sent96 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2022 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Also ist der @Sohnemann unser Supermod und du nur sein Handlanger? Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. und wo in der hackordnung steht eigebtlich der @Doofenheinz.? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. September 2022 sent96 schrieb vor 23 Minuten: und wo in der hackordnung steht eigebtlich der @Doofenheinz.? 🤔 aufstrebender Jungmod, auf den wir alle hoffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 sent96 schrieb vor 7 Stunden: und wo in der hackordnung steht eigebtlich der @Doofenheinz.? 🤔 Er ist Masudi's Aufpasser. Und macht das derzeit gar nicht gut. Shit, schon wieder in diesen substanzlosen Thread gepostet. @Vöslauer, bitte ausreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. September 2022 sent96 schrieb vor 8 Stunden: und wo in der hackordnung steht eigebtlich der @Doofenheinz.? 🤔 der darf uns noch nicht mal die schuhe putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. September 2022 humankapital schrieb vor 35 Minuten: der darf uns noch nicht mal die schuhe putzen Bislang kommt nur Spucke drauf, für alles weitere bin ich noch nicht berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 Widerlich wie der neue hier diskriminiert wird von den alten vermutlich weißen Männern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten: Widerlich wie der neue hier diskriminiert wird von den alten vermutlich weißen Männern did you just assume my gender? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 gewei schrieb vor 6 Stunden: Er ist Masudi's Aufpasser. Und macht das derzeit gar nicht gut. Shit, schon wieder in diesen substanzlosen Thread gepostet. @Vöslauer, bitte ausreiten. Wurdest scheinbar eh sehr schnell von den Mods ins Exil abgeschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: did you just assume my gender? Beleidigts bitte @ them/theywhowasntthere net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 32 Minuten: Marktwerte sind übrigens nicht alles (aber vieles ), unserem Fuseini werden auch gerade mal € 50.000 zugemessen. Ein Hohn! Dafür müsst unser @Masudi inkl. Urlaubsgeld gerade mal ein Jahr hackln gehen... Bei € 3.000,00 netto im Monat sind das 16,66 Monate. Demnach arbeitet @Masudibei der KAGES und hat noch einen gut dotierten Altvertrag mit 16 Zahlungen im Jahr zuzüglich Boni. Das hat mir meine Quelle (Römer- bzw. Vöslauer- da bin ich mir nicht mehr sicher) zugetragen. bearbeitet 7. September 2022 von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 13 minutes ago, gewei said: Bei € 3.000,00 netto im Monat sind das 16,66 Monate. Demnach arbeitet @Masudibei der KAGES und hat noch einen gut dotierten Altvertrag mit 16 Zahlungen im Jahr zuzüglich Boni. Das hat mir meine Quelle (Römer- bzw. Vöslauer- da bin ich mir nicht mehr sicher) zugetragen. Du hast Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergessen, also 14,66 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2022 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Du hast Urlaubs- und Weihnachtsgeld vergessen, also 14,66 Monate. Willst du damit behaupten, daß meine Vöslauer-Quelle lügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Alkohol und Psychopharmaka sind ok laut unserem Bundeskanzler! Ein anderer reitet seine Bundespräsidentenkampagne auf einer Bierwelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 loewinger schrieb vor 28 Minuten: Verbindlichsten Dank für die profunde Analyse! Juninho war schon vor 15 Jahren bei PES eine Freistoß-Koryphäe, taugt mir, dass man den mit knapp 50 und all seiner Routine doch noch in Graz live erleben darf! Mit deinem depperten Posting hast mich jetzt endgültig angefixt für morgen is des da gleiche? weil die brasillianer gerne so namen haben -ich hätte den Namen Prophetinho -das wär auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: is des da gleiche? natürlich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts