen sollte ... aber das is das schwierigste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin wiederum der Meinung vom Vorposter, man lernt (ich rede von der BHS), so mega viele Sachen gleichzeitig und vergisst daher nach den 5 Jahren einfach sehr viel, bestes Beispiel Italienisch: Man lernt dutzende Vokabel die man nicht mal im Deutschen wirklich benutzt, aber wirklich "Sprechen" lernt man nicht, da bekomm ich ein höheres Sprachliches Niveau wenn ich mir das 1-2 Jahre selbst reinziehe :v:

Nur geht das am Thema vorbei. Er meint ja generell, dass die Sachen in der Schul nix bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 9 Minuten:

Nur geht das am Thema vorbei. Er meint ja generell, dass die Sachen in der Schul nix bringen...

"Da lernst so viel unnötigen Schaß, anstatt wirklich was fürs Leben zu lernen. 

Da würd ich schon großteils mitgehen, gewisse Fächer sind halt für gar nix - aber genug des ganzen off topic Zeugs :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten:

Das lernst dafür auf der Uni gscheit, wennst nebenbei noch eine Sprache lernen willst. Da können die "Professoren" teilweise nur ihre eigene Sprache und dann musst halt einfach kommunizieren in der Fremdsprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag