Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Verweigerer schrieb vor 34 Minuten: Hello Max! I`m afraid to meet you. Cheers from Thailand Wird scho wieder werden, keine Sorge! bearbeitet 11. Juli 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2023 Für mich ist hier im Forum übrigens @Alkonymus die einzig valide Quelle, der ich vertraue. Drängt sich nicht in den Vordergrund, die Infos hatten bisher aber immer Hand und Fuß. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 17 Minuten: er hot "a freid", kannst net Englisch? Shame on me 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 17 Minuten: er hot "a freid", kannst net Englisch? Danke. Der Erste, der den gsölchtn Schmäh versteht. Nachdem hier alle lustig sind, dachte ich mir, ich bin`s auch. Wird schon kommen, der Bub. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 7 Minuten: Wird schon kommen, der Bub. Auch bei dem Satz wunderts mich nicht, dass er aus Thailand kommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 12 Minuten: Danke. Der Erste, der den gsölchtn Schmäh versteht. Nachdem hier alle lustig sind, dachte ich mir, ich bin`s auch. Wird schon kommen, der Bub. Ja wir sind alle lustig - und fad is im Büro .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten: Auch bei dem Satz wunderts mich nicht, dass er aus Thailand kommt Mensch, was ist dein Problem? Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass der Johnston mit seinen 19 Jahren bereits ein gstandenes Mannsbild ist, so wie ich es noch aus den Siebzigern kenne. "Derweil" ist er immer noch ein Teenager, zumindest bis Dezember. In Anlehnung an mein Alter ist er das sowieso. Bin noch analog aufgewachsen. Und ob deiner Affinität zu Thailand und deiner damit verbundenen Traumata kann man es genauso halten wie ein Dachdecker. Es wird earm wurscht sein. Wobei, nichts gegen Dachdecker. Und jetzt sollte man sich wieder auf den Fußball konzentrieren. Könntest ja genauso mal heiße Tipps und stichhaltiges Insiderwissen an den Tag legen. Es hindert dich niemand daran. Cheers blackthunder schrieb vor 5 Minuten: Ja wir sind alle lustig - und fad is im Büro .. Es scheint so. Vermutlich bin ich zu alt für das hier. Ich empfehle mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 8 Minuten: Mensch, was ist dein Problem? Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass der Johnston mit seinen 19 Jahren bereits ein gstandenes Mannsbild ist, so wie ich es noch aus den Siebzigern kenne. "Derweil" ist er immer noch ein Teenager, zumindest bis Dezember. In Anlehnung an mein Alter ist er das sowieso. Bin noch analog aufgewachsen. Und ob deiner Affinität zu Thailand und deiner damit verbundenen Traumata kann man es genauso halten wie ein Dachdecker. Es wird earm wurscht sein. Wobei, nichts gegen Dachdecker. Und jetzt sollte man sich wieder auf den Fußball konzentrieren. Könntest ja genauso mal heiße Tipps und stichhaltiges Insiderwissen an den Tag legen. Es hindert dich niemand daran. Ok, schon gesehen, xölchte (Xölchts schreibt ma mit "X") sind nicht so deines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 4 Minuten: Ok, schon gesehen, xölchte (Xölchts schreibt ma mit "X") sind nicht so deines. Xöchz bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Verweigerer schrieb vor 5 Minuten: Mensch, was ist dein Problem? Du wirst doch wohl nicht behaupten, dass der Johnston mit seinen 19 Jahren bereits ein gstandenes Mannsbild ist, so wie ich es noch aus den Siebzigern kenne. "Derweil" ist er immer noch ein Teenager, zumindest bis Dezember. In Anlehnung an mein Alter ist er das sowieso. Bin noch analog aufgewachsen. Und ob deiner Affinität zu Thailand und deiner damit verbundenen Traumata kann man es genauso halten wie ein Dachdecker. Es wird earm wurscht sein. Wobei, nichts gegen Dachdecker. Und jetzt sollte man sich wieder auf den Fußball konzentrieren. Könntest ja genauso mal heiße Tipps und stichhaltiges Insiderwissen an den Tag legen. Es hindert dich niemand daran. Cheers Es scheint so. Vermutlich bin ich zu alt für das hier. Ich empfehle mich. Nur paar Jokes über Thaigirls, die wirst schon vertragen. Vorallem versteh ich die Dachdecker Aussage nicht, aber seis drum. Außerdem wennst in Thailand bist gehts dir eh besser als uns, also sei nicht so dünnhäutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 11. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Ok, schon gesehen, xölchte (Xölchts schreibt ma mit "X") sind nicht so deines. Nicht mehr in diesem Leben. Ah, ein Gourmand. Stimmt. Genau wie den Gwargel. Den schreibst mit Gwä! So wie Gwandbirschtn. Oida is eich fad JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Nur paar Jokes über Thaigirls, die wirst schon vertragen. Vorallem versteh ich die Dachdecker Aussage nicht, aber seis drum. Außerdem wennst in Thailand bist gehts dir eh besser als uns, also sei nicht so dünnhäutig. Passt eh. Alles gut. Sawatdii krap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Für mich ist hier im Forum übrigens @Alkonymus die einzig valide Quelle, der ich vertraue. Drängt sich nicht in den Vordergrund, die Infos hatten bisher aber immer Hand und Fuß. Ich gebe es ja auch nur so weiter wie ich es erfahre. Würde mir ja nichts bringen irgendeinen Blödsinn zu schreiben. Jetzt besteht wieder Kontakt zur meine Quelle und bis jetzt hat alles gepasst und auch die Infos haben Hand und Fuß. Ich habe ja auch schon vor paar Jahren paar Infos gehabt, die richtig waren, aber mich damit in den Vordergrund zustellen, muss nicht sein. Es wird auch nicht immer alles richtig sein, ich geb ja auch nur das weiter was ich so für Infos bekomme und lass euch halt dran teilhaben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Für mich ist hier im Forum übrigens @Alkonymus die einzig valide Quelle, der ich vertraue. Drängt sich nicht in den Vordergrund, die Infos hatten bisher aber immer Hand und Fuß. Und ich hab immer geglaubt du stehst zu 100% hinter @Masudi So täuscht man sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 48 Minuten: Ich gebe es ja auch nur so weiter wie ich es erfahre. Würde mir ja nichts bringen irgendeinen Blödsinn zu schreiben. Jetzt besteht wieder Kontakt zur meine Quelle und bis jetzt hat alles gepasst und auch die Infos haben Hand und Fuß. Ich habe ja auch schon vor paar Jahren paar Infos gehabt, die richtig waren, aber mich damit in den Vordergrund zustellen, muss nicht sein. Es wird auch nicht immer alles richtig sein, ich geb ja auch nur das weiter was ich so für Infos bekomme und lass euch halt dran teilhaben Ich bin ja echt ein wenig neidisch auf deine Quelle. Meine Quelle sagt mir nämlich immer regelmäßig "aber brauchst net gleich ins ASB schreiben" bearbeitet 11. Juli 2023 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ich bin ja echt ein wenig neidisch auf deine Quelle. Meine Quelle sagt mir nämlich immer regelmäßig "aber brauchst net gleich ins ASB schreiben" Der weiß das ich Infos weiter gebe, solange keiner seinen Namen kennt, alles okay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts