Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 22 Minuten: Beim letzten Video sind aber Sturm "Fans" zu sehen, oder ? Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2023 Graz_Umgebung schrieb vor 24 Minuten: Beim letzten Video sind aber Sturm "Fans" zu sehen, oder ? Graz_Umgebung schrieb vor 27 Minuten: Beim letzten Video sind aber Sturm "Fans" zu sehen, oder ? Hast du das Video in der Lang Version ? Wo es ungefähr 10 Sekunden früher beginnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2023 SchenaPeda schrieb Gerade eben: Den Rasen hat die Stadt übrigens gut für uns präpariert. Mit dem ham die Italiener net gerechnet Man darf echt nimmer schimpfen auf die Stadt, die schaun doch auch auf uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2023 Zitat was für glücksbrunzer diese grazer, unfassbar LG ausm XG-Rekordmeister Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. Oktober 2023 @11mousaist das dein Hund im Avatar? Oida ist der lieb, bitte ein Mal für mich des Bauchi kraulen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: @11mousaist das dein Hund im Avatar? Oida ist der lieb, bitte ein Mal für mich des Bauchi kraulen! Jep, ist der Bruno, der kleine Flauschi. Werd ich machen, wenn ich morgen darf (sind beim Tierarzt wegen Nabelbruch; mal schauen, ob er ihn zu macht oder noch wartet bis Bruno ausgewachsen ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: LG ausm XG-Rekordmeister Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2023 Zippo schrieb vor 14 Stunden: Man darf echt nimmer schimpfen auf die Stadt, die schaun doch auch auf uns Jene die sagen dass die Stadt Graz wenig für den Sport macht liegen eh falsch. Angeblich hat die Stadt dem öst. Beachvolleyball Team angeboten ihr nächstes Training in der Merkur Arena austragen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Oktober 2023 paytv23 schrieb vor 5 Minuten: Jene die sagen dass die Stadt Graz wenig für den Sport macht liegen eh falsch. Angeblich hat die Stadt dem öst. Beachvolleyball Team angeboten ihr nächstes Training in der Merkur Arena austragen zu dürfen Was für ein Schenkelklopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 maugi1909 schrieb vor 18 Minuten: Kann wer bitte eine derby Karte schicken wie die ausschaut damit ich weiß welche echt ist und welche gefaked Mir bitte auch würd gern wissen wie der QR Code aussieht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden: Mir bitte auch würd gern wissen wie der QR Code aussieht Warte: Meiner sieht so aus: Spoiler Ist des der Richtige? bearbeitet 28. Oktober 2023 von SKSG851909 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2023 Ich hab da so einen 300-Euro-Schein, aber der passt farblich überhaupt nicht zu meinem Portemonnaie.. Mag den wer mit mir gegen drei 100-Euro-Scheinen tauschen? Der 300er wäre zugegeben handlicher, falls wer tauschen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2023 Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten: Ich hab da so einen 300-Euro-Schein, aber der passt farblich überhaupt nicht zu meinem Portemonnaie.. Mag den wer mit mir gegen drei 100-Euro-Scheinen tauschen? Der 300er wäre zugegeben handlicher, falls wer tauschen mag. Hank Schrader schrieb vor 21 Stunden: Was für ein Schenkelklopfer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb am 27.10.2023 um 21:22 : Ja weil Sturm im vergleich zu den unfähigen in der Stadionverwaltung wissen würde wie oft man tauschen müsste bzw nicht 3 tage vor einem Spiel tauschen würde Logisch… Sturm is net nur a Fußballverein sondern sitzen da nur erfahrene gärntner im Vorstand, und vorallem extrem erfahrene Stadion Besitzer. Und natürlich kann sich Sturm auch x beliebigen rasentausch pro Saison leisten… real Barca City und co schauen neidisch zu euch farblosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2023 Chris1902 schrieb vor 12 Minuten: Logisch… Sturm is net nur a Fußballverein sondern sitzen da nur erfahrene gärntner im Vorstand, und vorallem extrem erfahrene Stadion Besitzer. Und natürlich kann sich Sturm auch x beliebigen rasentausch pro Saison leisten… real Barca City und co schauen neidisch zu euch farblosen. Sturm hat eine Partnerschaft mit einem Betrieb der auch Golfplätze bearbeitet und auch die Plätze in Messendorf. Und ja Sturm kann sich wenn es blöd läuft einen Rasentausch alle 6 Monate aber zumindest alle 12 Monate leisten. Und ja mit unseren Vizepräsident haben wir jemanden im Vorstand der so gut wie bei jeden Stadion Bau dabei war in Österreich in den letzten 10-15 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts