Recommended Posts

Postaholic
Styrian Bear schrieb vor einer Stunde:

50.000 € wären auch a beschissene Weiterverkaufsbeteiligung bei 200 Mio.:=

:facepalm::lol:

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

50 Mille meinst :=

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das wär eine ziemlich beschissene Weiterverkaufsbeteiligung wenn bei 200 Millionen ganze 50 Euro übrig bleiben würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 24 Minuten:

amoah war halt vor 20 jahren und heute werden für irgendwelche krüppelstürmer mit ende 20/anfang 30 50 mille ohne mit der wimper zu zucken bezahlt von manchen clubs

So einen "Krüppelstürmer" hätte ich gerne mal im Kader. Mich würde interessieren, ob ein Ronaldo zB einen Impact hätte bei uns in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb Gerade eben:

So einen "Krüppelstürmer" hätte ich gerne mal im Kader. Mich würde interessieren, ob ein Ronaldo zB einen Impact hätte bei uns in der EL.

Wenn er Bock hat, zerschießt er die Liga im Alleingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 45 Minuten:

Wenn er Bock hat, zerschießt er die Liga im Alleingang.

nein... bis auf salzburg hätte kein team in der liga die spieler, um ihn mit passenden bällen zu versorgen

außerdem würde der von knochenbrechern ala hofmann, stojkovic usw. zerstört werden

ich sehe es ja bei uns, wenn in der unterliga spieler aus der regionalliga/2. liga geholt werden und jeder glaubt, die zerschießen die liga > die reissen alleine in der regel gar nix, weils 1. die pässe nicht bekommen und 2. doppelt und dreifach gedeckt werden von der verteidigung... bei nem ronaldo wäre das fix das gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

nein... bis auf salzburg hätte kein team in der liga die spieler, um ihn mit passenden bällen zu versorgen

Wtf.. glaubst der würde nur ~15 Tore machen? Also der würde bei uns >30 Tore machen… Wie kann es sein, dass ein Deni Alar +20 macht wenn er keine Bälle bekommt. Wohl europäische Weltklasse… :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich sehe es ja bei uns, wenn in der unterliga spieler aus der regionalliga/2. liga geholt werden und jeder glaubt, die zerschießen die liga > die reissen alleine in der regel gar nix, weils 1. die pässe nicht bekommen und 2. doppelt und dreifach gedeckt werden von der verteidigung... bei nem ronaldo wäre das fix das gleiche

Da scheitert es aber eher daran, dass sich die (meist in die Jahre gekommenen) Altstars eher einen Lenz draus machen, noch ein wenig, für gutes Geld, herum zu kicken und nicht am Können.

Daher bleib ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

außerdem würde der von knochenbrechern ala hofmann, stojkovic usw. zerstört werden

Ich glaub schon das der zu seinen Türln kommt, ganz sicher sogar. Wennst gegen die besten Verdeidiger bestehst, dann bei uns auch.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub schon das der zu seinen Türln kommt, ganz sicher sogar. Wennst gegen die besten Verdeidiger bestehst, dann bei uns auch.

seine türl wird er fix machen...

aber zerschießen würde er die liga trotzdem nicht

sagens ja selber in manchester schon, dass er nicht mehr die schnelligkeit und spritzigkeit wie vor 3-4 jahren hat

und genau das war seine stärke

mit trickserei und hintern wackeln schießt der auch keine tore bei uns

aber jz wirds zu OT ;)

ich sag noch immer: alles unter 15 mille für nen gesunden, jungen hojlund, der sicher noch zulegen kann in vielen bereichen müssens dem zukünftigen club wert sein :yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

sagens ja selber in manchester schon, dass er nicht mehr die schnelligkeit und spritzigkeit wie vor 3-4 jahren hat

Na gut, wenn sie das in Manchester sagen, dann muss es wohl wahr sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

seine türl wird er fix machen...

aber zerschießen würde er die liga trotzdem nicht

und genau das war seine stärke

mit trickserei und hintern wackeln schießt der auch keine tore bei uns

aber jz wirds zu OT ;)

ich sag noch immer: alles unter 15 mille für nen gesunden, jungen hojlund, der sicher noch zulegen kann in vielen bereichen müssens dem zukünftigen club wert sein :yes::super:

Der geht auf die 40 zu, irgendwann muss der ja mal nachlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Der geht auf die 40 zu, irgendwann muss der ja mal nachlassen. 

Das tu ich auch und spiel noch immer wie vor 20 Jahren. Dann kann man das von einem Ronaldo wohl auch erwarten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag