gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. November 2022 killver schrieb vor 17 Minuten: Meine Güte, hast dich noch nie verschrieben? Verschieb deine Posts bitte ins Offtopic. Kräm dich nicht. Mod's on madfire derzeit. Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Gut dass der Andi SD ist... Aber nicht vergessen. Schicker denkt wie ein Hero und ein Hero hat den "Ajeti-Schottland-Rückflug"-Post geliked. Jetzt müssen wir stark sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Für wem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Falscher Fall, mein Gott jetzt geht dir wahrscheinlich wieder einer ab! User die andere immer auf deren Fehler hinweisen, machen selbst genug Fehler! Solltest vielleicht, einmal vor deiner Haustür zu kehren anfangen, bevor du dich über andere lustig machst,… So ein Verhalten ist einfach zum 🤮 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: Falscher Fall, mein Gott jetzt geht dir wahrscheinlich wieder einer ab! User die andere immer auf deren Fehler hinweisen, machen selbst genug Fehler! Solltest vielleicht, einmal vor deiner Haustür zu kehren anfangen, bevor du dich über andere lustig machst,… So ein Verhalten ist einfach zum 🤮 Bissi dünnhäutig unterwegs um wegen so einem harmlosen Schmäh so einen Rant hinzulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2022 das wird jetzt eine viel zu lange Pflichtspielpause.. Die WM is für nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. November 2022 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: das wird jetzt eine viel zu lange Pflichtspielpause.. Die WM is für nix Sei ma froh, dass wir im Cup noch dabei sind, so haben wir die Pause wenigstens um eine Woche verkürzt. Kann ja auch nicht jeder behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: dann hoffen wir doch einfach, dass ihr mit eurer einschätzung recht behaltet und mir meine einschätzung um die ohren hauen könnt, sobald uns ajeti zum meister und pokalsieger geschossen hat Wäre schlechter Stil außerdem hamma dann sicher was anders zutun:D Ganz wertfrei ist das hier mit dem eins auswischen ja so eine Sache. So a richtig bombastische Trefferquote bei den eigenen Aussagen hat hier eigentlich niemand ^^ Daher muss ich auch immer Schmunzeln wenn sich jemand für jeden Treffer den er landet hier feiert. Bei den Verfehlungen ist man dann aber schön ruhig. Und nur um das klar zu stellen. Das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 14. November 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Wäre schlechter Stil außerdem hamma dann sicher was anders zutun:D Ganz wertfrei ist das hier mit dem eins auswischen ja so eine Sache. So a richtig bombastische Trefferquote bei den eigenen Aussagen hat hier eigentlich niemand ^^ Daher muss ich auch immer Schmunzeln wenn sich jemand für jeden Treffer den er landet hier feiert. Bei den Verfehlungen ist man dann aber schön ruhig. Und nur um das klar zu stellen. Das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen Du meinst offensichtlich einen ganz anderen Helden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. November 2022 eggenberger schrieb vor 42 Minuten: Du meinst offensichtlich einen ganz anderen Helden liebe ihn oder hasse ihn, aber vergiss ihn nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. November 2022 gewei schrieb vor 1 Minute: Wie nenn ich das jetzt - "Rapidesk" +10000 Wie so verweichlichte Hütteldorfer Babies. Ekelhaft, wie's hier manchmal zugeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2022 Es ist immer wieder herrlich hier herinnen, wie ausfallend manche werden, wenn man sich erdreistet, ihre Meinung nicht zu teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Es ist immer wieder herrlich hier herinnen, wie ausfallend manche werden, wenn man sich erdreistet, ihre Meinung nicht zu teilen. Wir lernen halt von Schicker's Vordenker. bearbeitet 14. November 2022 von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Es ist immer wieder herrlich hier herinnen, wie ausfallend manche werden, wenn man sich erdreistet, ihre Meinung nicht zu teilen. Net so verweichlicht sein, wer Blödsinn ins Internet furzt (meine Bewertung), darf sich über Gegendarmwinde nicht beschweren Kollege Schnürrschuh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Es ist immer wieder herrlich hier herinnen, wie ausfallend manche werden, wenn man sich erdreistet, ihre Meinung nicht zu teilen. in dem Boot sitzt du aber auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 14. November 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Es ist immer wieder herrlich hier herinnen, wie ausfallend manche werden, wenn man sich erdreistet, ihre Meinung nicht zu teilen. Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen. Oder so ähnlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts