Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Hab' den Sturm-Channel vor meinen Augen, wo jetzt jeder Freistoß-Videos ohne Ende auf Youtube schaut statt zu hackeln same here natürlich... Hatte die van Hooijdonk-Compilation kurzzeitig am Laufen, schuldig im Sinne der Anlage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Der ist übrigens jetzt Wide Receiver bei den Rams, lieber @Grauer Prophet. Und bevor du nachfragst: ja, das stimmt wirklich! Tatsächlich stimmt das sogar gar nicht mal. Der is FA im moment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 killver schrieb vor 33 Minuten: Kannst die Studie bitte linken dazu? https://www.graz.at/cms/beitrag/10143292/8029509/Der_Grazer_Stadtpark.html Bitte schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Tatsächlich stimmt das sogar gar nicht mal. Der is FA im moment Furchtbar diese Fehlinformationen gordonstone schrieb vor 43 Minuten: An Fufzger erledigt. Ich wünschte, ich hätte im Moment den Spielraum für einen Bauernfufzger. Details zu diesem Ausdruck? Suni schrieb vor 14 Minuten: https://www.graz.at/cms/beitrag/10143292/8029509/Der_Grazer_Stadtpark.html Bitte schön! ich hab mir das jetzt durchgelesen und finde nirgentst eine drogen umfrage für unter 24 jährige. ich glaube da werden fake news verbreitet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. September 2022 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Tatsächlich stimmt das sogar gar nicht mal. Der is FA im moment fuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Furchtbar diese Fehlinformationen Details zu diesem Ausdruck? ich hab mir das jetzt durchgelesen und finde nirgentst eine drogen umfrage für unter 24 jährige. ich glaube da werden fake news verbreitet Ein Bauernfufzger ist bei uns umgangssprachlich ein 500 Euroschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 gordonstone schrieb vor 1 Minute: Ein Bauernfufzger ist bei uns umgangssprachlich ein 500 Euroschein. ah gut zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Tu doch bitte nicht immer so gegen die Kiffer wettern; nur weil Dinge wie Tschick rauchen und Bier saufen in Ö gesellschaftlich akzeptiert werden, heißt es nicht, dass sie besser für Kinder wären, und da gibt es weitaus mehr Menschen in der Kurve, die diese Dinge exzessiv praktizieren… wenn du also schon mit Vorbildfunktion argumentierst, musst du konsequent alles aufzählen, sonst ist das für mich Polemik. Ergänzung: das heißt übrigens nicht, dass ich das Kiffen verteidige. Die hätten sich genauso ans Rauchverbot zu halten, aber Kurve ist halt eine Subkultur mit eigenen Regeln scheinbar… Ich wettere gegen das Kiffen, weil ich es nicht mag. Ich bin aber auch nicht der Schutzpatron der Nikotinabhängigen bzw Alkis. Ich hätte kein Problem damit, wenn Zigaretten bei uns gleich viel kosten, wie in Australien. Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Von den unter 24 jährigen haben 2/3 angegeben dass sie gekifft haben im letzten Jahr. Kann man mögen oder nicht aber im Grunde ist es mittlerweile ziemlich normal der Grad wie offensichtlich es gemacht wird mag sich unterscheiden Falls es wirklich soviele sind, dann ist das ohnehin ein Armutszeugnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Stunde: Kannst die Studie bitte linken dazu? Ich suchs dann SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Falls es wirklich soviele sind, dann ist das ohnehin ein Armutszeugnis. Auch nicht mehr Armutszeugnis als sich Blunznfett deppert aufzuführen wie der Hawara vor mir letztens. Der war deutlich unangenehmer als jeder Rauch Geruch egal ob Tschick oder Canabis. Ich wäre grundsätzlich sowieso dafür das Rauchverbot stärker durch zu ziehen aber a bisserl Leben und Leben lassen wird man nicht vermeiden können bearbeitet 7. September 2022 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 19 Stunden: aufstrebender Jungmod, auf den wir alle hoffen Könn' ma ihn dann bitte auch um 17+ Mille verscherbeln? bearbeitet 7. September 2022 von Clemens701 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2022 gewei schrieb vor 4 Stunden: Bei € 3.000,00 netto im Monat sind das 16,66 Monate. Demnach arbeitet @Masudibei der KAGES und hat noch einen gut dotierten Altvertrag mit 16 Zahlungen im Jahr zuzüglich Boni. Das hat mir meine Quelle (Römer- bzw. Vöslauer- da bin ich mir nicht mehr sicher) zugetragen. Hat da wer einen Neid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 loewinger schrieb vor 7 Minuten: Ich tu dem @StunningSteve ausnahmsweise mal den Gefallen und nehm ihm die Arbeit ab: Ausnahmsweise Besten Dank Heute wär es sich bei mir eh nicht mehr ausgegangen. Jetzt geht noch schnell zum Training und dann wird Champions League geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 StunningSteve schrieb vor 13 Minuten: Besten Dank Heute wär es sich bei mir eh nicht mehr ausgegangen. Jetzt geht noch schnell zum Training und dann wird Champions League geschaut Doofenheinz hacklt nix mehr als mod, du nicht mehr als zusammenfassungs spezialist.. was kommt als nächstes?! des sturm asb geht vor die hunde.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 sent96 schrieb vor 8 Minuten: Doofenheinz hacklt nix mehr als mod, du nicht mehr als zusammenfassungs spezialist.. was kommt als nächstes?! des sturm asb geht vor die hunde.. Des halt ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2022 Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten: Des halt ich für ein Gerücht. auf die schuhe der mods zu spucken is net hackln.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts