Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Elias Pfister schrieb vor einer Stunde:

Mit welchen Vereinen haben wir eigentlich eine offizielle Fanfreundschaft? Verfolge Sturm noch nicht so lange, deshalb würde es mich interessieren.

@Grauer Prophetfällt dir spontan ein Verein ein?:davinci:

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich dachte immer, dass es die Möglichkeit geben muss, dass man offiziell seinen Account löscht. Gibt's aber scheinbar nicht. Was muss ich da machen?

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
arlathii schrieb vor 43 Minuten:

Ich dachte immer, dass es die Möglichkeit geben muss, dass man offiziell seinen Account löscht. Gibt's aber scheinbar nicht. Was muss ich da machen?

Schreib mir eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Kriegst ein Like, weil genau mein Humor :D

Ah, ein humoristischer Bruder im Geiste! 😃

Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Ich bewerte den Witz mit einer soliden 2 1/2 von 10 Ratingpunkten. 

Rating GIFs | Tenor

Damit bist du bisher der witzigste User der Woche. :davinci:

Grandios! Auf zum Wochensieg! 😍

GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden:

Gut, aber ich glaub er wär noch besser gekommen wenn du die Antwort auch in den Spoiler gepackt hättest!

Touché! Kann halt aber nicht schlechte Witze machen und denken gleichzeitig. :davinci:

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnt ma eigentlich auch mit dem Tieflader nach Graz bringen. Sitzfarbe passt zwar ned ganz (außer wir werden Royal Sturm Graz, nachdem der erste Kaiser bei uns liegt), und a bisserl groß ist es, aber schaut schon gut aus :=

20230822_174049.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
11mousa schrieb vor 50 Minuten:

Könnt ma eigentlich auch mit dem Tieflader nach Graz bringen. Sitzfarbe passt zwar ned ganz (außer wir werden Royal Sturm Graz, nachdem der erste Kaiser bei uns liegt), und a bisserl groß ist es, aber schaut schon gut aus :=

20230822_174049.jpg

Um min. 12k Plätze zu groß für Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
arlathii schrieb vor 2 Stunden:

Einfach nicht mehr anmelden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
arlathii schrieb vor 6 Stunden:

Keine Ahnung was die Intention dahinter ist, weil mMn vieles, wie z.B. die Beiträge vom @schokladinger sehr wohl zum Thema gepasst haben. Dazu kommt noch, dass soviel in dieses Form verschoben wird, dass keine Diskussion mehr stattfindet, weil man eh keinem Thema folgen kann, wenn man nicht alle fünf Minuten reinschaut...

Wurde schon häufig diskutiert und wird sich leider nicht ändern solange die Mods so bleiben wie sie sind. Muss man mit leben oder dem Channel fern bleiben wenn es zu sehr stört.

Du bist sicher nicht der Einzige den es stört.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
7 minutes ago, killver said:

Wurde schon häufig diskutiert und wird sich leider nicht ändern solange die Mods so bleiben wie sie sind. Muss man mit leben oder dem Channel fern bleiben wenn es zu sehr stört.

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde:

Um min. 12k Plätze zu groß für Sturm

Das wär das geringste problem. Durchgehende Skyboxen auf beiden längs und du hast 20-25000 und 50 Skyboxen/genug medienplätze:davinci:

wobei ich sagen muss: diese Kurven (sowohl Mannheim als auch besonders Dynamo) hätten sich bessere Spieler verdient. Ich wage zu behaupten, dass beide Mannschaften gegen jede österreichische OPO Mannschaft ähnlich chancenlos wären wie Debrecen und BW gegen Rapid vergangene Woche. Dafür wäre Dynamo fantechnisch klar #1 und Waldhof zumindest auf Rapid/Sturm Niveau 

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 30 Minuten:

Könntets dann bitte endlich einmal aufhören, @Sohnemannund @humankapitalda mit reinzuziehen? Wenn etwas verschoben wird, bin das zu 99% ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag