Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 xylem schrieb vor 6 Minuten: Auch Iphone, kommen ab und zu die Banner. Wenn mas wegklickt mitn X sinds bei mir weg. vl liegts an der iOS Version? Das geht bei mir leider eben nicht immer, weil die Seite dann ständig neu lädt und demnach auch die Werbung neu lädt bzw. Das Laden probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2023 War bei mir auch so, Brave-Browser hilft da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten: War bei mir auch so, Brave-Browser hilft da. Hilft sicher, man sollts trotzdem auch so hinbringen, hoffe daran wird gearbeitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. August 2023 Das ASB lebt immerhin von der Werbung, da sollte die nicht unbedingt die Seite kaputt machen und alle zu Adblockern treiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 blackthunder schrieb vor 15 Stunden: Die Kaderqualitäts-Kurve wurde quasi geglättet... Gleich flach wie unsere Witze! MK7 schrieb vor 14 Stunden: Ajeti Was ist besser als Ajeti? Zwajeti! Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2023 Stami schrieb vor 4 Stunden: Ist leider ein Fakt. Darum werd ich trotzdem nach Graz fahren wer weiß wie oft sich die Chance noch bietet. Aber vielleicht bin ich auch einfach masochistisch veranlagt. Bin auch dabei und freu mich schon, Hotel ist gebucht. Ich zeige meinem Buben die Bundesliga(stadien & -städte), die er nonaned noch nie gesehen hat - diese Chance will Stand jetzt ehestmöglich genützt werden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 21. August 2023 Stami schrieb vor 13 Stunden: Ist leider ein Fakt. Darum werd ich trotzdem nach Graz fahren wer weiß wie oft sich die Chance noch bietet. Aber vielleicht bin ich auch einfach masochistisch veranlagt. Falls ihr die Klasse nicht halten solltet, könnt ihr nächste Saison ja hoffentlich trotzdem noch nach Graz fahren. shadowhunter1909 schrieb vor 13 Stunden: Wenn eben nur Physios und Ärzte zum Thema Verletzungen, Architekten, Bautechniker und Statiker zum Thema Stadion, Analysten, Sportdirektoren und Trainer zum Thema Transfers was sagen dürfen, dann brauchen wir kein Diskussionsforum für Fans. Ist eh total hilfreich, wenn uns ein Autoverkäufer an seiner orthopädischen Expertise teilhaben lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 21. August 2023 Ghostreader schrieb vor 6 Minuten: Falls ihr die Klasse nicht halten solltet, könnt ihr nächste Saison ja hoffentlich trotzdem noch nach Graz fahren. Eure IIer spielt doch in Gleisdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 schokladinger schrieb vor 44 Minuten: Bin auch dabei und freu mich schon, Hotel ist gebucht. Ich zeige meinem Buben die Bundesliga(stadien & -städte), die er nonaned noch nie gesehen hat - diese Chance will Stand jetzt ehestmöglich genützt werden Woher kennst du die Bundesligastadien als BWL Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 21. August 2023 derGrazer schrieb vor 24 Minuten: Eure IIer spielt doch in Gleisdorf Tja, Sherlock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Woher kennst du die Bundesligastadien als BWL Fan? Ich bin schon um einiges älter als 26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 22. August 2023 5 hours ago, Ghostreader said: Ist eh total hilfreich, wenn uns ein Autoverkäufer an seiner orthopädischen Expertise teilhaben lässt. Kann man so sehen, aber was berechtigt dann 99% der ASB User die Leistung von Profikickern, Trainer, Transferstrategien, Taktiken, Aufstellungen... zu beurteilen und dann alle an ihrer 'Expertise' teilhaben lassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. August 2023 Clemens701 schrieb vor 7 Stunden: Was ist besser als Ajeti? Zwajeti! Inhalt unsichtbar machen Kriegst ein Like, weil genau mein Humor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 arlathii schrieb vor 2 Stunden: Kann man so sehen, aber was berechtigt dann 99% der ASB User die Leistung von Profikickern, Trainer, Transferstrategien, Taktiken, Aufstellungen... zu beurteilen und dann alle an ihrer 'Expertise' teilhaben lassen? Genau das denk ich mir auch oft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts