Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: natürlich nicht sag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: frag ich ja fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 6 minutes ago, gewei said: Willst du damit behaupten, daß meine Vöslauer-Quelle lügt? Er war so frech und hat's net genau ausgerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 Alex011 schrieb vor 4 Minuten: Alkohol und Psychopharmaka sind ok laut unserem Bundeskanzler! Ein anderer reitet seine Bundespräsidentenkampagne auf einer Bierwelle Wenn man damit umgehen kann ist jede Droge ok (wenn man 18 ist) -das Problem ist das das halt kaum wer beherrscht und Junkies nerven (jetzt ganz unabhängig von der Kurve geschrieben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. September 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 27 Minuten: Das viele Kiffen sollten Kinder ja auch nicht mitbekommen. Auch wenn das viele Menschen in unserer Kurve (leider) brauchen- normal ist es nicht. Von den unter 24 jährigen haben 2/3 angegeben dass sie gekifft haben im letzten Jahr. Kann man mögen oder nicht aber im Grunde ist es mittlerweile ziemlich normal der Grad wie offensichtlich es gemacht wird mag sich unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 ich verdiene jedes monat 1900 netto -also aufpassen Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Er war so frech und hat's net genau ausgerechnet. Genau genommen habe ich es wie du ausgerechnet, deswegen hab ich ja auch inkl. Urlaubsgeld geschrieben. Dass unser Gewei wegen 2,6 Monaten (tschuldigen, 2,66 Monaten!) wieder zum Erbsenzähler wird, hätt ich mir ned gedacht. (geschweige denn, dass es jemand nachrechnet bzw. überhaupt solche komplexe Rechnungsgänge drauf hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 Passt bitte auf was ihr hier schreibt - ansonsten ist meine Quelle weg. @Grauer ProphetDeine Armut kotzt mich ein wenig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 gewei schrieb Gerade eben: Passt bitte auf was ihr hier schreibt - ansonsten ist meine Quelle weg. @Grauer ProphetDeine Armut kotzt mich ein wenig an. ganz ehrlich bei meinem Arbeitsaufwand sollte ich eh ned mehr verdienen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: ganz ehrlich bei meinem Arbeitsaufwand sollte ich eh ned mehr verdienen Ok, dann andersherum und ich ziehe den Hut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 loewinger schrieb vor 49 Minuten: Verbindlichsten Dank für die profunde Analyse! Juninho war schon vor 15 Jahren bei PES eine Freistoß-Koryphäe, taugt mir, dass man den mit knapp 50 und all seiner Routine doch noch in Graz live erleben darf! Mit deinem depperten Posting hast mich jetzt endgültig angefixt für morgen Juninho gilt auch als statistisch bester: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. September 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Juninho gilt auch als statistisch bester: er war auch definitiv der beste. Mihailovic dann mMn der zweitbeste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten: Von den unter 24 jährigen haben 2/3 angegeben dass sie gekifft haben im letzten Jahr. Kann man mögen oder nicht aber im Grunde ist es mittlerweile ziemlich normal der Grad wie offensichtlich es gemacht wird mag sich unterscheiden Kannst die Studie bitte linken dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 humankapital schrieb vor 5 Minuten: er war auch definitiv der beste. Mihailovic dann mMn der zweitbeste. Ja... Mihailovic war auch ein Wahnsinn. Pierre van Hooijdonk müsste auch eine tolle Quote gehabt haben. Aber auch Beckham würde ich trotz des typischen "overhypes" nicht unterschätzen, der hat wahnsinnig viele (und schöne) geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. September 2022 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Aber auch Beckham würde ich trotz des typischen "overhypes" nicht unterschätzen, der hat wahnsinnig viele (und schöne) geschossen. Der ist übrigens jetzt Wide Receiver bei den Rams, lieber @Grauer Prophet. Und bevor du nachfragst: ja, das stimmt wirklich! Hab' den Sturm-Channel vor meinen Augen, wo jetzt jeder Freistoß-Videos ohne Ende auf Youtube schaut statt zu hackeln same here natürlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts