Recommended Posts

Knows how to post...
xylem schrieb vor 6 Minuten:

Auch Iphone, kommen ab und zu die Banner. Wenn mas wegklickt mitn X sinds bei mir weg. 
vl liegts an der iOS Version?

Das geht bei mir leider eben nicht immer, weil die Seite dann ständig neu lädt und demnach auch die Werbung neu lädt bzw. Das Laden probiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blackthunder schrieb vor 15 Stunden:

Die Kaderqualitäts-Kurve wurde quasi geglättet...:davinci:

Gleich flach wie unsere Witze! :laugh:

MK7 schrieb vor 14 Stunden:

Ajeti :v:

Was ist besser als Ajeti?

Zwajeti!

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stami schrieb vor 4 Stunden:

Ist leider ein Fakt. Darum werd ich trotzdem nach Graz fahren wer weiß wie oft sich die Chance noch bietet. Aber vielleicht bin ich auch einfach masochistisch veranlagt.

Bin auch dabei und freu mich schon, Hotel ist gebucht. Ich zeige meinem Buben die Bundesliga(stadien & -städte), die er nonaned noch nie gesehen hat - diese Chance will Stand jetzt ehestmöglich genützt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stami schrieb vor 13 Stunden:

Ist leider ein Fakt. Darum werd ich trotzdem nach Graz fahren wer weiß wie oft sich die Chance noch bietet. Aber vielleicht bin ich auch einfach masochistisch veranlagt.

Falls ihr die Klasse nicht halten solltet, könnt ihr nächste Saison ja hoffentlich trotzdem noch nach Graz fahren. :augenbrauen:

shadowhunter1909 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn eben nur Physios und Ärzte zum Thema Verletzungen, Architekten, Bautechniker und Statiker zum Thema Stadion, Analysten, Sportdirektoren und Trainer zum Thema Transfers was sagen dürfen, dann brauchen wir kein Diskussionsforum für Fans.

Ist eh total hilfreich, wenn uns ein Autoverkäufer an seiner orthopädischen Expertise teilhaben lässt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ghostreader schrieb vor 6 Minuten:

Falls ihr die Klasse nicht halten solltet, könnt ihr nächste Saison ja hoffentlich trotzdem noch nach Graz fahren. :augenbrauen:

Eure IIer spielt doch in Gleisdorf :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
schokladinger schrieb vor 44 Minuten:

Bin auch dabei und freu mich schon, Hotel ist gebucht. Ich zeige meinem Buben die Bundesliga(stadien & -städte), die er nonaned noch nie gesehen hat - diese Chance will Stand jetzt ehestmöglich genützt werden ;)

Woher kennst du die Bundesligastadien als BWL Fan? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 hours ago, Ghostreader said:

Ist eh total hilfreich, wenn uns ein Autoverkäufer an seiner orthopädischen Expertise teilhaben lässt. :davinci:

Kann man so sehen, aber was berechtigt dann 99% der ASB User die Leistung von Profikickern, Trainer, Transferstrategien, Taktiken, Aufstellungen... zu beurteilen und dann alle an ihrer 'Expertise' teilhaben lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Clemens701 schrieb vor 7 Stunden:

Was ist besser als Ajeti?

Zwajeti!

Inhalt unsichtbar machen

:davinci:

Kriegst ein Like, weil genau mein Humor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 2 Stunden:

Kann man so sehen, aber was berechtigt dann 99% der ASB User die Leistung von Profikickern, Trainer, Transferstrategien, Taktiken, Aufstellungen... zu beurteilen und dann alle an ihrer 'Expertise' teilhaben lassen?

Genau das denk ich mir auch oft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag