DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2022 Auch von mir einen guten Rutsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Bitte Abstimmen -wenn ihr wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Weiss wer wie der Torjingle von Kroatien beim Legendenturnier heisst der gespielt wurde??? Ich suche ihn seit Tagen aber ich finde ihn nicht. Lg bearbeitet 5. Januar 2023 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2023 Ferdi schrieb vor 6 Stunden: Zwar offtopic aber weiss wer wie der Torjingle von Kroatien beim Legendenturnier heisst der gespielt wurde??? Ich suche ihn seit Tagen aber ich finde ihn nicht. Lg Spiel ihn auf Lautsprecher ab und benutz "Shazam" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 Ferdi schrieb vor 6 Stunden: Zwar offtopic aber weiss wer wie der Torjingle von Kroatien beim Legendenturnier heisst der gespielt wurde??? Ich suche ihn seit Tagen aber ich finde ihn nicht. Lg Hab leider keine Ahnung mehr was des war. Hast ein Hörbeispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Januar 2023 Ferdi schrieb vor 7 Stunden: Zwar offtopic aber weiss wer wie der Torjingle von Kroatien beim Legendenturnier heisst der gespielt wurde??? Ich suche ihn seit Tagen aber ich finde ihn nicht. Lg srce vatreno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 Hier gehts zur "Posting of the Year" Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 5. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/nachwuchskicker-ausgemustert--kamerun-deckt-altersbetrug-auf/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1672769285 Bright Future 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2023 Stgr1909 schrieb vor 22 Stunden: https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schicker--der-stand-bei-transfer-personalien-von-sturm-graz/%3famp Zum Torwartprofil: "Wir haben gerade bei internationalen Spielen gesehen, dass eine gewisse Länge natürlich kein Nachteil ist" Der schäne Peda kommt retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2023 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Der schäne Peda kommt retour! Als Tormann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Januar 2023 xylem schrieb vor 8 Minuten: Als Tormann Kennt sich der überhaupt aus, wenn er nur eine Frucht in der Hand hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 15 Stunden: Kennt sich der überhaupt aus, wenn er nur eine Frucht in der Hand hat? Bester Tormann ever. Der hält zwei Bälle auf einmal! Spoiler bearbeitet 8. Januar 2023 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Januar 2023 Bitte Wählen -wenn ihr wollt https://www.austriansoccerboard.at/topic/139957-uoty-wahl-2022-runde-1-teil3/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/139956-uoty-wahl-2022-runde-1-teil2/ https://www.austriansoccerboard.at/topic/139955-uoty-wahl-2022-runde-1-teil1/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2023 Zippo schrieb vor 19 Minuten: Ansprechende Leistungen hat er bisher schon gebracht, das ist nicht der Grund dafür dass er nicht verlängert wird, sondern dass man ein anderes Profil sucht und einen größeren Goalie. Also nein und was is, wenn er bis saisonende noch einen 10cm wachstumsschub bekommt?! 🧐 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Januar 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Aber ich glaub das 7handl Thema ist eh schon ausreichend besprochen worden. Stimmt abschließendes Resümee -Jörg macht mich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts