themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Ich könnt Deinen Mod Job aber auch besser. themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: bin mir dabei vollkommen bewusst, dass das absolut an der Realität vorbei geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Eigentlich sinds ja 4 Titel in 26 Jahren . Rapid hat in den letzten 26 Jahren 2 Titel geholt. Zähl mal die Cup-Titel dazu und mach 30 Jahre draus gewei schrieb vor einer Stunde: Noch dazu kritisieren sie Kartnig's Meistertitel. Ich frag mich wieviele Rapid Titel man aus der Rapid Historie tilgen müsste auf Grund des Börsengangdesasters in den 90ern. Würd schon reichen, wenn sie nur die aus einer Gesamt-österreichischen Liga zählen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Mai 2024 gewei schrieb vor 1 Stunde: Noch dazu kritisieren sie Kartnig's Meistertitel. Ich frag mich wieviele Rapid Titel man aus der Rapid Historie tilgen müsste auf Grund des Börsengangdesasters in den 90ern. Die meisten Titel sind aus einer Zeit wo die Goalies noch ohne Handschuhe und mit einem Schirmkapperl gespielt haben bzw der Ball noch eine braune Lederwuchtel war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Die meisten Titel sind aus einer Zeit wo die Goalies noch ohne Handschuhe und mit einem Schirmkapperl gespielt haben bzw der Ball noch eine braune Lederwuchtel war Dafür zählt aber der deutsche Meistertitel für 10 österreichische Meistertitel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 22 Minuten: Dafür zählt aber der deutsche Meistertitel für 10 österreichische Meistertitel. Gut, dann wird #Mission43 ausgerufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Oder man wäre mittlerweile der SC Sturm 2019. Oder der FC Magna Steiermark. Im Gegensatz zum sportlichen Bereich bist du im wirtschaftlichen nämlich zu 100% von Personengruppen abhängig, die nicht zu deinem Verein gehören und die auch kein primäres Interesse daran haben, dass es Sturm besser geht. Und ein Investment in einen Profi Verein in Österreich (!) bringst du einmal mit 99% Wahrscheinlichkeit nie wieder rein. Die reale Welt ist halt nicht Anstoß 3 Anstoß 2 Gold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Mai 2024 Da steigst du nach so vielen Jahren auf und es interessiert keinen, weil Sturm Graz das Double geholt hat Spoiler Trotzdem Gratulationen nach Voitsberg 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Christian Ilzer ist der Jahrhunderttrainer des SK Sturms! Abwarten. Vielleicht holt meine Tochter als Sturmtrainerin das Double irgendwann zehnmal in Folge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Mai 2024 Ray09 schrieb Gerade eben: Abwarten. Vielleicht holt meine Tochter als Sturmtrainerin das Double irgendwann zehnmal in Folge Ich wäre der allererste der ihr gratulieren würde und editiere gerne in xx Jahren meinen Beitrag. Und ich sag auch so: Wenn sie den Fußballsachverstand nicht vom Papa geerbt hat, ist ihr auch alles zuzutrauen! Ich muss weg... Spoiler Spaaaaßerl. (wieso und seit wann ist dieser übergroße Bär eigentlich ein offizieller ASB-Smiley? Welche Story hab ich da schon wieder verpasst?) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 55 Minuten: Klagenfurt hat rund 300.000 Einwohner, nach einem Champions League Sieg in Klagenfurt gegen Real Madrid, werden die alle (noch nicht Sturm Fans) sofort überlaufen Mein Freund, ist alles ok mit dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Mein Freund, ist alles ok mit dir? Vielleicht ist Klagenfurt wieder geschrumpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaaaaßerl. (wieso und seit wann ist dieser übergroße Bär eigentlich ein offizieller ASB-Smiley? Welche Story hab ich da schon wieder verpasst?) @Pezibitte erklären Sie sich. bearbeitet 21. Mai 2024 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht ist Klagenfurt wieder geschrumpft? Ganz Kärnten hat nur knapp 570 000 EW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Ganz Kärnten hat nur knapp 570 000 EW Wenn man genauer nachdenkt, ists natürlich richtig, dass fast 300k viel zu viel ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht ist Klagenfurt wieder geschrumpft? hahah was. Alter das Internet wird auch immer tödlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts