Recommended Posts

Chris1902 schrieb vor 49 Minuten:

Dieser eine Satz beschreibt ganz gut warum so ein Hass entsteht. Diese Überheblichkeit eurerseits is afoch zum speibn. 
Aber weist eh wies is, wer hoch fliegt kann auch hoch fallen ! 

Dieser Post beschreibt ganz gut den gemeinen Gra2 Fan. Anstatt sich auf sich zu konzentrieren und auf den Weg zurück in Liga 1 zurecht stolz zu sein, wird immer wieder zum SK Sturm geschaut, ob er bzw. seine Fans wohl jetzt eh endlich den gewünschten/dringend benötigten Respekt aufbringen und einen auch ja akzeptieren und mitspielen lassen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte liebe rote zeigt doch einmal das es euch wirklich um euer eigenes Fan Projekt und nicht einfach darum geht Anti Sturm zu sein den dazu braucht es keinen zweiten Bundesligisten in Graz. 

Feiert euren Verein feiert den Aufstieg genauso wie wir das Double und den CL Einzug. 

Es ist doch bezeichnet das selbst bei eurem letzten Saisonspiel es nur um sch.... Sturm ging in eurem Fanblock. 

Eine wirklich ehrliche Frage hättet ihr dieses Fan Projekt überhaupt gestartet wenn es den SK Sturm nicht geben würde ? 

Es macht halt den Anschein als ob ihr nur wegen Sturm überhaupt noch existiert. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Graz_Umgebung schrieb vor 12 Stunden:

Ist Moldawien, nicht Rumänien :)

Ich wollt ihn grad ebenfalls korrigieren...gut, dass ich runtergescrollt hab. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gestern haben sie beim Relegationsspiel des öfteren Pyrotechnik Durchsagen gemacht.

Ich könnt mich nicht erinnern, dass solche Ansagen in der 2ten Liga auch gemacht wurden...

Gibt's die in der BuLi "wieder" ? Oder lassens die weg, weil "eh scho wurscht" ? 

Muss edit machen, meine Frage bezieht sich auf die Österreichischen Ligen. Das Spiel gestern war ja Relegation DE 

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Gestern haben sie beim Relegationsspiel des öfteren Pyrotechnik Durchsagen gemacht.

Ich könnt mich nicht erinnern, dass solche Ansagen in der 2ten Liga auch gemacht wurden...

Gibt's die in der BuLi "wieder" ? Oder lassens die weg, weil "eh scho wurscht" ? 

Gibt's in der Bundesliga auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sehr interessantes Interview mit Florian Plettenberg, dem wahrscheinlich prominentesten Akteur der deutschen Transferszene. Es wird darüber gesprochen wie er zu Informationen kommt, diese validiert und schlussendlich freigibt. Wie er mit Mitglieder des Vorstands, Berater, Journalistenkollegen oder mit dem Frisör des Spieler und vielen weiteren umgeht. Weiters nimmt er noch Bezug auf anonyme Insideraccounts auf Social Media. Lässt sich auch super als Podcast anhören, ist nicht notwendig es sich als Video anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Es ist doch bezeichnet das selbst bei eurem letzten Saisonspiel es nur um sch.... Sturm ging in eurem Fanblock. 

Quelle ?

da war 90min nix aber egal...du bist der schlimmste Heuchler im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Juran schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt, lieber bei der Meisterfeier über die Wiener singen, ist viel seriöser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
KR86 schrieb vor 4 Minuten:

Quelle ?

Heast, gleich das erste Video, das man im Netz findet straft dich Lügen.

Davon abgesehen skandierts das selbst im hinterletzten Winkel der Republik... teils viele Minuten lang, wo der nächste vermutbare "Schwoaze" viele hundert Kilometer weit weg ist.

Und nun schweig, du Wicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, lieber bei der Meisterfeier über die Wiener singen, ist viel seriöser :D

und Wochen davor noch mit Rapid gekuschelt :D...weil gegen RB gewonnen...Heuchler Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag