themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2023 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte euch ja sogar einen Meistertitel gegönnt, aber wegen solcher Gestalten wie dich schmecken die drei Punkte heute besonders süß *dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: *dir Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. April 2023 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Ich hätte euch ja sogar einen Meistertitel gegönnt, aber wegen solcher Gestalten wie dich schmecken die drei Punkte heute besonders süß Ohje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Ich hätte euch ja sogar einen Meistertitel gegönnt, aber wegen solcher Gestalten wie dich schmecken die drei Punkte heute besonders süß Man könnte auch drüberstehen und wissen dass es in jedem Sub-Forum solche Poster gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. April 2023 Nicht streiten brudis ich liebe euch alle gleich viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 11. April 2023 Mal ganz was anderes: Gibt's eigentlich noch andere Kindsköpfe, die Panini-Pickerl sammeln (aktuelle BL-Saison)? Ich such Leute zum Tauschen. 😅😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Ich hab von einer Bekannten die beim Roten Kreuz arbeitet die erfreuliche Information bekommen dass der Bierverkäufer heute mit stabilem Kreislauf und vollem Bewusstsein auf die Normalstation verlegt wird Die DSGVO gerade so: Aber egal, diese Nachrichten sind sehr schön zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 4 minutes ago, Vuibrett said: Die DSGVO gerade so: Es ist ja nicht so dass ich hier Name, Telefonnummer und die Zimmernummer im Krankenhaus gepostet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2023 necki1983 schrieb vor 9 Minuten: Es ist ja nicht so dass ich hier Name, Telefonnummer und die Zimmernummer im Krankenhaus gepostet hätte Er hat ja nur einen kleinen Spaß gemacht Danke für die Info, gut zu hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 necki1983 schrieb vor 1 Minute: Es ist ja nicht so dass ich hier Name, Telefonnummer und die Zimmernummer im Krankenhaus gepostet hätte Meinte auch nicht dich Is alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2023 @Vuibrett trollt bissl herum. welche personenbezogene bzw. schützenswerte Daten hat denn @necki1983veröffentlich? Hat nur gesagt dass eine Person auf eine Normalstation verlegt wurde. Net mal das konkrete Spital. Fein, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. April 2023 Weil hier immer wieder Rasmus als Beispiel für den rasanten Anstieg der Transfererlöse erwähnt wird. Der Fall um Victor Osimhen (der aus meiner Sicht aktuell ein Top 3 Stürmer weltweit ist) ist auch sehr spannend. Von RSC Charleroi ausgeliehen, Kaufoption für 3,50 Mio. gezogen und direkt für 22,40 Mio. weiterverkauft. Knapp 19 Mio. Gewinn an einem Tag. :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. April 2023 GORILLA schrieb vor 11 Minuten: Weil hier immer wieder Rasmus als Beispiel für den rasanten Anstieg der Transfererlöse erwähnt wird. Der Fall um Victor Osimhen (der aus meiner Sicht aktuell ein Top 3 Stürmer weltweit ist) ist auch sehr spannend. Von RSC Charleroi ausgeliehen, Kaufoption für 3,50 Mio. gezogen und direkt für 22,40 Mio. weiterverkauft. Knapp 19 Mio. Gewinn an einem Tag. :P Wenn du schon bei Napoli stöberst, kannst auch gleich Kvaratskhelia unter die Lupe nehmen. Meiner Meinung auch ein irrer Verlauf. Den hätte uns Kiti bissl früher einreden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 @ Admins und Mods Wieso gibt's eigentlich keinen eigenen Final-Thread? Die ganze Cup-Saison in einem Fredl zu behandeln, war zwar ungewohnt, aber schon OK. Ein Finale würd es sich aber schon verdienen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2023 GORILLA schrieb vor 16 Stunden: Gewinn an einem Tag. :P Wenn man es genau nimmt, ist es ein Monat 01.07.2019 --> 01.08.2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts