Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

find ja den übergang vom corona-schwurbler zum klimawandel-schwurbler recht stringent. 

Ja die selbsternannten "Selbstdenker" sind interessanterweise allesamt Corona-Schwurbler, Klimawandelleugner und Russlandfreunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
36 minutes ago, themanwhowasntthere said:

find ja den übergang vom corona-schwurbler zum klimawandel-schwurbler recht stringent. 

Ok, jetzt ist man also wenn man fest stellt, dass es bei uns diesen Sommer nicht allzu warum ist und relativ viel regnet ein Klimawandler-Schwurbler... Bist du deppert, die Welt steht echt net mehr lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

Ok, jetzt ist man also wenn man fest stellt, dass es bei uns diesen Sommer nicht allzu warum ist und relativ viel regnet ein Klimawandler-Schwurbler... Bist du deppert, die Welt steht echt net mehr lang...

Ganz ehrlich, bei gewissen Usern merkst an gewissen Postings einfach gewisse Tendenzen. Ich bin mir sicher, einige haben genau das gedacht, was der Mod ausgesprochen hat, mich eingeschlossen. Und dann ist die Empörung drüber auch lächerlich, wenn man das aufgreift, weil der User hätte es sich von vorne herein auch einfach sparen können, in einem Posting im Ticketthread eines Fußballforums unterschwellig den Klimawandel lächerlich darzustellen. Dafür gibt es ja das Beisl, wenn er unbedingt drüber diskutieren möchte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

necki1983 schrieb vor 15 Minuten:

du hast demjenigen dem mein post galt gewantwortet und wenn du dich von meinem post angesprochen fühlst, solls so sein. dass der klimawandel in unterschiedlichen regionen unterschiedliche auswirkungen haben wird, wird besagter user eh nicht verstehen, aber eventuell ists ja bei dir noch nicht zu spät...

im übrigen gings mir auch nur darum, dass das ganze thema, wie es auch schon bei corona der fall war und von dem user immer wieder hierhergetragen wurde, wieder einmal eine themenverfehlung war. für die nunmaligen wetterexperten gibts schliesslich facebook, twitter, telegram, whats app und co.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, themanwhowasntthere said:

du hast demjenigen dem mein post galt gewantwortet und wenn du dich von meinem post angesprochen fühlst, solls so sein. dass der klimawandel in unterschiedlichen regionen unterschiedliche auswirkungen haben wird wird besagter user eh nicht verstehen, aber eventuell ists ja bei dir noch nicht zu spät...

im übrigen gings mir auch nur darum, dass das ganze thema, wie es auch schon bei corona der fall war und von dem user immer wieder hierhergetragen wurde, wieder einmal eine themenverfehlung war. für die wetterexperten gibts schliesslich facebook, twitter, telegram, whats app und co.

Danke für deine Hoffnung in mich. Und ja, mir ist bewußt das der Klimawandel real ist.

Damit ist diese Diskussion für mich dann aber auch beendet, ich will hier jetzt im Off-Topic keine Kärntner Vibes entfachen.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Es kommt eh ziemlich sicher der Regen, dann gibt es endlich Abkühlung. Dann wirst zwar nass, aber ka Sorge, soll eh nur bis Samstag Abend, also eh nur a bissl mehr als 2 Tage durchregnen :davinci:

Aber eh alles so trocken:davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Als ob hier jemand den Klimawandel leugnet:facepalm: Du musst echt an Komplex haben. Es wurde festgestellt, dass es ausgesprochen häufig diesen Sommer regnet und kühl für diese Jahreszeit in Österreich.

Aber bezüglich Corona hoffe ich, dass du am Samstag bei der Großveranstaltung eine Maske trägst um dich und deine Liebsten zu schützen. Aber ich davon aus  dass du das ohnehin machst und nicht erst, wenn du von Politikern oder Medien dazu aufgefordert wirst.

Denn Corona ist nicht verschwunden! Ich hoffe du leugnest das nicht. 😉

necki1983 schrieb vor 1 Stunde:

Es kommt eh ziemlich sicher der Regen, dann gibt es endlich Abkühlung. Dann wirst zwar nass, aber ka Sorge, soll eh nur bis Samstag Abend, also eh nur a bissl mehr als 2 Tage durchregnen :davinci:

Aber eh alles so trocken:davinci:

Ich war gerade 10 Tage in Griechenland. Sind eben 15 Grad weniger hier. Vl deswegen der Kälteschock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, bei gewissen Usern merkst an gewissen Postings einfach gewisse Tendenzen. Ich bin mir sicher, einige haben genau das gedacht, was der Mod ausgesprochen hat, mich eingeschlossen. Und dann ist die Empörung drüber auch lächerlich, wenn man das aufgreift, weil der User hätte es sich von vorne herein auch einfach sparen können, in einem Posting im Ticketthread eines Fußballforums unterschwellig den Klimawandel lächerlich darzustellen. Dafür gibt es ja das Beisl, wenn er unbedingt drüber diskutieren möchte…

Sinnerfassendes Lesen ist halt nicht ganz so einfach, gelt? Meine Ironie hat der hochnotpeinlichen medialen Berichterstattung zu dem Thema gegolten, die versucht, aus jedem normal warmen Sommertag in völlig unsachlicher, reißerischer Weise eine "Hitzehölle" zu machen. Mediale Berichterstattung sollte sachlich und ideologiefrei sein, sonst verliert sie ihr wichtigstes Assetm nämlich ihre Glaubwürdigkeit. Ist ein bissl wie mit dem Kind in der Geschichte, das immer gaudehalber "Ein Wolf, ein Wolf!" ruft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Ghostreader schrieb vor 8 Minuten:

Sinnerfassendes Lesen ist halt nicht ganz so einfach, gelt? Meine Ironie hat der hochnotpeinlichen medialen Berichterstattung zu dem Thema gegolten, die versucht, aus jedem normal warmen Sommertag in völlig unsachlicher, reißerischer Weise eine "Hitzehölle" zu machen. Mediale Berichterstattung sollte sachlich und ideologiefrei sein, sonst verliert sie ihr wichtigstes Assetm nämlich ihre Glaubwürdigkeit. Ist ein bissl wie mit dem Kind in der Geschichte, das immer gaudehalber "Ein Wolf, ein Wolf!" ruft...

Ähm... Was zum Fick bin ich lesend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Krone, Bild, Österreich und co gefällt das

Die Liste kannst noch lang fortsetzen. Da bleibt mittlerweile nicht mehr viel übrig, was weder in die eine, noch in die andere Richtung Schlagseite hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghostreader schrieb vor 3 Stunden:

Die Liste kannst noch lang fortsetzen. Da bleibt mittlerweile nicht mehr viel übrig, was weder in die eine, noch in die andere Richtung Schlagseite hat.

So wie du? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Suni schrieb vor 47 Minuten:

So wie du? :davinci:

1. Bin ich ein Medium? (Falls ja: Deine Oma sagt, du bist ein Dolm und solltest dich endlich mal ein bissl zsammreißen. :augenbrauen:)

2. Erzähl mir mehr über meine vermeintliche Schlagseite! Für einen guten Lacher bin ich immer zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ghostreader schrieb vor einer Stunde:

1. Bin ich ein Medium? (Falls ja: Deine Oma sagt, du bist ein Dolm und solltest dich endlich mal ein bissl zsammreißen. :augenbrauen:)

2. Erzähl mir mehr über meine vermeintliche Schlagseite! Für einen guten Lacher bin ich immer zu haben. 

Für die hast heut selbst gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag