themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Mai 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 2 Stunden: Darf ich ab jetzt bei jeder Sprayaktion eurer Helden zu euch in den Thread kommen Du darfst dich auch in Zukunft gern bei euch über uns echauffieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Du darfst dich auch in Zukunft gern bei euch über uns echauffieren. Bin ja wirklich fasziniert, wie hartnäckig die seit geraumer Zeit sind. Und immer die selben 5-6 Accounts, die sich gegenseitig liken und alle fast gleich heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Bin ja wirklich fasziniert, wie hartnäckig die seit geraumer Zeit sind. Und immer die selben 5-6 Accounts, die sich gegenseitig liken und alle fast gleich heißen. Naja wir sind Channel Nr 1, da bist halt schnell.. im Gegensatz dazu wüsst ich nicht mal wie ich den Gak Channel finde. Bis ich da am Handy hinscroll hab ich ein Krampf im Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 12 Minuten: Naja wir sind Channel Nr 1, da bist halt schnell.. im Gegensatz dazu wüsst ich nicht mal wie ich den Gak Channel finde. Bis ich da am Handy hinscroll hab ich ein Krampf im Daumen Wenn in der Diskussion die Argumente ausgehen einfach immer antworten, wie unbedeutend wir doch wären. So lässts sichs leicht leben im schwarz-weissen Elfenbeinturm. Die Frustration muss riesig sein, dass ihr über uns jetzt auch im Konkurrenz-Thread schreiben müssts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 3 Stunden: Ist Moldawien, nicht Rumänien Stimmt da hast du recht, verwechsel die beiden Länder irgendwie immer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2024 So: gschu, gschu wieder zurück in UNSEREN Channel, meine roten Schäfchen! Nur weil wir sportlich aufgestiegen sind, muss unser geistiges Niveau nicht sinken. Zeigt Größe! Die Fahnenaktion war scheisse und ein Haufen Leute hat es gefeiert. War so. 50 Meter davor und danach, hat es niemand mitbekommen. Wir waren im Ausnahmezustand und ein paar hat's den Sehnerv g'schossn. War so. Ich war bei der 50-Meter-danach-Fraktion, also schon näher am Stadion, und hab es aus den Medien erfahren. Die Deppen haben wir auf beiden Seiten. Und keine Aktion hebt eine andere Aktion auf. Man kann Dummheit nicht mit Dummheit bekämpfen. Also, ab nach Hause 😉👍🏻 PS: für alle Spaßbefreiten unter uns, ich schreibe natürlich niemandem vor, wie oder was er schreiben soll. Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ICH mich ganz klar von Gewalt und Vandalismus jeglicher Art distanziere und nicht mit solchen Menschen über einen Kamm geschoren werden möchte! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 12 Minuten: Wenn in der Diskussion die Argumente ausgehen einfach immer antworten, wie unbedeutend wir doch wären. So lässts sichs leicht leben im schwarz-weissen Elfenbeinturm. Die Frustration muss riesig sein, dass ihr über uns jetzt auch im Konkurrenz-Thread schreiben müssts. Glaubst warum ich im Off-Topic schreib, ich seh euch ned als Konkurrenz. Außerdem kann man einen offensichtlichen Scherz auch mal so hinnehmen. Ihr seids schon ein humorloser, verbitterter Haufen Komplexler. Nachdem euch das so triggert, finde ichs natürlich auch extrem lustig mit absoluter Arroganz aus unserem Elfenbeinturm auf euch herunterzuschauen. Abgesehen davon brauch ich keine Argumente, weil ich mich an der vorherigen Sinnlos-Diskussion nicht beteiligt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 Das geistige Niveau: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. Mai 2024 11mousa schrieb vor 19 Minuten: Das geistige Niveau: Calmate Caso Individuale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2024 20 minutes ago, 11mousa said: Das geistige Niveau: Aber sie hätten wenigstens Rote Sturmhauben nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2024 Bochum fixiert im Elferschießen den Klassenerhalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Bochum fixiert im Elferschießen den Klassenerhalt. Elferschießen in der Relegation grenzt an Grausamkeit...der arme Düsseldorfer der den entscheidenden Elfer verschossen hat..der war verständlicherweise komplett am Ende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Bochum fixiert im Elferschießen den Klassenerhalt. Eigentlich ein Wahnsinn ein 0:3 noch aufzuholen und dann im Elfmeterschießen den Klassenerhalt zu sichern. Für Düsseldorf tut es mir natürlich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Glaubst warum ich im Off-Topic schreib, ich seh euch ned als Konkurrenz Dieser eine Satz beschreibt ganz gut warum so ein Hass entsteht. Diese Überheblichkeit eurerseits is afoch zum speibn. Aber weist eh wies is, wer hoch fliegt kann auch hoch fallen ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 MeisterAllerKlassen schrieb vor 7 Stunden: Wenn in der Diskussion die Argumente ausgehen einfach immer antworten, wie unbedeutend wir doch wären. So lässts sichs leicht leben im schwarz-weissen Elfenbeinturm. Die Frustration muss riesig sein, dass ihr über uns jetzt auch im Konkurrenz-Thread schreiben müssts. Wo lest ihr das immer, dass ihr unbedeutend seid? Das ist euer Mantra und wollt das uns umhängen. I interessier mi halt für Sturm und net für die Handballer, Basketballer und was weiß ich in Graz. Die san alle für ihre Fans bedeutend. Nur mir sans tuttl. Gleich geht's ma mit deinem Verein. Ich hab auch ka Angst. Vor was auch? Ich fürchte mich ja auch net vor der Admira, wenns jetzt den Drago holen sollte. Ich wünsch ma, dass jeder seine Spiele anschauen kann ohne angefeindet zu werden, ohne Drohungen, Schläger, Diebstähle, Raubaktionen und Bierduschen auskommen. Schmähs müssen möglich sein und a gemeinsames Bier a. Is ja lächerlich unter Erwachsenen. Apropos Schmäh: san da eigentlich alle GAK Fans mitspaziert bei dem Spaziergang mit Kleittereinlage? Chris1902 schrieb vor 1 Minute: Dieser eine Satz beschreibt ganz gut warum so ein Hass entsteht. Diese Überheblichkeit eurerseits is afoch zum speibn. Aber weist eh wies is, wer hoch fliegt kann auch hoch fallen ! Da bin ich bei dir. Is net notwendig sowas. Natürlich seid ihr jetzt in unserem Konkurrenzthread angekommen. Viele sind hier nicht überheblich, sondern einfach in Feierlaune. Die CL hatten wir letztes Mal vor 25 Jahren. Das ist etwas besonderes für uns. So sollte es euch mit dem Aufstieg gehen..gefühlt ist der Altverein auch schon 20 Jahre weg. Toll was aus diesem Fanprojekt entstanden ist. Wenngleich mir persönlich das Fanprojekt in Sbg näher ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts