Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. Juni 2022 Um zu dieser Unterforum Diskussion etwas konstruktives beizutragen Wenn du statt Forum ein anderes Wort nehmen würdest gäbe es einen Riesen Aufschrei zurecht denkt darüber nach Fiasko schrieb vor 18 Stunden: Irres Kärtner gestammel Bitte rede nicht in Klagenfurterisch danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2022 Irgendwie is es viel zu ruhig. Vor allem man hört auch garnix aus dem Trainingslager. Früher gabs doch auch immer so tägliche Updates soweit ich mich erinnere. Netmal vom gestrigen Teamevent von der Schafalm. Krone und Kleine berichten auch nix. Sau langweilig diese Transferzeit (hat natürlich auch Vorteile) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Irgendwie is es viel zu ruhig. In der Ruhe liegt die KRAFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juni 2022 steinzeit schrieb vor 5 Stunden: In der Ruhe liegt die KRAFT! Helmut Kraft kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 23 Minuten: Laut Kleze 5000 Abos verkauft. Is es so schwer, in den richtigen Thread zu posten? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Is es so schwer, in den richtigen Thread zu posten? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Als unter Zuschauer/Tickets?. Na eh nicht. Geh koit Duschen... bearbeitet 2. Juli 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 26 Minuten: Als unter Zuschauer/Tickets? Dort ist dein Post erst durch mich gelandet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juli 2022 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Dort ist dein Post erst durch mich gelandet Na siehst, alles richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. Juli 2022 MrColl schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich Siebenhandl macht mir schon ein wenig Sorge für die nächste Saison hab letztens nochmal die Statistik gesehen wo er glaub ich der Tormann ist was die wenigsten Schüsse gehalten hat vom % her und die letzte Saison war ja alles andere als Fehlerfrei ich hoffe ja schon das er nicht zu oft grobe Schnitzer macht aber vor allem bei hohen Bällen is das wirklich schlecht was er macht generell so Strafraumbeherschung auch mit rauslaufen hat er oft ein falsches Timing. Problem is halt das wir eigentlich keine Nummer 2 haben die auch Druck von hinten ausübt also jemand der nicht zufrieden ist das er auf der Bank sitzt das würde vlt. auch 7handl gut tun etwas druck zu verspüren. der Grammarnazi in mir sagt ich sollte...aber es hilft eh nicht...kannst es gleich einer Betonmauer auch erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2022 Gast1909 schrieb vor 56 Minuten: Einer muss halt es Foto machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc. hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben.... Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden bearbeitet 5. Juli 2022 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2022 killver schrieb vor 12 Minuten: oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc. hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben.... Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2022 killver schrieb vor 31 Minuten: oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc. hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben.... Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden Genau so habens den Prödl und den Werner auch geködert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2022 killver schrieb vor 59 Minuten: oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc. Lol? Hab heute 1:1 dieselbe E-Mail bekommen 😅🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2022 @killver @Vuibrett könnts ja mal checken ob eure E-Mail irgendwo auftaucht https://haveibeenpwned.com 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts