Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Um zu dieser Unterforum Diskussion etwas konstruktives beizutragen

Wenn du statt Forum ein anderes Wort nehmen würdest gäbe es einen Riesen Aufschrei zurecht

denkt darüber nach

Fiasko schrieb vor 18 Stunden:

Irres Kärtner gestammel

Bitte rede nicht in Klagenfurterisch

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwie is es viel zu ruhig. Vor allem man hört auch garnix aus dem Trainingslager. Früher gabs doch auch immer so tägliche Updates soweit ich mich erinnere. Netmal vom gestrigen Teamevent von der Schafalm.

Krone und Kleine berichten auch nix. Sau langweilig diese Transferzeit (hat natürlich auch Vorteile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Is es so schwer, in den richtigen Thread zu posten?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Als unter Zuschauer/Tickets?.  Na eh nicht.

Geh koit Duschen...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 6 Stunden:

Ganz ehrlich Siebenhandl macht mir schon ein wenig Sorge für die nächste Saison hab letztens nochmal die Statistik gesehen wo er glaub ich der Tormann ist was die wenigsten Schüsse gehalten hat vom % her und die letzte Saison war ja alles andere als Fehlerfrei ich hoffe ja schon das er nicht zu oft grobe Schnitzer macht aber vor allem bei hohen Bällen is das wirklich schlecht was er macht generell so Strafraumbeherschung auch mit rauslaufen hat er oft ein falsches Timing.

Problem is halt das wir eigentlich keine Nummer 2 haben die auch Druck von hinten ausübt also jemand der nicht zufrieden ist das er auf der Bank sitzt das würde vlt. auch 7handl gut tun etwas druck zu verspüren.

 

der Grammarnazi in mir sagt ich sollte...aber es hilft eh nicht...kannst es gleich einer Betonmauer auch erklären... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc.

hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben....

Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 12 Minuten:

oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc.

hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben....

Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden

 

F22E0C67-B1E7-4A6C-B2F8-F9B6384FFF58.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
killver schrieb vor 31 Minuten:

oida ich bekomm die ganze Zeit Werbungs Emails von der Austria, ich soll mir ein Abo holen etc.

hab keine Ahnung woher die meine Email Adresse haben....

Und wenn ich mich "abmelden" möchte, steht ich hab keinen newsletter abonniert und kann mich nicht abmelden

Genau so habens den Prödl und den Werner auch geködert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.