Recommended Posts

Knows how to post...
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Es steht ja eh in der Einleitung der Kleinen, dass die Bude von euch innerhalb weniger Stunden ausverkauft wurde? Vllt nächstes Mal mit weniger Schaum vorm Mund lesen und schreiben.

Awageh, wieso denn Schaum vorm Mund. Ich freu mich ja auf den Kick und verzieh mich wieder in unser Forum 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sub7ero schrieb vor 18 Minuten:

Er stellt es als „Schuld“ des GAK dar und das ist schlichtweg bewusst so gewählt und nicht korrekt. Nichts anderes habe ich gesagt. Euer Hausblatt schreibt es dann natürlich gleich, anstatt darüber zu schreiben wie schnell die Hittn ausverkauft ist. 

Auf jeden Fall wird es Anfang der Woche Infos geben sobald die Behörde die Vorgehensweise mit den Vereinen regelt zwecks Kapazität etc. 

Liest du die Artikel auch oder gehts dir nur um Sturm Bashing? :laugh: 3/4 des Artikels ist über euch und wie super euer Anhang ist, dass die Bude so schnell ausverkauft war und es wohl zu keinem freien Verkauf kommen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

ein Spiel dass von schwarz-weißer Seite - so eingerahmt zwischen Europacup und Verteidigung von Platz 1 in Liga 1 - wirklich keiner will oder braucht. 

Heuer ist die Dramaturgie vom letzten Jahr aber eh nicht wirklich so hoch. Man merkt alleine hier im ASB, wo es ab der Auslosung letztes Jahr noch eskalierte.

Bei mir persönlich lösts aktuell auch nicht wirklich eine Anspannung/Vorfreude oder der gleichen aus. Sieg is halt Pflicht und wird bestimmt nicht einfach, aber das wär gegen jede andere Mannschaft aus der zweiten Liga auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
19GrazerAK02 schrieb vor 16 Minuten:

net vergessen, dass eh 10k Rote im Stadion sein werden.. :D

Um es mit den Worten von @gakfan zu sagen:

gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Ich weis nicht welche Befriedigung Du daraus ziehst immer wieder hierher zurückzukehren und einfach nur komplett sinnbefreiten Müll zu posten. Habens Dich im eigenen Channel verjagt?

Think before typing!

Auch auf die Gefahr einer Sperre hin:

Bitte hau Dich über die Häuser in Euren Channel zurück - und bleib auch dort - du Honk :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß net, warum man da unbedingt hin muss. Gibt genug andere Spiele. Und gastfreundlichere. Da lob ich mir die Cupspiele gegen andere kleine Vereine, die sich freuen über den Umsatz und a Volksfest daraus machen. Iss ich dort lieber a Wurst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

@Sohnemannder Pepi hatte voriges Jahr ja die gute Idee, im Beisl einen Derbythread aufzumachen. Den kennen halt die wenigsten. Kannst du als Supermod diese ganzen „Diskussionen“ nicht einfach da runter schieben? Das ist ja wirklich nix, was im Vereinschannel stehen bleiben muss.

Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

Dafür hat er die nächsten Monate noch mehr Zeit :davinci:

Puuuuhhh…

Darf er das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GrazTiefschwarz schrieb vor 19 Minuten:

@Sohnemannder Pepi hatte voriges Jahr ja die gute Idee, im Beisl einen Derbythread aufzumachen. Den kennen halt die wenigsten. Kannst du als Supermod diese ganzen „Diskussionen“ nicht einfach da runter schieben? Das ist ja wirklich nix, was im Vereinschannel stehen bleiben muss.

Gute Idee, da ist jetzt mal einiges hingewandert.

-> 

Da gehen die virtuellen und unter der Gürtellinie befindlichen Schwanzvergleiche weiter :winke:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Also ist ein Stadionneubau (ohnehin utopisch- aber bei ÖVPler weiß man ja nie) endgültig vom Tisch. Jetzt hast da zwei rote Heinis in der Regierung. Kann man nur hoffen, dass die Umfragen stimmen und die ÖVP nächstes Jahr bei der Landtagswahl zermalmt  wird. 

Wie schon bei der Stadt Graz gesehen ändert die Farbe bei den Entscheidungsträgern sehr viel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
1902Style schrieb vor 10 Minuten:

Wie schon bei der Stadt Graz gesehen ändert die Farbe bei den Entscheidungsträgern sehr viel :=

Zumindest die intellektuelle Leistungsfähigkeit dürfte sich deutlich ins Positive verändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag