Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Sämtliche Postings die nur darauf aus sind einen User anzugehen sind natürlich Off-Topic, was denn auch sonst?

Aber umgekehrt kann der User alle angehen? Ist das logisch? 

Ich empfehle die Wrexham Doku anzusehen. Dort leidet ein Kicker unter dem Druck von Fans und die Freundin appelliert den Mensch dahinter zu sehen. Hero ist oftmals menschenverachtend unterwegs und das bleibt unkommentiert stehen. Mit meinen Schwachsinns rufen will ich nur aufzeigen, dass dies so ist. 

Ich gehe den User auch nicht an, beleidig ihn nicht und weiß auch, dass er nicht antwortet. Aber ich finde es sollte Diskussionskultur herrschen. Oder geht der Känguru Jack Transvestiten Schreier jemand ab oder der präpotente Möchtegernjurist?

Warum kann man da nicht mal sagen, dass es gegen die Netiquette verstößt, wenn man jedem User Schwachsinn und Stumpfsinn vorwirft. Oder das man nicht Straftaten unterstellen sollte. Wobei Zweiteres regelt sich irgendwann eh von selbst. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 16 Minuten:

Hero ist oftmals menschenverachtend unterwegs und das bleibt unkommentiert stehen

Das stimmt doch nicht und das weißt du auch, gibt doch immer genug die ihm das mitteilen. Diesmal gab's aber keine kontroverse oder menschenverachtende Aussage und deswegen war dein Angehen auch Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Das stimmt doch nicht und das weißt du auch, gibt doch immer genug die ihm das mitteilen. Diesmal gab's aber keine kontroverse oder menschenverachtende Aussage und deswegen war dein Angehen auch Off-Topic.

Passt für mich. Ich will auch nicht immer in der Kerbe hauen. Aber mir taugt a Diskurs und ka Monolog mit den Themen: stadionumbau mit Fokus VIP Klub am Schlossberg, Punti zahlt zu wenig, es gibt fix an multipotenten Sponsor, der viel zahlt und nix dafür will oder Bau ma das Stadion neu. Wurscht, dass ma ka Geld haben - aus dem Rapid und Austriaschicksal lernen ma nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb am 19.5.2023 um 09:52 :

Sämtliche Postings die nur darauf aus sind einen User anzugehen sind natürlich Off-Topic, was denn auch sonst?

VARiabilität ist es. Weil "Schwachsinn"-Postings auch nicht verschoben werden. 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

Am Stadionvorplatz haben paar Rote gewartet. Polizei auch da. So gegen halb 12

Ohne Worte:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derGrazer schrieb vor 23 Minuten:

Sicher wieder die RAG-Trottel; waren gegen Linz auch zugegen - unerwünschter Bodensatz

Dachte ich mir fast, deshalb habe ich euch auch keinen Vorwurf gemacht. Mehr, als die Typen aus dem Stadion zu schmeißen, könnt ihr eh nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Am Stadionvorplatz haben paar Rote gewartet. Polizei auch da. So gegen halb 12

@Auron1902 sozial akzeptabel oder? Für mich auf Schweineaufhängerniveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Es war angeblich eh die RAG, die sind genau auf dem „Schweineaufhängerniveau“, das ist der gleiche Blödsinn auf rot. Ich denke auch, dass sich die meisten Roten mit diesen Rabauken nicht identifizieren kann.

Ich habe es eh im roten Chat auch geschrieben: Es ist wirklich mühsam, wenn eine kleine Gruppe von Unbelehrbaren für Unruhe sorgt, während sowohl wir als auch sie sportlich so erfolgreich sind wie seit 20 Jahren nicht.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Wird keiner abstreiten, dass das unter aller Sau ist. Wieso man das Thema Busempfänge nicht sein lassen kann - war ja nicht das erste Mal. :facepalm:

Ich hoffe dass es am Freitag ruhig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag