Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2023 Es wäre vielleicht auch gesund euch einfach gegenseitig auf die Ignore zu hauen und net auf alles einzugehen wenn dass die beidseitig Zarten Gemüter offensichtlich ganz schlecht vertragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Es wäre vielleicht auch gesund euch einfach gegenseitig auf die Ignore zu hauen und net auf alles einzugehen wenn dass die beidseitig Zarten Gemüter offensichtlich ganz schlecht vertragen. Oder gegenseitig einmal in die Pappn hauen. Hilft angeblich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Es wäre vielleicht auch gesund euch einfach gegenseitig auf die Ignore zu hauen und net auf alles einzugehen wenn dass die beidseitig Zarten Gemüter offensichtlich ganz schlecht vertragen. Eigentlich ist der Schicker Schuld. Tut heute nix und Flugbewegungen sind auch keine vorhanden. Somit - SD tua was. Dann is da Rotz still. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 Juran schrieb vor 12 Minuten: Kannst du mich bitte auch (falls noch nicht geschehen) auf die Ignor Liste setzen fühle mich beim "Rotz" besser aufgehoben. Danke. Mach ich, danke. Hab dich vergessen, mea culpa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2023 xylem schrieb vor 3 Minuten: Oder gegenseitig einmal in die Pappn hauen. Hilft angeblich auch. Du jeder wie er mag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2023 Da bist einmal einen Tag fast nicht im ASB und ignorierst den offtopic Channel und dann kommt sowas raus. Euch kann man echt nicht alleine lassen!!1!1!!elf! Jetzt schreibts euch alle den ASB Namen auf Tshirt, fahrts zum Flughafen ankommende Spieler suchen und hauts euch zauman a boa Bier eine. Dann no a Bussi aufs Bauchi und alle habn sich wieder lieb. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Ich glaub ich hab's grad zum ersten mal auf eine Ignore Liste geschafft bearbeitet 12. Juli 2023 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2023 Und ich so: Heute ist ein schöner Tag, da gibts im ASB sicher nichts zu tun. Sturm-Channel: Hold my beer! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2023 Zippo schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub ich hab's grad zum ersten mal auf eine Ignore Liste geschafft Dafür hätte ich zuviel Respekt vorm Hierländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Stunden: 10 weiter fahren zum Turnersee, der ist auch echt schön. Vor allem weils beim Klopeinersee echt oft zugeht, viele Leute halt und ab 19 Uhr viele Rauschige. ich mach keinen urlaub in Österreich mehr zu teuer und zu viele Wixxer. @lovehateheRo kannst du einen random beitrag von @gewei liken er würde sich freuen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2023 Veteran82 schrieb vor 8 Stunden: wäre irgendwie nett wenn die Sportsbar bei Auswärtsspielen auch offen hätte - damit man dort gemeinsam schauen könnte etc. Vor allem, wenn wir am selben Tag ein Heimspiel haben und beim Südeingang vorglühen. Da entstehen sicher Freundschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 12. Juli 2023 EK1902 schrieb vor 9 Minuten: Vor allem, wenn wir am selben Tag ein Heimspiel haben und beim Südeingang vorglühen. Da entstehen sicher Freundschaften Bundesliga spielt selten Freitag … und unter der Woche auch eher weniger 2. Liga Spiele an Europacup Spieltagen also das wird eher selten passieren … und sonntags spielt die 2. Liga ja spätestens um 12 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Juli 2023 Kann die letzten Seiten wer zusammenfassen? Ist ja etwas explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten: Kann die letzten Seiten wer zusammenfassen? Ist ja etwas explodiert Kindischer Schwachsinn.... infantiler Blödsinn.... und meine wertvollen Kommentare Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juli 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 23 Minuten: Kann die letzten Seiten wer zusammenfassen? Ist ja etwas explodiert 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts