RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. August 2023 Mittelfeldspieler Endo (30 Jahre alt) geht für 18 Millionen von Stuttgart nach Liverpool, auch nicht schlecht für so einen Spieler so viel zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Mittelfeldspieler Endo (30 Jahre alt) geht für 18 Millionen von Stuttgart nach Liverpool, auch nicht schlecht für so einen Spieler so viel zu zahlen Bei Liverpool bricht halt ein wenig die Panik aus nachdem die zuerst ja bei Bellingham dann jetzt bei Caicedo und Lavia Leer ausgegangen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. August 2023 Hab erst jetzt gecheckt dass Marseille ausgeschieden is, hab mir irgendwie eingebildet dass die weitergekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. August 2023 Paul M schrieb vor 10 Stunden: Mit ist beim Supercup zwischen ManCity und Sevilla eines aufgefallen: Ein Stadion wie in Piräus wäre für Graz perfekt Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt https://de.wikipedia.org/wiki/Ghelamco_Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2023 GrazTiefschwarz schrieb am 15.8.2023 um 23:27 : Du bist eh ganz nett, du kannst wenigstens Rechtschreiben im Gegensatz zu den anderen aus deinem Channel. Stimt wir schreihben imma ales richtihg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor einer Stunde: Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt warum baut ihr´s dann nicht? Ich würde gleich ein 40.000er bauen! War ja gegen Lask, Klagenfurt und PSV (!) auch bis auf den letzten Platz gefüllt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2023 11mousa schrieb vor einer Stunde: Da dann doch eher die Ghelamco Arena. Schöner und von der Größe her perfekt https://de.wikipedia.org/wiki/Ghelamco_Arena Sektoreneingänge in der Mitte + Raubetonoptik im Inneren bräuchte ich bei einem Neubau nicht mehr, das haben wir in Liebenau schon genug, die Glasfassade erinnert auch eher an ein Bürogebäude als ein Stadion Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber dieses ganze drumherum braucht kein Mensch. Wenns nach mir ginge einfach ein Craven Cottage 2.0 hinstellen, a gscheite Verpflegung dazu = Perfektes Fußballflair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 immerhin wird der schmarrn mittlerweile ohne mein zutun im richtigen thread besprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. August 2023 Muss sagen, dass mich Rapid nicht sonderlich tangiert. Hütteldorf ist auch nur eine U-Bahn Station. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Mittelfeldspieler Endo (30 Jahre alt) geht für 18 Millionen von Stuttgart nach Liverpool, auch nicht schlecht für so einen Spieler so viel zu zahlen Harry Kane ist auch 30 und hat 100m gekostet.. Nur hat sich Bayern damit wenigstens aller Voraussicht nach wieder 30+ Tore eingekauft. Das ist seit Lewandowski ja immer so ein Manko gewesen. Filipdewüde schrieb vor 7 Minuten: Sektoreneingänge in der Mitte + Raubetonoptik im Inneren bräuchte ich bei einem Neubau nicht mehr, das haben wir in Liebenau schon genug, die Glasfassade erinnert auch eher an ein Bürogebäude als ein Stadion Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber dieses ganze drumherum braucht kein Mensch. Wenns nach mir ginge einfach ein Craven Cottage 2.0 hinstellen, a gscheite Verpflegung dazu = Perfektes Fußballflair. Craven Cottage ist schon sehr nice. Ich war dort schon einige male, auch in der Championship, schon richtig schönes Fußball Flair. Jetzt durch die neue Tribüne ists aber schon etwas moderner. (Riverside stand glaub ich habens neu gemacht). Aber von der Stimmung und vom Flair eines der schönsten Stadien in England. Aber wenn wir uns schon unrealistische und hypothetische Stadien wünschen, schmeiß ich das neue Stadion in Osijek ins Rennen. Optisch vermutlich Geschmackssache, aber spielt alle Stückl. Mit 13.000 Plätzen wohl etwas klein aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Jatta confirmed. Bitte, wie füg ich Twitter-Meldungen im ASB ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bitte, wie füg ich Twitter-Meldungen im ASB ein? sollte eigentlich ganz normal mit copy&paste funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Bitte, wie füg ich Twitter-Meldungen im ASB ein? 1. 2. 3. Und dann einfach in der Nachricht einfügen. Nach einer kurzen Ladezeit sollte der Tweet da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: 1. 2. 3. Und dann einfach in der Nachricht einfügen. Nach einer kurzen Ladezeit sollte der Tweet da sein. Ok funktioniert iwie td ned 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ok funktioniert iwie td ned 🤔 Fun-Fact: Habe es gerade mit „X“ probiert - geht nicht. Sobald ich aber noch „Twitter“ nehme (Handy-App noch nicht geupdatet), gehts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts