Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 Killerweman schrieb vor einer Stunde: Seid doch froh: Ich schreibe im OT-Thread, weil sonst wieder alle verärgert sind, wenn ich den FF-Thread hochhole. Ich hab mal einen Die Hard -Fan gefragt, wieso FF hier eig. mehr gehasst wird als der GAK, obwohl dieser Mann bei jedem anderen Verein eine Jahrtausendpersönlichkeit wäre. Der meinte: „Einfache Frage, einfache Antwort: Die Roten zerstören uns nicht den Verein.“ Das ließ mich perplex zurück. Killerweman schrieb am 18.9.2021 um 17:26 : Alter, muss gerade ein Piefke unsere Goldene Generation zerstören? Unglaublich...So leicht war es noch nie endlich mal wieder bei einer WM dabei zu sein, aber nein...Mich geht auch der Name schon so an. Was kommt als nächstes? Coitus Interruptus? Aber was soll's. Andererseits bin ich ja froh, sonst steht er wieder in Messendorf und biedert sich an. ZUM KOTZEN! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Das Internet (ASB) vergisst nie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Zipft mi a dezent an. Hätt schon gerne bessere genossen wenn anscheinend vorhanden ^^ Seine Genossen kann man sich im Normalfall eh selbst aussuchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2023 MK7 schrieb vor 1 Minute: Seine Genossen kann man sich im Normalfall eh selbst aussuchen. Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 4. August 2023 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Wos? Du hast geschrieben du hättest gerne bessere Genossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. August 2023 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Du hast geschrieben du hättest gerne bessere Genossen Kann mi nix erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 4. August 2023 nero08 schrieb vor 5 Stunden: Du bekommst morgen nur Wasser... Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: BIER! Also Punti als goldener Mittelweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Ghostreader schrieb vor 3 Minuten: Also Punti als goldener Mittelweg. Da @Alkonymus sauft nur Ottakringer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2023 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Da @Alkonymus sauft nur Ottakringer.... Des dreckswasser saufen nur Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 A propos Wasser, gibts die Gefahr einer Absage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 45 Minuten: A propos Wasser, gibts die Gefahr einer Absage? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) 6 hours ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said: A propos Wasser, gibts die Gefahr einer Absage? Also euch haut‘s aber auch heftig her, oder? Das war eine komplett normale Frage zum Spiel, völlig unironisch und es landet im Spam? Bizarrer Fall von Muadapanik. bearbeitet 5. August 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 6 Stunden: Also euch haut‘s aber auch heftig her, oder? Das war eine komplett normale Frage zum Spiel, völlig unironisch und es landet im Spam? Bizarrer Fall von Muadapanik. Das passiert mit unseren Postings auch dauernd, das ist nix persönliches wir haben nur übermotivierte Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Könnte die Nordkurve ja als Chant anstimmen . Das wäre so lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 5. August 2023 Paul M schrieb vor 2 Stunden: Das wäre so lustig Jetzt bin ich verwirrt: LASK dissen ist lustig, GAK dissen ist asozial? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts