Joe Black All Time Favorite Geschrieben 15. Mai 2023 Hank Schrader schrieb vor 15 Minuten: Yep. Das ist ja das "Craven Cottage". Mittlerweile wird das ganze Stadion so genannt, ist aber eigentlich nur das Klubhaus neben der Eckfahne. Dazu noch: Es gibt auch immer so etwas wie eine Gier nach Dingen die beschränkt sind. Sobald was nach "Ausverkauft" riecht, kaufen ein Paar Prozent nur deswegen hektisch noch Karten. Und: Wie oft war Liebenau in den letzten 10 Jahren ausverkauft? Und wie du richtig sagst: Die Zeiten werden zumindest nicht besser. Edit: Hab nachgeschaut. Ab 2012/13 in der BL genau 3x (überrascht mich, dachte schon ein bisserl öfter, Quelle transfermarkt und ohne Gewähr) Yess ich war da vor ein paar Jahren bei einem Derby gegen Brentford auf der alten Tribüne, direkt vor mir die Backstein Mauer, hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 herr_bert schrieb vor 4 Stunden: Schon mal in England gewesen. QPR war da mein Highlight. Vorne steht dir die Lehne des Sitzes in die Knie, die man natürlich leicht seitlich drehen muss. Links und rechts sitzt man Arschbackerl an Arschpackerl, sofern alle einen BMI im unteren Normbereich haben, während einem von hinten die Knie des Vordermannes ins Kreuz drücken. I Loftus Road 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ich bin auch so gluecklich ich Mach das Ned vom Fussball abhängig Ich fordere seit Jahren Stürmer aus dem Norden kaum hoert Ma auf mich läuft es btw Es ist schon seltsam da kommt schicker aus der Stadt in der ich lebe nach graz und kauft sexy daenen ein Wir haben ausgemacht das er beim ersten Meistertitel sein Popo tattoo von mir in die Kamera hält und sich bedankt -ihr könnt das jetzt schon Machen Graz Linz und Lask und Haas und Love haben 4 Buchstaben -das kann kein Zufall sein Zudem haben die Worte Love hate und hero je 4 Buchstaben. Kann auch kein Zufall sein. @Mods bitte Doppelaccount prüfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 15. Mai 2023 Zippo schrieb vor 16 Minuten: Zudem haben die Worte Love hate und hero je 4 Buchstaben. Kann auch kein Zufall sein. @Mods bitte Doppelaccount prüfen. prüft bitte auch mein Popo Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Da hätte ich eine Lösung: Man könnte, wie bei der Gurkenernte oben so Liegeflächen für VIPs einbauen: Das Opernglas fehlt noch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: prüft bitte auch mein Popo Loch Der Pukki hat g'sagt "Es war eng". bearbeitet 15. Mai 2023 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 4 Stunden: Das Opernglas fehlt noch... Einem Schweinemastbetrieb nicht unähnlich, von der Körperhaltung her... bearbeitet 15. Mai 2023 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Es liegt was in der Luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 16. Mai 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Es liegt was in der Luft Lüften hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 blackthunder schrieb Gerade eben: Lüften hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Es liegt was in der Luft Ja die gestrige Lasagne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 9 Minuten: Ja die gestrige Lasagne. Ach so...und ich dachte die Schaß vom Käferbohnensalat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Mai 2023 SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Es liegt was in der Luft Entschuldigung Hahaha wie einfach alle einen Furz Witz machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Entschuldigung Hahaha wie einfach alle einen Furz Witz machen Muss mich für mein Niveau hier entschuldigen. Aberehrlichismadesjetztaberwurscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Mai 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Muss mich für mein Niveau hier entschuldigen. Aberehrlichismadesjetztaberwurscht! Hast ja gut aufgelegt, bin gespannt ob etwas dran ist. Swg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts