Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Graz_Umgebung schrieb vor 24 Minuten:

Beim letzten Video sind aber Sturm "Fans" zu sehen, oder ? 

Graz_Umgebung schrieb vor 27 Minuten:

Beim letzten Video sind aber Sturm "Fans" zu sehen, oder ? 

Hast du das Video in der Lang Version ? 

Wo es ungefähr 10 Sekunden früher beginnt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SchenaPeda schrieb Gerade eben:

Den Rasen hat die Stadt übrigens gut für uns präpariert. Mit dem ham die Italiener net gerechnet :davinci:

Man darf echt nimmer schimpfen auf die Stadt, die schaun doch auch auf uns :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

@11mousaist das dein Hund im Avatar? Oida ist der lieb, bitte ein Mal für mich des Bauchi kraulen!

Jep, ist der Bruno, der kleine Flauschi. Werd ich machen, wenn ich morgen darf (sind beim Tierarzt wegen Nabelbruch; mal schauen, ob er ihn zu macht oder noch wartet bis Bruno ausgewachsen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zippo schrieb vor 14 Stunden:

Man darf echt nimmer schimpfen auf die Stadt, die schaun doch auch auf uns :davinci:

Jene die sagen dass die Stadt Graz wenig für den Sport macht liegen eh falsch.

Angeblich hat die Stadt dem öst. Beachvolleyball Team angeboten ihr nächstes Training in der Merkur Arena austragen zu dürfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
paytv23 schrieb vor 5 Minuten:

Jene die sagen dass die Stadt Graz wenig für den Sport macht liegen eh falsch.

Angeblich hat die Stadt dem öst. Beachvolleyball Team angeboten ihr nächstes Training in der Merkur Arena austragen zu dürfen :augenbrauen:

Was für ein Schenkelklopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
maugi1909 schrieb vor 18 Minuten:

Kann wer bitte eine derby Karte schicken wie die ausschaut damit ich weiß welche echt ist und welche gefaked

Mir bitte auch würd gern wissen wie der QR Code aussieht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JoggaBonito schrieb vor 9 Stunden:

Mir bitte auch würd gern wissen wie der QR Code aussieht :davinci:

Warte: Meiner sieht so aus:

Spoiler

IMG_1745.jpeg

Ist des der Richtige?

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab da so einen 300-Euro-Schein, aber der passt farblich überhaupt nicht zu meinem Portemonnaie..

Mag den wer mit mir gegen drei 100-Euro-Scheinen tauschen? Der 300er wäre zugegeben handlicher, falls wer tauschen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab da so einen 300-Euro-Schein, aber der passt farblich überhaupt nicht zu meinem Portemonnaie..

Mag den wer mit mir gegen drei 100-Euro-Scheinen tauschen? Der 300er wäre zugegeben handlicher, falls wer tauschen mag.

Hank Schrader schrieb vor 21 Stunden:

Was für ein Schenkelklopfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb am 27.10.2023 um 21:22 :

Ja weil Sturm im vergleich zu den unfähigen in der Stadionverwaltung wissen würde wie oft man tauschen müsste bzw nicht 3 tage vor einem Spiel tauschen würde 

Logisch… Sturm is net nur a Fußballverein sondern sitzen da nur erfahrene gärntner im Vorstand, und vorallem extrem erfahrene Stadion Besitzer.  Und natürlich kann sich Sturm auch x beliebigen rasentausch pro Saison leisten… real Barca City und co schauen neidisch zu euch farblosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 12 Minuten:

Logisch… Sturm is net nur a Fußballverein sondern sitzen da nur erfahrene gärntner im Vorstand, und vorallem extrem erfahrene Stadion Besitzer.  Und natürlich kann sich Sturm auch x beliebigen rasentausch pro Saison leisten… real Barca City und co schauen neidisch zu euch farblosen. 

Sturm hat eine Partnerschaft mit einem Betrieb der auch Golfplätze bearbeitet und auch die Plätze in Messendorf. 

Und ja Sturm kann sich wenn es blöd läuft einen Rasentausch alle 6 Monate aber zumindest alle 12 Monate leisten. 

Und ja mit unseren Vizepräsident haben wir jemanden im Vorstand der so gut wie bei jeden Stadion Bau dabei war in Österreich in den letzten 10-15 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag