Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 45 Minuten: Auf der 8 und endlich einen Goalie verpflichten. Dazu keine alten Ausländer und junge österreichische Talente. Verlieren auch nicht und attraktiv spielen. Ist doch nicht so schwer Jo, einfach mit jungen Österreichern, einen erfolgreichen, offensiven Fussball spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Warum benennst dich ned eigentlich in nur „hateheRo“ um? 🤦🏼♂️ Er entehrt lieber den Namen einer sehr guten Band Suni schrieb vor 52 Minuten: Auf der 8 und endlich einen Goalie verpflichten. Dazu keine alten Ausländer und junge österreichische Talente. Verlieren auch nicht und attraktiv spielen. Ist doch nicht so schwer Dieser Lang von Rapid klingt sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Warum benennst dich ned eigentlich in nur „hateheRo“ um? Unsäglich, was du in letzter Zeit an Schwarzmalerei und Weltuntergangsstimmung verbreitest 🤦🏼♂️ Es ist ja ok sich auch auf anderen Positionen Veränderungen zu wünschen. Aber die Art und Weise wie er das ausdrückt ist jedesmal immer so abwertend und despektierlich, dass es wirklich unangenehm ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 killver schrieb vor 12 Minuten: Es ist ja ok sich auch auf anderen Positionen Veränderungen zu wünschen. Aber die Art und Weise wie er das ausdrückt ist jedesmal immer so abwertend und despektierlich, dass es wirklich unangenehm ist. This! Man schmeckt die Verbitterung bei jeder Zeile raus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Warum benennst dich ned eigentlich in nur „hateheRo“ um? Unsäglich, was du in letzter Zeit an Schwarzmalerei und Weltuntergangsstimmung verbreitest 🤦🏼♂️ Was is so schlimm? Er will einen Kader ohne Legionäre, wäre auch dafür Bacher Krienzer Trummer etc zurückzuholen, die gewinnen uns sicher alle 3 Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 5 Stunden: Auf der 8 und endlich einen Goalie verpflichten. Dazu keine alten Ausländer und junge österreichische Talente. Verlieren auch nicht und attraktiv spielen. Ist doch nicht so schwer Warum wird meine persönliche Meinung ins OT geschoben? andere schreiben das Gleiche 20 x und es bleibt. Versteh i net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Warum wird meine persönliche Meinung ins OT geschoben? andere schreiben das Gleiche 20 x und es bleibt. Versteh i net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Najo, aber warum ist meine Meinung, dass ich an neuen 8er will, keine Leihgoalies, guten junge Österreicher und keine schlechten alten Ausländer OT? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 2 Minuten: Najo, aber warum ist meine Meinung, dass ich an neuen 8er will, keine Leihgoalies, guten junge Österreicher und keine schlechten alten Ausländer OT? Ich schätze mal, der am Ende hat angedeutet, das du das nicht ganz ernst meinst und in dem Kontext der Diskussion einen anderen User verulken wolltest. Aber ich will da meinem Kollegen nicht vorgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Januar 2024 Suni schrieb vor 37 Minuten: Najo, aber warum ist meine Meinung, dass ich an neuen 8er will, keine Leihgoalies, guten junge Österreicher und keine schlechten alten Ausländer OT? Keine Sorge, ich werde ab jetzt auch vermehrt seine ständigen Wiederholungen ins OT verfrachten, anstatt nur die immer gleichen Reaktionen darauf. Hatte bis heute lustigerweise immer noch das Gefühl er wäre tatsächlich an einer Diskussion interessiert und geht auf Antworten zu seinen Posts ein. Aber so machts halt absolut keinen Sinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge, ich werde ab jetzt auch vermehrt seine ständigen Wiederholungen ins OT verfrachten, anstatt nur die immer gleichen Reaktionen darauf. Hatte bis heute lustigerweise immer noch das Gefühl er wäre tatsächlich an einer Diskussion interessiert und geht auf Antworten zu seinen Posts ein. Aber so machts halt absolut keinen Sinn. Du könntest einen eigenen Thread für ihn machen, im Off-Topic kommen ja doch öfter halbwegs sinnvolle Gespräche zustande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Keine Sorge, ich werde ab jetzt auch vermehrt seine ständigen Wiederholungen ins OT verfrachten, anstatt nur die immer gleichen Reaktionen darauf. Hatte bis heute lustigerweise immer noch das Gefühl er wäre tatsächlich an einer Diskussion interessiert und geht auf Antworten zu seinen Posts ein. Aber so machts halt absolut keinen Sinn. Find ich gut. Habs eh gesehen, dass er auf dein Nachfragen nicht eingeht. Erging mir und anderen recht ähnlich. Ich find es gut, wenn man seine Meinung vertritt. Aber er ist der flat earther hier herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 20. Januar 2024 I gfrei mi dann scho sehr wenns wieder losgeht. So kann man jedenfalls die zeit bissl überbrücken und a feeling bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Leverkusen macht so viel Spaß, unglaublich was die für eine Entwicklung genommen haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 21. Januar 2024 Werder Bremen hat heute auch unheimlich Spaß gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts