Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Ich find erstaunlich wie wenig sich hier im ASB Sturm-Channel geändert hat über die letzte Saison hinweg. Und das obwohl man eine geile Saison gespielt hat, in der man richtig gute EL-Partien gesehen hat, Cupsieger geworden ist, und Salzburg im Kampf um die Meisterschaft fordern konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2023 Styrian Bear schrieb vor 5 Minuten: Ich find erstaunlich wie wenig sich hier im ASB Sturm-Channel geändert hat über die letzte Saison hinweg. Und das obwohl man eine geile Saison gespielt hat, in der man richtig gute EL-Partien gesehen hat, Cupsieger geworden ist, und Salzburg im Kampf um die Meisterschaft fordern konnte. Was genau hätte sich denn ändern sollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 herr_bert schrieb vor 43 Minuten: Ich befürchte ja fast, dass das nicht mal der Durchschnitt unter Magister ist. Also wer Jus studiert und dann entweder Gerichtspraktika macht oder in die Verwaltung einsteigt, bekommt ein echt lächerliches Gehalt. Oder andere geisteswissenschaftliche Magister. Philologen, Anthropologen, Kunsthistoriker etc, die dann 30h im Museum an der Kassa sitzen oder so. Natürlich nur am Anfang, danach kommts halt wie überall drauf an, was man leistet, wie viel und wie gut man arbeitet etc. Gibt aber genug Mags die keine Anstellung in ihrem Bereich finden und dann ganz was anderes machen, "normale" kaufm. Jobs oder dergleichen. Als Mag oder MSc in Philologie musst dich schon uU mal ins Büro setzen und fällst noch dazu in den KV für ungelernte, weil du eben keine facheinschlägige Ausbildung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Was genau hätte sich denn ändern sollen? "Sollen" ist sicher der falsche Begriff und es muss ja auch nicht zwangsläufig negativ behaftet sein, dass sich nix geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 3 Stunden: Also wer Jus studiert und dann entweder Gerichtspraktika macht oder in die Verwaltung einsteigt, bekommt ein echt lächerliches Gehalt. Oder andere geisteswissenschaftliche Magister. Philologen, Anthropologen, Kunsthistoriker etc, die dann 30h im Museum an der Kassa sitzen oder so. Natürlich nur am Anfang, danach kommts halt wie überall drauf an, was man leistet, wie viel und wie gut man arbeitet etc. Gibt aber genug Mags die keine Anstellung in ihrem Bereich finden und dann ganz was anderes machen, "normale" kaufm. Jobs oder dergleichen. Als Mag oder MSc in Philologie musst dich schon uU mal ins Büro setzen und fällst noch dazu in den KV für ungelernte, weil du eben keine facheinschlägige Ausbildung hast. Also wenns wen interessiert.. ich verdiene knapp 4500 brutto. Bin im Handel tätig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 Masudi schrieb vor 7 Minuten: Also wenns wen interessiert.. ich verdiene knapp 4500 brutto. Bin im Handel tätig Das ist eh super, darf ich fragen was du genau machst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Das ist eh super, darf ich fragen was du genau machst? Filialleiter bin ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 Das ASB war down 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 MK7 schrieb Gerade eben: Das ASB war down Deshalb konnte ich die Seite nicht mehr öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2023 Sommerloch im Büro und dann das ASB down, zach wars 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Sommerloch im Büro und dann das ASB down, zach wars Muss man gach was arbeiten auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Muss man gach was arbeiten auch noch oder noch schlimmer: Smalltalk mit den Kollegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Muss man gach was arbeiten auch noch Sommerloch + Monatsende ist nix arbeit da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 Masudi schrieb vor 11 Minuten: Filialleiter bin ich OK das ist nice. Gibts da so ein Gefälle zwischen Filialleiter und Stv? Ein Kollege von mir arbeitet bei Action FL Stellvertreter, der steigt nicht so gut aus.. Hängt aber natürlich auch vom AG ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 12 Minuten: OK das ist nice. Gibts da so ein Gefälle zwischen Filialleiter und Stv? Ein Kollege von mir arbeitet bei Action FL Stellvertreter, der steigt nicht so gut aus.. Hängt aber natürlich auch vom AG ab Ist der auch Magister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts