Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MK7 schrieb vor 4 Minuten:

ohne nachzuschauen würde ich jetz ins Blaue geraten schon behaupten, dass sich der Durchschnittslohn seit 1997/98 verdoppelt hat. 

Der Realverlust bei der erwerbstätigen Klasse beträgt seit 1998 über 14%.

Vielleicht ist der Durchschnitt eh arg gestiegen, aber ich fürchte da spielt auch mit, dass einige ganz wenige abartig viel verdienen und auch das den Wert hebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

ohne nachzuschauen würde ich jetz ins Blaue geraten schon behaupten, dass sich der Durchschnittslohn seit 1997/98 verdoppelt hat. 

Auf Basis von der Entwicklung der niedrigstens Löhne zum Verbraucherpreisindex:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Nennt sich Inflation.

Wenn ich mein Bier innerhalb von 5 Minuten bekomm, zahl ich gerne 5€ dafür. Aber bei den derzeitigen Gegebenheiten darfst mal eine halbe Halbzeit dafür warten.

Ich zitiere eine gewisse Person "da bist du aber selbst Schuld wenn du unbedingt während dem Spiel bzw in der Pause ein Bier holst - ich trinke vorher daher is mir das "egal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Wie viele Chancen hatte Fuseini, etwas zu zeigen?

Und Böving hatte eine Top Vorbereitung auf der 8, dann sollte er halt auch in Pflichtspielen dort aufgestellt werden

@themanwhowasntthere auch ein Beispiel einer Wiederholung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Du kannst jetzt wieder mit dem taggen aufhören. Danke

Mach ich. Meine Beispiele für masudieskes Verhalten liegen nun vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Ghostreader schrieb vor 1 Stunde:

Dass dir als Fetischist dieser Liebhaberei das taugt,  überrascht jetzt nicht sehr. 

Ois OK, wollen wir die Deftigkeit der Worte Mal abbauen oder reagierst du immer so, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und durch für das Geschriebene kritisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten:

Ois OK, wollen wir die Deftigkeit der Worte Mal abbauen oder reagierst du immer so, wenn jemand nicht deiner Meinung ist und durch für das Geschriebene kritisiert?

Kannst mir bitte erklären, was konkret da jetzt deftig gewesen sein soll? Oder bist halt einfach ein ganz besonders zartes Seelchen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 7 Stunden:

Mach ich. Meine Beispiele für masudieskes Verhalten liegen nun vor :D

Zumindest ist dir bei deinen Beispielen der Unterschied eh immer selbst aufgefallen und das sogar unabhängig davon, dass deine Beispiele nicht mehrmals an einem Tag vorkamen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten:

Zumindest ist dir bei deinen Beispielen der Unterschied eh immer selbst aufgefallen :D

Jo wenn mehr Text dabei ist, wirkt es seriöser :davinci:

Für mich isr, dass was der Hero macht nichts anderes als Masudi. Immer dagegen sein und kritisieren. A Pucher für ganz Arme.

Ich hab damals als Junger auch kritisiert. Da war a Präse da dem gefühlt 90 Prozent zugejubelt haben und der uns 2 x in die CL brachte. Das war a bissi was anderes.

Wenn man heute wirklich Kritik üben will gebe es genug Punkte:

- Das veraltete Ticketing, dass es nicht ermöglicht, dass einer online mehrere Karten nebeneinander kaufen kann. Das ist nicht state of the art. (Grund ist übrigens a neue Software)

- Der peinliche Ankündungsscheiss mit dem VIP Würfel 

- Die "Performance" von Tebbich. Mittlerweile glaub ich auch, dass sich Jauk bei der Stadiongeschichte auch deswegen einschaltet, weil du mit dem Tebbich ausser einem 7 Kampf nix gewinnst.

- Die Jugendarbeit muss ausgebaut werden und das man die 2er zu Lasten der 1er hungern lässt.

Aber na:

- Für was brauch ma an schnellen Stürmer

- Irrsinn die Taxtik passt net. Und das von an Typen der das Talent von Spielern net erkennt, wenn sa sich mit dem Oasch auf sein Gsicht setzen (zB Kristensen). Ich will mich da net selbst loben. Ich hab Cham gefordert, als der in der Liga 2 geigte und net gegen Monaco. Es is net so schwer, wenn man viele Spiele schaut. 

- Der Nächste will einen zweiten Wlodar und den Lang. Hat den Toth bei jeder Gelegenheit gefordert, der jetzt in die 2 ungarische Liga wechselte.

Das kann man ja im Sinne der Meinungsdiversität posten, aber muss man das 15 x tun. Es ist naiv zu glauben, dass sich was ändert, weil man es hier postet. Ich kann 300 mal über Tebbich schimpfen. Der wird gleich weiter machen und sich auf die Schulter klopfen lassen, wenn er ein Kleinsponsoring an Land zieht...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal: die Frequenz macht's aus. Für mich macht es einen Unterschied ob jemand das 1 mal in der Woche, täglich oder mehrmals täglich bringt und genau darum ging es eigentlich. Dass du daraus so eine allgemeine Repetitions-Diskussion eröffnest, dafür kann ich nix und nonanet schreiben wir hier zum Großteil immer das gleiche, siehe Stadion-Thread. z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Ich zitiere eine gewisse Person "da bist du aber selbst Schuld wenn du unbedingt während dem Spiel bzw in der Pause ein Bier holst - ich trinke vorher daher is mir das "egal"

Keine Ahnung, wen du da zitierst, aber lg und er is a fester Vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Noch einmal: die Frequenz macht's aus. Für mich macht es einen Unterschied ob jemand das 1 mal in der Woche, täglich oder mehrmals täglich bringt und genau darum ging es eigentlich. Dass du daraus so eine allgemeine Repetitions-Diskussion eröffnest, dafür kann ich nix und nonanet schreiben wir hier zum Großteil immer das gleiche, siehe Stadion-Thread. z.B.

Du hast das gefühlt jetzt auch schon 10mal gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag